Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

Hi Leute,
ich komme aus Langenberg. Wenn der Streit hier mal ein Ende hat dann würde ich mich gerne mal in eine Runde mit Einklinken.
Ich fahre noch nicht ganz so lange, aber ich hoffe das ist kein Problem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,
ich komme aus Langenberg. Wenn der Streit hier mal ein Ende hat dann würde ich mich gerne mal in eine Runde mit Einklinken.
Ich fahre noch nicht ganz so lange, aber ich hoffe das ist kein Problem.

hier gibt es keinen streit. nur regen emotionalen meinungsaustausch.
jeder zeit willkommen bei uns. wie es aussieht fahren wir sonntag ab 1115 ab schulenburg in richtung h-weg. steht aber noch nicht ganz fest.
auf unserer hp unter terminen findest du den termin auch
gruß janus

Naja gut, ihr macht das schon unter euch aus.
Thx für den herzlichen Empfang. Auf eurer Seite war ich grad mal. Soll ich irgendwas mitbringen wenn ich mit euch fahre ? Klappmesser oder irgendwas zur Selbstverteidigung? Sieht nach schweren Jungs aus bei euch :cool:

wie schauts aus? sonntag H-Weg, L-Weg oder Bergerhof?
weiß nicht wie fit ich sein werde. verdammte erkältung ist noch nicht ganz weg.
heute morgen noch nen halswirbel abgeschossen. alles was man braucht um spass zu haben.

also, meldet euch.

@basti. denk bitte an die versicherung, das eilt.

Hi Leute,
ich würd mich gerne morgen anschließen wenn ihr nicht den ganzen Tag unterwegs seit. Was ist denn der H-weg?

lg

Infos zum H-Weg:
http://www.hattingen.de/postnuke/in...&func=view&f=touristik_freizeit/wandern_h.htm

Hattinger Rundweg
Der Hattinger Rundweg führt an den Grenzen des Hattinger Stadtgebietes entlang. Er hat eine Länge von ca. 60 Kilometern, und kann, aufgeteilt in Etappen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln begonnen und beendet werden. Viele Sehenswürdigkeiten sind an seinem Wegesrand zu entdecken. Die gesamte Wegstrecke: Burg Blankenstein - Jugendbildungsstätte Welper - Müsendrei - An der Kost - Leinpfad - Bahnhof Hattingen/Ruhr - Ruhrbrücke - Dahlhauser Straße - Hochstraße - In der Aar - Schwimmbrücke - Am Kempel - Am Bahrenberg - Grenzberg - Winzermark - Isenberg - Homberg - Wodantal - Im Eggendahl - Künning - Flasdieck - Niederhuxelmanns Busch - Oberhuxelmanns Busch - Höhenweg - Deilbachweg - Höhenweg - Dunkerweg - Wuppertaler Rundweg - Felderbachstraße - Fahrentrappe - In der Espe - Oberstüter - An der Kötterei - Im Poppenberg - IG Metall-Bildungszentrum - Hibbelweg - Am Vogelbruch - Hackstück - Gedulderweg - Am Engel - Alte Poststraße - Bredenscheider Straße - Zur Vosskuhle - Am Eggesken - Nordknapp - An den Tannen - Waldweg - Buchholzer Straße - Röhrkenweg - Katzenstein - Wittener Straße - Burg Blankenstein.

Ich find das jetzt ein wenig weit fürs erste mal. Gewöhnlich fahre ich nicht ganz so weiter Strecken. Wie sieht es in der Woche aus?

Lg

habe den pf. auf igno stehen brauche mir das nicht mehr tun.

Wie, doch nicht?
Wobei ich mich immer noch frage, was pf. heisst.

Vielleicht ist es ja gar keine Erkältung, sondern irgendein heimtücksicher Virus. Und dann steckst Du Philander wohlmöglich an. Irgendwann fahre ich mit ihm und dann steckt er mich an. Und dann heisst es, Du und ich hätten zusammen gekuschelt. Das wollen wir doch beide nicht.

@philander: fährst du nun morgen mit?

wäre gut zu wissen, ob wir ggf auf dich warten sollen.
start ist 1115 an schulenburg

Zurück