Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin moin moin
eigentlich wollte ich nächstes WE mit dem MTB etwas freeriden gehen, vielleicht sollte ich die Wahl des sportgerätes nochmal ueberdenken
![]()
^^^so wollen wir das aber nicht haben wenn wir dort biken gehen![]()
Ich mach' mir auch langsam Gedanken bzgl. meines Alpen-X, der ja am Freitag ab Garmisch starten soll
Hat jemand einen guten Link zu Vorhersagen für das Alpenwetter für Westösterreich bis Gardasee?
wann gehen wir den dort biken![]()
ja aber noch keinen festen Termin oder? Oder gibt es jetzt einen?
ne gibts noch nicht...wird aber langsam zeit einen festzulegen![]()
Tja, wer zuerst kommt, der malt zuerst: Einen Termin Ende August haben A. und ich uns schon reserviert![]()
![]()
...so ein kotzbrocken bist ja nun auch wieder nicht![]()
shice- Ich Glaube Ich Muss An Meinem Ruf Arbeiten :d
![]()
du glaubst doch nicht ernsthaft das uns das abhalten würde...so ein kotzbrocken bist ja nun auch wieder nicht![]()
Haltet Ihr mich auf dem Laufenden?september klingt doch nicht schlecht....
Da mach mal hinnebevor ich einen Kletterkurs buche
würde mir sogar Urlaub nehmen![]()
Haltet Ihr mich auf dem Laufenden?![]()
gibts irgendwas was du nicht machst??? vom klettern würd ich dir aber abraten, da muß man mit dem körper ganz dicht an die wand...äääääh...
wir hatten geplant von freitag bis montag arosa zu besuchen
![]()
gibts irgendwas was du nicht machst??? vom klettern würd ich dir aber abraten, da muß man mit dem körper ganz dicht an die wand...äääääh...![]()
moin
hab zur enttarnung der spionin beigetragen![]()
Moin moin,
hab ich was nicht mitbekommen? Welche Enttarnung und welche Spionin?![]()