allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 3]

• Ersteller Ersteller Deleted 68955
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen liebe Leute, einen schönen, ausgefüllten, erfolgreichen und sonnigen Tag wünsche ich :D

Jaja die Spioninnen :)

Hoi Lugxx

wie wäre es denn im Septembder. Da ich dann eh ne Woche Urlaub mache, könnte ich das mit dem Besuch der Hessenreiter verbinden ..... Mein grober Plan im Moment ist

ist der 20te - 27te September.... da liese sich bestimmt ein Montag oder Freitag anhängen :D

saaach maaaaa.. WAHLTHO??

warst Du eben beim HIBIKE?? mit 2 anderen Kerlen?

Zuletzt bearbeitet:
hhmmmm.. habe erst überlegt, ob ich ihn anquatschen soll.. kenne ihn ja nur mit Brille und Helm :-D....

oder meinst Du, dass er sich nur in Damenbegleitung aus dem Haus begibt ?? *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich heute auch noch hin. Die linke Lagerschale am Jekyll ist tatsächlich hinüber. Die Kassette offenbar auch. So wird dann wieder die Wirtschaft angekurbelt. :rolleyes:

die kronberger habens ja auch bitter nötig.......btw: ein bekannter braucht ein neues rad. fully, einsatzbereich touren, preisvorstellung ca 1000€. ich weiß, dass ist verdammt wenig, falls wer irgendwo was sieht kann er sich trotzdem gerne mitteilen.

ich weiß dass das nicht einfach ist, falls du oder irgendwer i den weiten des netzes halt über ein sonderangebot oder so stolperst.......;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück