Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
Ichmag die Minions nicht wirklich :( weiss nicht genau warum ...... Aber letztens bin ich mit denen auch nicht wirklich sicher gefahren (auf Schotter) Aber was soll's jetzt fahr ich Mountain King, .... hatte ja schon lange keine Platten mehr :) Doch den letzten im Mai mit dem MM DHR 2.5 single dingsbums ;)

@iggy: ich hab ja selbst keinen plan, wahrscheinlich liegts am gewicht. ich musste schon über 3bar fahren und dann iss essig mit grip. naja, mal schauen was jetzt so geht, ich werds morgen mal austesten mit 2,5 hinten und 2 vorne.

gegen meine ständigen Platten mit dem damaligen NN hat es geholfen Pannenmilch (ich glaube, ich habe DOC BLUE von Schwalbe genommen) in die Schläuche zu füllen.. seitdem ist echt Ruhe die paar Gramm kann ich verschmerzen.. da muss ich eher mal nen Burger weniger verdrücken :-)

da in letzter zeit die heftigkeit der trails zugenommen hat wollte ich mal einen etwas klebrigeren reifen drauftun. ihr kennt das, jeder hat seinen spieltrieb. wenn ich mit dem schwarzen mal wo mitfahren muss wo man nicht auf mich wartet nehm ich halt wieder den fa.

endlich daheim. nur noch duschen und ich bin glücklich.

man ihr hättet auf der heimfahrt dabei sein müssen....ich glaub stefan fährt nächste woche sein erstes DH rennen ;) :D

das sind vorne hinten highroller. mal sehn, die laufenden platten sind mir zum schluß echt richtig aufn keks gegangen.

hatte mitm fatalen bert auch oft probleme, aber eher durchstiche und so mist :rolleyes: ich fahr jetzt seit einiger zeit die minion teils in 2,35, teils in 2,5, je nach bedarf, alle mit einfacher karkasse. bin ziemlich zufrieden mit denen, nen super grip haben sie sowieso, hatte aber auch gelegentlich plattfüße und einen snakebite. der war aber am lago aufm 601 mit eigentlich für das bike und die reifen viel zu brachialer fahrweise :lol:
jetzt hab ich an meiner neuen kiste (marin quake 7.2) die kenda nevegal 2.5 drauf, die sind bombig!! :daumen: war letzte Woche damit am Ochsenkopf, nem kleinen DH-/FR-Bikepark hier bei uns in der Gegend, keinerlei Probleme, Bombengrip, einfach top!!! Bei längeren Ausfahrten machen die aber net so viel Spaß...dafür kommt halt demnächst ein leichterer Enduro-Zweitlaufradsatz mit leichteren Reifen her ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück