24h WM Ruhpolding – Days of Bike

*hochhol*

Übrigens: wir sind jetzt mit einem Vierer-Team am Start:
  • Gerhard S.
  • copachopa
  • wily fox
  • scooter_werner

und wir werden auf jeden Fall um Weltmeister-Ehren fahren. Also drückt uns die Daumen!

Mein Bruder (van-bour) wird uns ein wenig betreuen aber wir freuen uns über zusätzliche Unterstützung!

Werner

Jungs, haut rein! So ein WM-Titel wär doch was.... :daumen:

@van-bour: Ich würd Dir gern helfen, aber leider hab ich das Wochenende verplant. :(

Aber Du machst das schon! :daumen:

Wünsch Euch viel Spaß und SIIIIIIIIEEEG!!! :D

:)

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

perfekt Jungs! Ich kenne nun tatsächliche einige sympatische Burschen, die an einer WM teilgenommen haben ... und auch noch auf dem Stockerl gelandet sind! :respekt: Und dem Herren, der zeitgleich g'scheit worra isch: alles Gute nachträglich!

Schade, dass es mir gestern nicht gereicht hat. Ich war drauf und dran nach Ruhpolding zu fahren. In Augsburg war ich ja auch schon... zeitlich war es aber zu spät :(

We proudly present:
3. Place MTB-24h-World-Championships 2008
4-Team Master

:daumen:

Anhänge

• Bild-057b.jpg
    Bild-057b.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 66
Bin total happy über unser Ergebnis. :D Das war bisher mein intensivstes MTB Rennerlebnis Im IBC DIMB Racing Team.

Wir hatten eine absolut lustige harmonische Truppe mit Marco, Thomas, Werner und unserem Betreuer Harald. Biketechnisch war in den 24 h alles geboten was man sich nur vorstellen konnte. Bei Regen durfte immer ich fahren:p und mit der Lampenanlage hab ich auch mal wieder voll daneben gegriffen. Mein Akku sollte 4 h halten getan hat er es aber nur 40 min. Das hies 1 Runde ohne Licht fahren. Wie ich das hingekriegt habe weiss ich immer noch nicht so genau, aber irgendwie hats doch geklappt. Dank nochmal an den Schweizer Einzelfahrer der so nett mich eine Runde zun begleiten.:daumen:
Ein fettes Danke natürlich an meine Teamkollegen für das unvergessliche Wochenende:daumen:. Das war und ist denke ich nicht mehr zu toppen.

Gruß
Gerhard

Zuerst Danke für die Glückwünsche :love:

Glücklicherweise haben wir von Anfang an Wert auf eine gute Truppe gelegt und das hat sich ausgezahlt - Stimmung war so harmonisch wie sie nur sein konnte. :bier:

Bei Gerhard und Thomas wußte ich ja schon, dass stimmungsmäßig nichts "anbrennt" :D - aber mit unserem Last-Minute-Mann Marco haben wir wirklich einen Glücksgriff gemacht. Danke an Roland für den Kontakt. Und natürlich auch vielen Dank an meinen Bruder Harald, der sein Wochenende geopfert hat, um uns zu unterstützen.

Es gibt doch nicht besseres als seinen Geburtstag bei einem schönen Rennen im Rahmen seiner Bike-Freunde zu verbringen. :bier:

Bodo - schade, dass Du nicht dabei sein konntest, wir hätten uns über Deine Gesellschaft sicher sehr gefreut.

Ich denke, ich schreibe noch einen kurzen Bericht in die Rennergebnisse.

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir nur zustimmen Werner. Das war wirklich erste Sahne.:daumen:

Hab gestern Harald und Marco erzählt das ich mir so etwas nicht noch einmal antuen werde. Im gleichen Atemzug aber auch erwähnt das so etwas in ein paar Tagen ganz anders aussehen kann.:D
Wir hatten gestern wirklich unvergessliche Momente erlebt. Man hat uns sogar Medaillen um den Hals gehängt. Wahnsinn...
Was mir am besten Gefallen hat war unsere lockere, immer gute Stimmung und der tolle Teamgeist, trotz einiger Schwierigkeiten während des Rennens. Werners Verletzung, Regenschauer, kein Licht am Rad in der Nacht usw. Für uns alles kein Problem. Wir haben das einfach ignoriert, unseren Spass gehabt und weitergemacht.
Muss mich echt nochmal für dieses schöne Erlebnis bei euch bedanken.:daumen:

@Werner
Ab wann öffnet das Anmeldeportal für das 24h Race in München? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerhard S.,

die Anmeldeportale fürs "corratec 24h-race" 2009 in München sind soeben eröffnet worden.

Gruß von Michaela

gute Idee Werner. bin dabei:daumen:.Dann aber ausschließlich 1er Runden und Vollgas:D

8er Team für 24 h Race in München:

Werner (scooter werner)
Gerhard (Gerhard S.)
.
.
.
.
.
.

last uns die Liste füllen!

Hallo Jungs,

ich bin auf jeden Fall nicht der Typ der großen und langen Worte, aber zu diesem geilen Event am vergangenen Wochenende (24hRuhpolding) möchte ich nun doch einiges loswerden! Erstmal ein rießengroßes Dankeschön an den Rest des Viererteams (Gerhard, Thomas u. Werner)! In so kurzer Zeit haben wir ohne Probleme gemeinsam 24h unter "wenigen" Strapazen durchgehalten und uns prima verstanden! Daraus folgt: ...jeder Zeit wieder mit euch!!! Besonderen Dank an Werner unseren Teamleader! Du hast dich um alles gekümmert und dadurch uns einiges einfacher gestaltet! Zusätzlich hast du mit deinen Fahrzeiten einen großen Anteil an unserem Erfolg!;) DANKE Auch richtig Klasse war, unser Mann im Hintergrund! Auch an dich Harald ein großes Dankeschön für Zeitmanagement und Fotoshooting!

Was soll ich noch sagen: ...es war geil Männer und ein Erlebnis, was mir noch lange in Erinnerung bleibt!

bis bald und laut Werner ...alles für's Team!:daumen:

mfg marco:p

Zurück