Letzten Samstag hatte ich die Ehre, mich zum ersten Male im Bikepark von Bad Wildbad umsehen. Bisher hatte ich immer gedacht, da brauchst erst gar nicht hingehen, da fahren sowieso nur lauter Cracks umher. Dieses Vorurteil wurde wohl gleich am Anfang über den Haufen geworfen, als wir noch im Bikeshop unsere Tageskarte gekauft hatten und draussen sich die Teilnehmer für den Tageskurs getroffen hatten.
Am besten hat mir der Biker-X gefallen. Je öfters ich da gefahren bin, desto mehr Spass hat er mir gemacht. Nett fand ich auch den Kärcher Freeridestrecke mit dem Double und den paar netten Schanzen. Leider war die Strecke vom Regen etwas ausgewaschen. Dazu kam noch das Glück, das ein paar irre Wanderer urplötzlich mitten auf der Strecke aufgetaucht sind. Können die die Schilder nicht lesen?? Da steht irgendwas mit "Lebensgefahr" für Fussgänger !!
Wenn wir das nächste Mal nach Wildbad gehen, würden wir gerne mit dem Zug anreisen, da dies doch etwas günstiger als mit dem Auto ist. Hat einer von euch schon Erfahrung gemacht, mit der Bahn ab Stuttgart nach Bad Wildbad??
Wie wir bei der Hinfahrt festgestellt hatten, hat die Bahn die Strecke zwischen Wildbad und Pforzheim stellenweise erneuert.
grüße und vielleicht sieht man sich ja mal in Wildbad?? Werde wohl diesen Sommer des öftern dort vorbeischauen