wogru
Lernen durch Schmerz
Ich bin mal gespannt welche Platzierung die Meckerer am Ende haben und wer von denen alles gestürzt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann solltest Du aber nicht auf dem Hammer Mega Trail 24 Std. MTB Rennen in Duisburg starten sondern mal ein Rennen in dder Schweiz oder in Italien fahren. Da wird Deine grosse Affinität zu technischen Passagen mehr als gedeckt![]()
Die Strecke in Duisburg ist ungefähr so technisch wie mein Weg zum Supermarkt!
Der Event ist ein Fun-Event und sollte auch so bleiben, dort kann jeder mitmachen der nicht allzu viel Mut hat Trails zu fahren und konditionelle auf der Höhe ist. Die die ballern wollen können sich auf dem Kurs schön die Beine verbiegen und die Jungs die "nur" aus Spass da sind haben Ihn auch. Ich bin 2 x im 2er gefahren und fand den Event immer Recht schön, die Stimmung war super und es wurden auch mal Menschen für das MTB begeistert die nicht so toll sind wie manche "Maulhelden" hier im Forum.
Zielschluss ist nicht pünktlich um 13 Uhr, jeder der sich noch auf der Strecke befindet kann die Runde auch zu Ende fahren und sie fließt mit in die Wertung ein.Zählt eigentlich noch die angefangene Runde wenn man um kurz vor Rennende durchs Ziel fährt? Wie ist dies geregelt?
Wayne
Bei dem Wetter, was wetter.com für Duisburg aktuell vorhersagt, ist die Streckenführung sowieso völlig egal.
Schonmal Neoprenanzug & Schwimmhandschuhe einpacken![]()
Wie, nur noch eine Woche bis zum Rennen ? Dann sollte ich mir mal ein Rad besorgen !!
Wozu trainieren, die meisten schreiben hier doch von einer einfachen, fast flachen Strecke. Etwas die Erdrotation ausnutzen und schon kannst du die ganze Zeit rollen lassen. Also bis auf die Treppe und die Wechselzone, da musst du schiebenDas Rad hab ich schon, aber irgendwas hab ich vergessenAch jaaa, ich sollte vorher noch trainieren
![]()
Das Rad hab ich schon, aber irgendwas hab ich vergessenAch jaaa, ich sollte vorher noch trainieren
![]()
T I E F S T A P L E R
WEHE Du überholst mich mehr als 2 mal
sehen uns nächste Woche, komme Samstag morgen gegen 6 an (wenn mal kein Stau).
morgen noch NORDENAU als letzten Test!!
PS:letztes Jahr hat es auch noch gerade geklappt mit dem Wetter - diesmal haben wir glaub Ich fast Pech![]()
Hallo.
Bin die neue Strecke jetzt mal selber abgefahren und muss sagen: Rennrad wäre fast angebracht!
Sind ja fast alle technischen Passagen abgeschafft worden.