Gestern waren wir in Nideggen ...
Bei der Abfahrt hatten wir eine menge Spaß es ging erst ein mal sehr lange herunter .............. nach der Abfahrt folgten wir einem schönen Pfad der sich eine ganze Weile im Tal entlang schlängelte

bis wir an einem uns schon bekannten Punkt wiederfanden

.... he he he ....... der erste Verfahrer

................. ein kleines Stück mußten wir zurück um einfach anders ab zu biegen ....... gut

auch das war falsch wie sich später herausstellte

....... nagut da gab es noch ne Möglichkeit

ca. mit 28% -30 % Steigung den Berg rauf ............. für mich leider nicht fahrbar

aber unser Konfuse

war schneller oben als ich gucken konnte
Ach das macht er aber auch sowas von schön tja nix desto trotz glaube ich das wir dort auch nicht den richtigen weg eingeschlagen hatten , aber irgendwie sind wir dann doch wieder auf den Track gekommen ,. sind dann einen schönen Trail runter und kamen an einem See raus

....... he he he ............... Tja , kurz nach dem Foto gabs dann den nächsten Verfahrer

............ und wieder eine Schiebe Passage

.... diesmal gabs dann ganz oben
keinen Weg mehr dem wir hätten folgen können

.... also ab durch die Hecke

bis wir irgendwie wieder auf den
fast richtigen Weg kamen ............ so langsam kam uns der Gedanke das mit dem Track etwas nicht in Ordnung war/ist ............ aber was ?

......

wir sind nach etwas herrumirren und diesmal nicht so Schweiß treibender schiebe Passage doch wieder auf den Track gekommen und folgten nun dem Weg um das Ufer des Sees ........ schön zu fahren ( endlich !).....
Ja so ging es dann auch fröhlich weiter ..... Jörg hatte noch ein anderes Rad ins Auge gefaßt

verwarf das ganze dann aber doch ,da der Lenker komisch Montiert war

.... wir haben uns dann jedenfalls meist in der nähe des Tracks auf der weiterfahrt befunden .... immer so ein bisschen links davon .... oder ein bisschen rechts ..........
Zu diesem Zeitpunkt war ich schon am absoluten ende

...... ( und ich bin großartig im Jammern )..... na ja wir hatten uns dann noch ein zweimal verfahren

...... sind dann aber nach langem hin und her doch wieder am Auto angekommen
Fazit der Tour

wir sind dem Track falsch herum gefolgt

, daher die große Anzahl an Schiebe Passagen die wohl anders herum schön und interessant zu fahren gewesen wären......
Ich glaube 51 km ( gefühlte 120km ) und ca. 1100 hms ( gefühlte 2200hms )und ich war am ende
Grüße
Renate