Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht es mit nächstem Samstag aus? Lust auf vieeeeele Trails im Ahrtal?

Hallo Boris,
ich hätte großes Interesse an der Tour! :daumen: Der letzte Sonntag hat Lust auf Ahrtrails gemacht :hüpf:
Am Samstag um 9 ist mir allerdings etwas früh, zumal ich am Freitag Abend noch eingeladen bin... :bier::ka:
Bei dieser Tour:
Keine Sorge:), nenne mir einen Termin und wir fahren das Ganze noch einmal. Wird halt nie langweilig dort:)
wäre ich allerdings dann dabei :)
Vielleicht ein, zwei Stündchen später starten für die weit Angereisten :anbet:
Dann lässt sich auch sicher das ein oder andere TEAM III-Mitglied noch überreden :D

Grüße
Ralf

PS: Ja, das Rad hat gehalten, und ich weiß inzwischen sogar die Lagerbezeichnung!

Hi Sonja, hi TEAM,

Ja wo sind sie denn????

Hier !

War ne Woche am Wasser. Da habe ich dann auch mal das Rad zur Seite gelegt...

und mich auf's Brett gestellt.

Ab August gibts dann aber keine Ausreden mehr, sollte aufs Bike und Kondition für den Gardasee aufbauen.... oh je!!!!
Es ist August. Wo bist Du
confused.gif
:D

Hallo Boris,
ich hätte großes Interesse an der Tour! :daumen: Der letzte Sonntag hat Lust auf Ahrtrails gemacht :hüpf:
Am Samstag um 9 ist mir allerdings etwas früh, zumal ich am Freitag Abend noch eingeladen bin... :bier::ka:
Bei dieser Tour:

wäre ich allerdings dann dabei :)
Vielleicht ein, zwei Stündchen später starten für die weit Angereisten :anbet:
Dann lässt sich auch sicher das ein oder andere TEAM III-Mitglied noch überreden :D

Grüße
Ralf

PS: Ja, das Rad hat gehalten, und ich weiß inzwischen sogar die Lagerbezeichnung!

Hallo Ralf,

wir werden wohl noch einen Termin mit Herrn Merlin und späterem Startzeitpunkt finden:)

Viel Erfolg beim Lagertausch.

Boris.

Willkommen zurück joscho
hoffe Du hattest eine menge Spaß und bist gut erholt :)

Freue mich auf die morgige Tour :D ( hoffentlich )

Hallo Ralf,

wir werden wohl noch einen Termin mit Herrn Merlin und späterem Startzeitpunkt finden:)

Viel Erfolg beim Lagertausch.

Boris.

Da will ich aber dann auch mit

Sofern ich die hohe Acht bewältigen kann :eek:

Und ich meine Beleuchtung vom Frank wieder habe :daumen:

Den Wahnsinnigen ( übliche Verdächtige ) wünsche Ich übrigens viel Erfolg beim 24 Stundenrennen auf das ihr ein schönes Wochenende ohne Pannen und Katastrophen erlebt..........

Liebe grüße
Renate:winken:

Gestern waren wir in Nideggen ...

Bei der Abfahrt hatten wir eine menge Spaß es ging erst ein mal sehr lange herunter .............. nach der Abfahrt folgten wir einem schönen Pfad der sich eine ganze Weile im Tal entlang schlängelte :daumen: bis wir an einem uns schon bekannten Punkt wiederfanden :rolleyes: .... he he he ....... der erste Verfahrer :wut:................. ein kleines Stück mußten wir zurück um einfach anders ab zu biegen ....... gut :eek: auch das war falsch wie sich später herausstellte :ka:....... nagut da gab es noch ne Möglichkeit :daumen: ca. mit 28% -30 % Steigung den Berg rauf ............. für mich leider nicht fahrbar :heul: aber unser Konfuse :D war schneller oben als ich gucken konnte
Ach das macht er aber auch sowas von schön tja nix desto trotz glaube ich das wir dort auch nicht den richtigen weg eingeschlagen hatten , aber irgendwie sind wir dann doch wieder auf den Track gekommen ,. sind dann einen schönen Trail runter und kamen an einem See raus :daumen:

....... he he he ............... Tja , kurz nach dem Foto gabs dann den nächsten Verfahrer :aufreg:............ und wieder eine Schiebe Passage :heul:.... diesmal gabs dann ganz oben keinen Weg mehr dem wir hätten folgen können .... also ab durch die Hecke :D bis wir irgendwie wieder auf den fast richtigen Weg kamen ............ so langsam kam uns der Gedanke das mit dem Track etwas nicht in Ordnung war/ist ............ aber was ?......

wir sind nach etwas herrumirren und diesmal nicht so Schweiß treibender schiebe Passage doch wieder auf den Track gekommen und folgten nun dem Weg um das Ufer des Sees ........ schön zu fahren ( endlich !).....

Ja so ging es dann auch fröhlich weiter ..... Jörg hatte noch ein anderes Rad ins Auge gefaßt

verwarf das ganze dann aber doch ,da der Lenker komisch Montiert war
:ka: .... wir haben uns dann jedenfalls meist in der nähe des Tracks auf der weiterfahrt befunden .... immer so ein bisschen links davon .... oder ein bisschen rechts ..........
Zu diesem Zeitpunkt war ich schon am absoluten ende ...... ( und ich bin großartig im Jammern )..... na ja wir hatten uns dann noch ein zweimal verfahren

...... sind dann aber nach langem hin und her doch wieder am Auto angekommen :love:

Fazit der Tour :rolleyes: wir sind dem Track falsch herum gefolgt :aufreg: , daher die große Anzahl an Schiebe Passagen die wohl anders herum schön und interessant zu fahren gewesen wären......
Ich glaube 51 km ( gefühlte 120km ) und ca. 1100 hms ( gefühlte 2200hms )und ich war am ende :(

Grüße
Renate :winken:

Den Wahnsinnigen ( übliche Verdächtige ) wünsche Ich übrigens viel Erfolg beim 24 Stundenrennen auf das ihr ein schönes Wochenende ohne Pannen und Katastrophen erlebt..........

Es waren nur 9 Stunden, von Sonnenuntergang bis Aufgang. In der erwähnten Katastrophe wähnten wir uns schon fast drin, ging dann aber doch alles noch glatt und Balu tauchte "nur" etwas verdreckt wieder auf...:eek:

Ansonsten hat es wieder mal Spaß gemacht, die nächtlichen Wälder im Renntempo unsicher zu machen! :daumen:

Es waren nur 9 Stunden, von Sonnenuntergang bis Aufgang. In der erwähnten Katastrophe wähnten wir uns schon fast drin, ging dann aber doch alles noch glatt und Balu tauchte "nur" etwas verdreckt wieder auf...:eek:

Ansonsten hat es wieder mal Spaß gemacht, die nächtlichen Wälder im Renntempo unsicher zu machen! :daumen:

Ja wie ? ist "Schlaflos im Sattel" nur eine 9 Stunden Veranstaltung :confused: ich dachte es wäre ein 24 Stundenrennen ...........

Aber schön das es euch gefallen hat

Da hier gerade sonst nix passiert, also mein schönstes Ferienerlebnis.:daumen:

Aufgrund der Tatsache das ich heute alleine los durfte (ein Teil krank, zwei Teile im wichtigsten heimischen Forst:cool:), habe ich die Gunst der Stunde genutzt und bin mal schnell zur Dhünntalsperre gehuscht.:D Mit der Stadtschlampe:

Fazit: Man kann tatsächlich mit dem Dingen ins Gelände. Selbst das billige Vorderrad hat gehalten. Was man letztens von seinem Hinterrad-Pendant nicht behaupten konnte:

Tourdaten:

75,9 Km
860 Hm :eek:
17,7 Km/h :daumen:
76,2 SpeedMax:D
(steht zur Verifizierung alles im Polar)

Gps-Track habe ich aus Sicherheitsgründen nicht aufgezeichnet. Man weiß ja nie wo die später landen... Unmengen an holländischen Bussen und Engländern:eek:...

Ja Tom, das Rädchen hat sich zwischenzeitlich schon ein wenig gemausert.:D Aber es kann sich anstrengen wie es will, aus einem Cannondingens wird kein Scott.:lol:

Es wird sich auch nicht zum Schrott verwandeln wollen ..............

P.S. :Ich finde es wirklich schei**e mit Deinem Knie

Huhu liebes Team III,
die Ferien neigen sich dem Ende und ich muss aufs Bike zum Training für die nächsten Ferien!

Also, falls Ihr in den nächsten Wochen ne smarte, einfache und nicht zu heftige Tour plant, gebt der Außenstelle doch bitte Bescheid!!!!

Danke.....

Hoffe Euch allen geht es bis auf das ein oder andere Zipperlein gut!!!

Hi Sonja,

Also, falls Ihr in den nächsten Wochen ne smarte, einfache und nicht zu heftige Tour plant, gebt der Außenstelle doch bitte Bescheid!!!!

wir haben ja tatsächlich die Idee am 17. uns auf den Weg zur hohen Acht zu machen (http://www.csmerten.de/html/mtb_2008.html) - hüstel :) Ob wir das wirklich tun, und vor allem wie weit wir kommen, steht noch in den Sternen. Aber die von Dir gewünschten Attribute wird die Tour wohl nicht erfüllen. Ebenso die für Morgen geplante "Trainingsrunde" (ca. 70 km, 1650 hm).

Wir würden uns natürlich überaus freuen, Dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen und nehmen Dich gerne mit - wenn Du magst :confused:

ciao...
joerg

Hallo Zusammen,
ich hab Lust noch eine gemütliche Runde Richtung 7GB oder Wahnbachtalsperre zu drehen. Würde mich freuen wenn jemand mit kommt. Ich mache jetzt erst noch meinen Hund müde und will dann so gegen 15 bis 15:30 Uhr ab Hennef Geistingen starten.
Also, wenn jemand mit möchte, ich schau um kurz vor 15 Uhr noch mal rein oder Ihr simst mir auf die 01719721160

Gruß Dieter

Hi Sonja,

wir haben ja tatsächlich die Idee am 17. uns auf den Weg zur hohen Acht zu machen (http://www.csmerten.de/html/mtb_2008.html) - hüstel :) Ob wir das wirklich tun, und vor allem wie weit wir kommen, steht noch in den Sternen. Aber die von Dir gewünschten Attribute wird die Tour wohl nicht erfüllen. Ebenso die für Morgen geplante "Trainingsrunde" (ca. 70 km, 1650 hm).

Wir würden uns natürlich überaus freuen, Dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen und nehmen Dich gerne mit - wenn Du magst :confused:

ciao...
joerg

.... mit dem Mopped komme ich glatt mit :lol: ansonsten scheinen mir Eure Angebote viel zu anstrengend, was ist los? Befindet Ihr euch im Trainingslager für den Winterpokal? Wo sind die gemütlichen Team III mit Verfahrgarantie und Milchkaffee ohne Ende Touren????

Wie werden uns garantiert bald sehen!!! Viel Spaß morgen!!!!!

Und wieder mal eine würdige TEAM III Tour :D
Gestartet ca. 11:00 Uhr, zu Hause ca. 21:00 Uhr, 1 x Biergarten, 1 x Italiener und zig mal Trails rauf und runter. Ca. 50 km, ca. 1000 hm.

Bild des Tages:

Düsseldorfer Trailmassaker.
Naja, ganz so schlimm wars nicht, aber es waren viele schöne Trails dabei. :)
Hätt ich als Kölner von der Gegend gar nicht gedacht :D

Ein paar Hindernisse gabs auch ...

... und natürlich schöne Gegend.

Und es entwickelt sich langsam zur Tradition auf Touren auch mal andere Räder auszuprobieren:

Dieses gefiel nicht, da die Federung etwas hart war... :lol:

Ja doch :D ......

das war super :hüpf::hüpf::hüpf:

Und das sind meine Bilder des Tages

Und zu guter letzt noch diese Panne :eek:

Mit diesem mehrfach geflickten Schlauch :eek:

Schöne Grüße :winken:

Renate

Während auf dem einen Monitor die Steuer auf ihre Bearbeitung wartet, auf dem anderen ein wenig Olympia läuft - beides nicht so richtig spannend - lese ich auf dem dritten Schirm "Der Dealer Olympias" (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html).
Sehr sympathisch dieser Herr Heredia. Endlich mal keine Alibi- und Heuchelnummer. Lesenswert!

Hi Team,

habe gerade noch mal nachgeschaut - das gestern war ein Erlkönig. Bisher hat Radon keinen solchen Rahmen im Angebot. Schön, dass auch nächstes Jahr die Team-Lackierung im Angebot ist - der Trent geht ja zum Drittrad :)

ciao...
joerg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück