Dumens100
Der mit dem Radon bikt und das Canyon bezwingt
auch im Sector R 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo beeblebrox.
Welchen Teil der Strecke meinst du?
Den Teil, der nach dem Manganeisenlager kommt! Der war doch im letzten Jahr überhaupt nicht schwierig oder gefährlich! Was haben die dort verbessert, wenn du den Teil meinst!
muss ich jetzt meine furius fred wieder runter ziehen![]()
Habe nur ich nie eine Infomail von denen bekommen? Im letzten Jahr habe ich alle wichtigen Informationen auch per Mail bekommen.
24h alleine im Kreis fahren und nicht brauchbar verpflegt werden klingt super......
Felix
nein, dreh' die Mäntel einfach auf links, das macht die Sache spannend.
Verlieren im Sinne von Ihr habt einen abzugeben?Gibt es eigentlich eine Bikebörse wo einzelne Fahrer noch auf einen Startplatz in einem fremden Team hoffen können? Wie es aussieht verlieren wir einen Fahrer..
Die Teamchefs, sprich der der gemeldet hat bekommt alle Infos per E-Mail, sollte bei dir auch so gewesen sein, wen nicht höflich anfragen ob es nicht ein par Nudeln giebt, bekommst vieleicht einen Einzelstarter Bonus.
MfG pseudosportler
Verlieren im Sinne von Ihr habt einen abzugeben?
Wir suchen noch einen netten Fahrer für ein "Aus Spaß an der Freude"-4er-Team.
Näheres bei Interesse per PN.
E.
Aber lass mich bitte um 6 noch schlafen
Ich werde dich sicherlich öfters überholen, außer du stehst die ganze Zeit am Verpflegungsstand
In Finale hab ich dich ja auch ganz langsam überholt, jetzt kann ich wohl das kleine und mittlere Kettenblatt daheim lassen und mein 53er montieren, lol
Hallo Sven,
hat geklappt, bin neben euch. Sehen uns Samstag morgen.
Gruss und![]()
Da kann ich mich nur anschließen, auf den Regen hätten wir alle wohl verzichten können. Glückwunsch erstmal zum 5. Platz. Ich hab dich in zivil auf dem Gelände war mir aber nicht ganz sicher und in der Wechselzone wo ich dich bzw. dann dein Rad erkannt hab wollte mich nicht stören. Ich bin für das 8er WDR Team unterwegs gewesen. Wir haben in der Firmenwertung um Platz 3 gekämpft mußten uns dann aber in der denn letzten Runden geschlagen geben. Was für zeiten bist du gefahren und welche Rundenzahl?