Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,
ich hab Lust noch eine gemütliche Runde Richtung 7GB oder Wahnbachtalsperre zu drehen. Würde mich freuen wenn jemand mit kommt. Ich mache jetzt erst noch meinen Hund müde und will dann so gegen 15 bis 15:30 Uhr ab Hennef Geistingen starten.
Also, wenn jemand mit möchte, ich schau um kurz vor 15 Uhr noch mal rein oder Ihr simst mir auf die 01719721160

Gruß Dieter

Hallo Dieter :winken:

Wir danken für die nette Einladung :daumen: wir waren aber zu diesem Zeitpunkt schon auf der Strecke :ka:

Ich hoffe Du hast noch jemanden für Dein Projekt gefunden :) das Wetter war dafür ja traumhaft :love:

Liebe Grüße
Renate :winken:

.... mit dem Mopped komme ich glatt mit :lol: ansonsten scheinen mir Eure Angebote viel zu anstrengend, was ist los? Befindet Ihr euch im Trainingslager für den Winterpokal? Wo sind die gemütlichen Team III mit Verfahrgarantie und Milchkaffee ohne Ende Touren????

Wie werden uns garantiert bald sehen!!! Viel Spaß morgen!!!!!

Hallo liebste Aussenstelle;),

es werden auch wieder kürzere und flachere Touren kommen.:daumen: Ich freu mich schon darauf.:D

.... mit dem Mopped komme ich glatt mit :lol: ansonsten scheinen mir Eure Angebote viel zu anstrengend, was ist los? Befindet Ihr euch im Trainingslager für den Winterpokal? Wo sind die gemütlichen Team III mit Verfahrgarantie und Milchkaffee ohne Ende Touren????

Wie werden uns garantiert bald sehen!!! Viel Spaß morgen!!!!!

Liebe Sonja !!!! das frage ich mich auch
obwohl den Kaffee gibbet immer noch ........ und die Verfahrergarantie hatten wir bei der vorletzten Tour :eek:.........

Hmmmmm ......... also alles wie immer

Also komm doch wieder mit :daumen:

Grüße und so :winken:

P.S.: Wir hatten gestern super viel Spaß :hüpf::hüpf::hüpf:

.... mit dem Mopped komme ich glatt mit :lol:

Keine schlechte Idee :daumen: Das TEAM III Begleitfahrzeug fehlt uns ja noch :) Du könntest dann Kaffee und Kuchen bzw. Schnittchen reichen :)

ansonsten scheinen mir Eure Angebote viel zu anstrengend, was ist los?
Weiß auch nicht :confused: Irgendwie sind uns die gemütlichen 300-400 hm Touren ausgegangen. Aber ich bin mir sicher, dass wir das in Kürze wieder in den Griff bekommen. So eine nette Runde um die Sieglinde könnte mal wieder jemand anbieten :)

Wie werden uns garantiert bald sehen!!!
Das hoffe ich doch sehr.

Schöne Woche
joerg

Samstag?!?!?!? Steht was "fahrbares" an???

Zum einen hoffe ich das Du einen hervorragenden Start an der neuen Schule hattest/ hast

zum anderen ......... also wir wollen ja immer noch zur hohen Acht:eek: .... das wäre genau dieses Wochenende :ka:......... ich glaube da fahren wir am Sonntag genug
diesen Samstag sag ich mal eher ab

Liebe Grüße

Hi,

die aktuellen Vorhersagen für So. sehen ja nicht gerade gut aus :heul: Und wenn es im Vorfeld auch nur am pi***** ist, dann muss ich mich am Sonntag weder um fünf aus dem Bett noch danach zig Stunden durch den Matsch quälen.
Wir sollten also für Samstag etwas "gemütliches" ins Auge fassen, falls der Sonntag absäuft. Zum Bsp. den S-Weg ;)

ciao...
joerg

Hi,

die aktuellen Vorhersagen für So. sehen ja nicht gerade gut aus :heul: Und wenn es im Vorfeld auch nur am pi***** ist, dann muss ich mich am Sonntag weder um fünf aus dem Bett noch danach zig Stunden durch den Matsch quälen.
Wir sollten also für Samstag etwas "gemütliches" ins Auge fassen, falls der Sonntag absäuft. Zum Bsp. den S-Weg ;)

ciao...
joerg

Nein, nein... das Wetter am WE wird phantastisch, schließlich sind wir in Rodalben auf dem Felsenwanderweg.
Sollte Eure Außenstelle (Frau S aus H) bei Euch mitfahren am WE...
die bei Anreise mitgebrachte schlechte Laune und Unlust legt sich nach der Tour und weicht einem entspannten Lächeln!! Sie kann es noch! Und sie beißt nicht:D

...
Sollte Eure Außenstelle (Frau S aus H) bei Euch mitfahren am WE...
die bei Anreise mitgebrachte schlechte Laune und Unlust legt sich nach der Tour und weicht einem entspannten Lächeln!! Sie kann es noch! Und sie beißt nicht:D

Unsere Aussenstelle hat meines Wissens noch nie gebissen.:confused: Also zumindest nicht auf unseren Touren.:D

Und lächeln tut sie auch immer - wenn eine Kamera in der Nähe ist. Also auf unseren Touren dauernd :)

Was ist los Sonja :confused: Vermisst Du uns so sehr, dass es Dir schon die Laune vermiest?

Hallo Dieter :winken:

Wir danken für die nette Einladung :daumen: wir waren aber zu diesem Zeitpunkt schon auf der Strecke :ka:

Ich hoffe Du hast noch jemanden für Dein Projekt gefunden :) das Wetter war dafür ja traumhaft :love:

Liebe Grüße

Hallo Renate
vielen Dank für die Anteilnahme, aber ich bin da leider alleine los :heul:
Bin einfach zur Löwenburg und übern Ölberg zurück, das tankt prima Kondition und die kann ich im Alter gut gebrauchen :rolleyes:

Hoffe man sieht sich

Liebe Grüße
Dieter

Hm, was war denn los :confused: Erzähl - wir sind doch unter uns :)

HALLO!!!!!??????!!!!!
ka.gif

Wat is denn hier los????? Also, so ganz unter uns, jawohl, meine Sonntagsmittagslaune war in der Tat nicht ganz so dolle und Karin hat vollkommen Recht, sie steigerte sich wieder und mein Abend war somit ganz entspannt und freudig!

Die Schule ist anstrengend
blabla.gif
, zeitraubend
rolleyes.gif
und spannend
mex.gif
! Ne jute Mischung!
Bin Samstagabend auf einer großen Party
bier.gif
eingeladen und sehe mich aus diesem Grund bereits für Sonntag tendenziell fahruntüchtig (also hat sich nix geändert :lol:) Finde natürlich Joschos Idee mit Samstag absolut ausgezeichnet!!!!! Ansonsten düse ich halt für mich was durch den schönen Rhein-Sieg-Kreis. Vielleicht sucht ja "Prophet07" noch nen Mitfahrer ab Hennef-Geistingen, auch nicht schlecht, da ich mitten drin wohne!!!! Sach mal Dieter, sind wir Nachbarn?????
confused.gif

HALLO!!!!!??????!!!!!
ka.gif

Vielleicht sucht ja "Prophet07" noch nen Mitfahrer ab Hennef-Geistingen, auch nicht schlecht, da ich mitten drin wohne!!!! Sach mal Dieter, sind wir Nachbarn?????
confused.gif

Hallo Sonja,
keine Ahnung ob wir Nachbarn sind, ich habe mir jedenfalls vor 20 Jahren einen großen Haufen Steine gekauft und mir neben Rossbigalle, jetzt Mundorf, in Geistingen eine Hütte gebaut. Ich bin also so ein richtiger Eingeborener Geistinger.
Die Frage ist jetzt nur ob Du auf der richtigen Seite der Bahnschienen wohnst :D
Aber keine Angst, ich würde auch mit Dir biken wenn Du von drüben, also der Hennefer Seite kommst. Es kann ja niemand etwas für seine Herkunft :)
Am kommenden Wochenende geht bei mir allerdings nichts, da ruft mal wieder der Job. Ich werde allerdings Morgen und Übermorgen versuchen eine kleine Runde zu drehen. Ich denke so gegen 18 bis 19 Uhr ab der Mundorftanke Geistingen.
Würde mich freuen wenn sich da noch nette Menschen anschließen.

Liebe Grüße

Dieter

tja,
da seid ihr beiden ja nur einen Steinwurf voneinander entfernt :)

und ihr TeamIIIIer, rafft euch mal auf für Sonntag und esst brav euren Teller auf, dann wird das mit dem Wetter schon werden ;)

grüße
sun909

Hi Carsten,

machst Du Dich am So. auf den Weg zur hohen Acht? Wenn ja, wann willst Du denn starten?

und ihr TeamIIIIer, rafft euch mal auf für Sonntag und esst brav euren Teller auf, dann wird das mit dem Wetter schon werden ;)

Na ja, ich frage mich halt, ob ich statt einer netten Tour am Sa. bei schönen Wetter mich am So. bei schlechtem quälen muss :confused: Beides geht leider nicht. Aber so schlecht sieht es im Moment für So. ja nicht aus. Muss man mal abwarten. Ich denke, dass wir Fr. Abend entscheiden werden.

ciao...
joerg

tja,
da seid ihr beiden ja nur einen Steinwurf voneinander entfernt :)

grüße
sun909

Ach ja lieber Carsten
das mit dem Teller leer essen ist jetzt dummer weise nicht das Problem ..... also ich will sagen , ich würde noch mal nachholen wenn das hilft ........ leider aber es gibt soooo viele andere die gerade Diäten :aufreg:

Wir lassen es mal auf uns zukommen

Tja,
ich hatte die Info von Frank, dass ihr dabei seid...

Und jetzt doch nicht :(

Wäre ja doof...Wird bestimmt lustig mit einer größeren Gruppe und langer Strecke...

Bin selber Samstag abend sumpfen, deshalb wohl eher nicht um sechs Uhr auf der Strecke :)

na, mal schaun, was sich so ergibt.

grüße
sun909

Da habe ich heute die Renate und den Jens auf der Alten Kölner Straße gesehen. Hoffe ihr seid nicht nass geworden.
Sorry das ich nur kurz Grüßen konnte hatte es eilig!:D
Grüße
Klaus

:winken: Tazz & ultra,

Ihr habt wohl ein Näschen für sportliche Großereignisse :lol:

Wie sagte Jens kürzlich: " Die hören mit dem Zeitfahren erst auf, wenn die Zeit unter 20 Min. sinkt"

Nun ..., seit gestern sind wir nicht mehr weit davon weg :eek:

Gruß

Micha

Hallo Sonja,
keine Ahnung ob wir Nachbarn sind, ich habe mir jedenfalls vor 20 Jahren einen großen Haufen Steine gekauft und mir neben Rossbigalle, jetzt Mundorf, in Geistingen eine Hütte gebaut. Ich bin also so ein richtiger Eingeborener Geistinger.
Die Frage ist jetzt nur ob Du auf der richtigen Seite der Bahnschienen wohnst :D
Aber keine Angst, ich würde auch mit Dir biken wenn Du von drüben, also der Hennefer Seite kommst. Es kann ja niemand etwas für seine Herkunft :)
Am kommenden Wochenende geht bei mir allerdings nichts, da ruft mal wieder der Job. Ich werde allerdings Morgen und Übermorgen versuchen eine kleine Runde zu drehen. Ich denke so gegen 18 bis 19 Uhr ab der Mundorftanke Geistingen.
Würde mich freuen wenn sich da noch nette Menschen anschließen.

Liebe Grüße

Dieter

Hi Nachbar, schätze mal uns trennen ca. 50 m Luftlinie! Jogge fast täglich an Deiner Haustüre vorbei. Heute Abend (falls das Wetter hält) wollte ich allerdings auch gerne ein Ründchen drehen. Schicke Dir ne PM mit meiner Handy Nr., falls Du auch heute fahren möchtest.

Auch wenn der Tag noch nicht zu Ende ist, hier meine Bilder des Tages :)

(Rund um Kommern, nach einem Track vom hubert)

Zu faul Bilder von heute einzustellen.:(

Kommen wir zu wichtigeren Dingen:

Die hohe Acht

Nachdem wir uns mehr oder weniger (hängt in erster Linie vom Wetter ab) entschieden haben dort mitzufahren, ein paar Eckdaten.

Start in Bonn: 7.00h
Ankunft Bonn: 14.30h okay, kleiner Scherz;)

Es werden keine Gefangenen gemacht, d.h. wer abbricht tut dies alleine. Gegebenenfalls wird derjenige noch auf die B257 gesetzt. Oder aber am Wegesrand verscharrt. Je nachdem was schneller geht.:D

Wer fährt dort ebenfalls? Ich denke mal die wahren KFLer die ja immer an raceorientierten CTF's interessiert sind und diese auch gerne durch Anwesenheit unterstützen.;) Wer noch?:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück