Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommen wir zu wichtigeren Dingen:

Die hohe Acht

Start in Bonn: 7.00h

Wer fährt dort ebenfalls? Wer noch?:confused:

Ich nicht!!!!!!

DAS ist ja mitten in der Nacht!!! Da kann ich noch so gar nicht biken (sonst im Übrigen auch nicht mehr :(, wie ich heute bedauernswerter Weise feststellen musste, nochmal nen dickes Danke für Deine Geduld Dieter, alias Prophet07! :daumen:)

Wünsche Euch und allen Frühaufstehern eine tolle Tour, ich werde an Euch denken (aber noch nicht um 7 Uhr) :D

Da habe ich heute die Renate und den Jens auf der Alten Kölner Straße gesehen. Hoffe ihr seid nicht nass geworden.
Sorry das ich nur kurz Grüßen konnte hatte es eilig!:D
Grüße
Klaus

Hallo Klaus :)

Da hab ich ja nicht schlecht geguckt :lol::lol: unser Klaus ganz schnell :love:

Aber hey :D geht beim Winken nicht Zeit verloren :eek: :ka:

:winken: Tazz & ultra,

Ihr habt wohl ein Näschen für sportliche Großereignisse :lol:

Wie sagte Jens kürzlich: " Die hören mit dem Zeitfahren erst auf, wenn die Zeit unter 20 Min. sinkt"

Nun ..., seit gestern sind wir nicht mehr weit davon weg :eek:

Gruß

Micha

Ja Herr Delgado und Frau Solanum :lol:

Das Ihr euch dort immer rumtreibt :eek: , daran haben wir uns ja schon gewöhnt ......
Aber das Iris so schnell wie der Wind und wild winkend an uns vorbei fliegt :eek: ....... cool :cool: ..... nur eines hat mich Irritiert :eek:
sie fuhr Rennnrad :ka:

sonst sehr schön euch getroffen zu haben :winken:

Grüße und bis dann !:winken:

Zu faul Bilder von heute einzustellen.:(

Kommen wir zu wichtigeren Dingen:

Die hohe Acht

Nachdem wir uns mehr oder weniger (hängt in erster Linie vom Wetter ab) entschieden haben dort mitzufahren, ein paar Eckdaten.

Start in Bonn: 7.00h
Ankunft Bonn: 14.30h okay, kleiner Scherz;)

Es werden keine Gefangenen gemacht, d.h. wer abbricht tut dies alleine. Gegebenenfalls wird derjenige noch auf die B257 gesetzt. Oder aber am Wegesrand verscharrt. Je nachdem was schneller geht.:D

Wer fährt dort ebenfalls? Ich denke mal die wahren KFLer die ja immer an raceorientierten CTF's interessiert sind und diese auch gerne durch Anwesenheit unterstützen.;) Wer noch?:confused:

Wenn es nicht Regnet fahre ich mit ..... um 7.00 Uhr :daumen:
aber ich glaube die allerletzte Entscheidung wird erst Samstag morgen zustande kommen .........

Wenn es super schütten sollte dann fahren wir stattdessen Samstag was ...... aber was wir dann fahren wissen wir jetzt leider noch nicht .... wenn Merlin für die Hennefer Damenwelt die Uhrzeit ändern sollte , könnte es für uns von Interresse sein :)

So bis später mal :winken:

Kommt uns doch in Rodalben besuchen dieses WE:D:D:D:D

Du meinst, wenn wir schon zur hohen Acht fahren, dann können wir die paar Meter auch noch dranhängen :confused::)
Falls wir das nicht schaffen wünsche ich Euch so schon mal gutes Wetter, schöne Touren und viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Tazz-Schatz...das ist nächste Woche mit dem 7Gebirgs-Zauberer am Sonntag!!!
Kommt uns doch in Rodalben besuchen dieses WE:D:D:D:D
Die haben noch Zimmer frei!

Ähmm nee das meinte ich garicht :eek:, ich hatte doch gestern mit Frank Telefoniert , und er meinte wenn wir dieses WE nicht am Sonntag fahren , dann was eventuell am Samstag ! ........ weil Merlin kann am Sonntag nicht !!!! da hab ich angenommen das das Angebot diesen Samstag ist :)

Karin ich komme nächstes Jahr vielleicht mit euch mit :daumen:dieses Jahr ist mir das zu hektisch :ka:.

Danke sehr für Dein Angebot :love:

Grüße
Renate :winken:

Ich bin am 23.8. im Siebengebirge, also Samstag in einer Woche: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6959

Dieses WE fällt leider flach, Sonntag sind wir eingeladen und am Samstag habe ich, wie soll ich sagen....Verpflichtungen unser Großereigniss im Oktober betreffend. Habe mich letzten Samstag nochmal rausgewunden, um mit ins Ahrtal zu kommen, daher gäbe es bei erneutem Aufschub diesmal die gelbe Karte. :D

:DNä, was für ein durcheinander:D
Alle Klarheiten wurden beseitigt!
@Tazz
Nächstes Jahr? Erst mal einmal Rodalben und schauen ob der Schuh nicht zu groß ist.

Wenn es nicht Regnet fahre ich mit ..... um 7.00 Uhr :daumen:
aber ich glaube die allerletzte Entscheidung wird erst Samstag morgen zustande kommen .........

So wie's aussieht, scheint das Wetter für Sonntag ja gerade noch mal die Kurve zu kriegen... :)
Also Hohe 8! :daumen:
Aber wie wär's mit Start in Bonn erst um 8?

So wie's aussieht, scheint das Wetter für Sonntag ja gerade noch mal die Kurve zu kriegen... :)
Also Hohe 8! :daumen:
Aber wie wär's mit Start in Bonn erst um 8?

Hm, dann können wir die Runde aber nur einmal fahren :D

Ne ne, Treffen um 7:00 Uhr ist ok. Bis wir dann wirklich starten... Hat eigentlich schon einer die ganzen Mc Café in den Track eingearbeitet :confused:

Ich bin am 23.8. im Siebengebirge, also Samstag in einer Woche: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6959

Dieses WE fällt leider flach, Sonntag sind wir eingeladen und am Samstag habe ich, wie soll ich sagen....Verpflichtungen unser Großereigniss im Oktober betreffend. Habe mich letzten Samstag nochmal rausgewunden, um mit ins Ahrtal zu kommen, daher gäbe es bei erneutem Aufschub diesmal die gelbe Karte. :D

Wie jetzt, etwa
smilie_love_019.gif
???

Schade, aber verständlich :) Ich werde die Entscheidung garantiert auch mehrfach bereuen.

DAS ist ja mitten in der Nacht!!! Da kann ich noch so gar nicht biken (sonst im Übrigen auch nicht mehr :(, wie ich heute bedauernswerter Weise feststellen musste, nochmal nen dickes Danke für Deine Geduld Dieter, alias Prophet07! :daumen:)

Ach, es wird einfach wieder Zeit für ein paar gemütliche TEAM III Touren. Bad Münstereifel z.B. hatten wir glaube ich dieses Jahr noch nicht. Und hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen :)

Für morgen würde ich Dir
folgende Tour ans Herz legen (Aus Erfahrung Gut). Wenn Sonntag nicht wäre, würde ich da mitfahren...
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5033378&postcount=2230

Wünsche Euch und allen Frühaufstehern eine tolle Tour, ich werde an Euch denken (aber noch nicht um 7 Uhr) :D
Aber bitte spätestens ab Mittag - ich werde jede Unterstützung gebrauchen können :)

Schönes Wochenenden und hoffentlich bis bald
joerg

Für morgen würde ich Dir folgende Tour ans Herz legen (Aus Erfahrung Gut). Wenn Sonntag nicht wäre, würde ich da mitfahren...
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5033378&postcount=2230

Aber bitte spätestens ab Mittag - ich werde jede Unterstützung gebrauchen können :)

Schönes Wochenenden und hoffentlich bis bald
joerg

Hallo Jörg, ich warne mal vor:
(a) wird es seeeehr langsam (nur einrollen!)
(b) technisch seeehr anspruchsvoll, denn auch ich fahre nicht alles was da drin ist (mindestens 3x absteigen für mich)

Nicht desto trotz ist natürlich jeder willkommen :daumen:

P.S. am Ende gibts (Milch-)Kaffee auf unserer Terrasse.

Hi Manfred,

Zu a.) finde ich gut
Zu b.) schieben bin ich gewohnt
Zu P.S.) Verdammt, wenn nur diese blöde Tour am Sonntag nicht wäre :)

Viel Spaß Dir und Deinen Mitfahrern
joerg

Guten Morgen TEAM,

wessen blöde Idee war das eigentlich :confused::) Ich hänge hier noch an meiner Kaffeeinfusion, aber mach mich dann gleich mal auf den Weg. Muss noch Spritzen aufziehen - Kaffee intravenös :)

Bis gleich
joerg

Hallo mal wieder!

Ich lebe noch. Nach 3 Wochen radlos per perdes durch Schottland und diversen 2-Rad-Missionen im Bergischen und im Schwarzwald, bin ich dann hier auch mal wieder präsent.

Da hätte ich auch gleich mal wieder eine lockere Regenerationstour (meine ich ernst!) im Angebot. Landschaftlich sehr schön mit Finish in Kölle. Wie wär's?

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6978

Grüße
Nadine

Guten Morgen TEAM,

wessen blöde Idee war das eigentlich :confused::)

Bis gleich
joerg

War doch alles halb so schlimm,

morgens um 7.00h war die Welt noch in Ordnung:

Nett sah es aus und war es auch:

Sie haben ihr Ziel erreicht::daumen:

Tourdaten:

Km: 122,97
Hm: 1.933
Schnitt: 15,5 Km/h
Fahrzeit: 7,43 h

Vermutlich hätten wir die Tour auch in der hälfte der Zeit geschafft, wenn das nicht wäre:

Fazit: Nette Tour, landschaftlich schön, sehr nette Verpflegungsstationen, ohne GPS fast chancenlos.

Tourdaten:

Km: 122,97
Hm: 1.933
Schnitt: 15,5 Km/h
Fahrzeit: 7,43 h

Vermutlich hätten wir die Tour auch in der hälfte der Zeit geschafft, wenn das nicht wäre:

Das wird mein Lieblingsbild
Nee was war das schön

und weil es dort so schön war ............................. mußten ja auch Fotos her

Ach ja :D ich bin als erste Frau der Mountainbiker ins Ziel gefahren

Karin ich komme nächstes Jahr vielleicht mit euch mit :daumen:dieses Jahr ist mir das zu hektisch :ka:.
Danke sehr für Dein Angebot :love:
Grüße
Renate :winken:

Also, Du MUSST mit. Es war einfach nur gut.
Ok, ganz haben wir die 45 km Single-Trail nicht geschafft. Ich konnte nach ca. 30 km mental und körperlich einfach nicht mehr. Die Reaktionszeit die da am Stück gefordert ist, war für mich nicht bis zum Ende durchhaltbar. Trotzdem war es schwierig das Grinsen aus den Gesichtern zu bekommen.
Bericht mit Fotos folgt. Ein soooo gelungenes WE mit soooo netten Leuten, daß es nach Wiederhohlung schreit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück