JoeDesperado
"scared shitless"
jep, aber für's hinterrad sicher gut geeignet! die tubeless-version wird aber wieder ewig auf sich warten lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das widerspricht sich aber ziemlich. ich fahr inzwischen den 2.satz und bei nässe ist die queen minion und co absolut ebenbürtig wenn nicht besser.
aber du weisst, das ist alles immer rein persönliches empfinden.
nach BB und mnion und highroller ist die queen das beste.

Nene, du warst nicht schlecht drauf. High Roller am Hinterrad ist übel fürs Tourenfahren. :kotz:Außerdem hatte ich gefühlt mehr Rollwiderstand. KAnn auch sein, dass ich schlecht drauf war.

l
der 2,35er LUST-highroller war ja ein guter anfang, nur leider viel zu schmal.
Nein, das wirderspricht sich nicht. Wenn es mal geregnet hat, ist die Queen sicher noch ausreichend, aber wenn ich einen Reifen für Herbst und Winter suche, dann wird es jedenfalls in meinem bevorzugten Tourenrevier ziemlich kriminell ohne eine weichere Mischung am VR.
Würde die RQ dafür eher weniger empfehlen, jedenfalls nicht fürs VR.
Ich bin sie zwar noch nicht bei Nässe gefahren,
Wie verhält sich denn die RQ bei Nässe?
Würde die RQ dafür eher weniger empfehlen, jedenfalls nicht fürs VR.

irgendwie find ich das lustig.
das war die frage:
und das deine antwort:
du vermutest also dass die RQ für nässe nicht empfehlenswert ist, schon gar nicht amVR. bleibt immer noch das du sie nicht gefahren bist, aber dir ein urteil gebildet hast das du anderen weitergibst.
na ja, du sollst recht haben, offenbar verstehst du nicht was da gemeint ist. hauptsache einer (tommy) hats bestätigt.
ich geh dann mal erbsen suchen........![]()
...aha?
Mal Zur Abwechslung Zum Thema: Bikeonlineshop.at Hat Die Letzten Ust-rqs Leider Schon Verkauft. Sonstige Quellen?