Rock Shox Boxxer in hoch oder flach?

Hi,
will mir die Boxxer Team holen, nur weiß ich leider nicht, worauf ich achten muss in Bezug auf hoch oder flach?
Wo ist da genau der Unterschied und wo kann ich nachsehen welche die Richtige für mein Bike ist (habe ein Kona Stinky von 2005).

Hi,
will mir die Boxxer Team holen, nur weiß ich leider nicht, worauf ich achten muss in Bezug auf hoch oder flach?
Wo ist da genau der Unterschied und wo kann ich nachsehen welche die Richtige für mein Bike ist (habe ein Kona Stinky von 2005).

passen beide drauf, hab stinky 07 mit boxxer team und momentan die hohe brücke drauf, ist am ende geschmackssache... mehr nicht

bei meinen bildern siehste das, brauchst halt nur ewig viele distanzringe bei der hohen brücke, allerdings hab ich das steuerrohr noch nicht gekürzt :(

also ich hatte bei meinem 07er die flache dran, das hat gerade noch gepasst, allerdings
mit dem recht hoch bauenden Pig DH Steuersatz.
Mußt nur mal vergleichen ob sich die Steuerrohrhöhe von 05 auf 07 verändert hat.
Würde wenn möglich immer die flache nehmen, da du sonst ein sehr hohes Cockpit bekommst.

wollt mir ne gebrauchte boxxer von 08 holen mit ner hohen brücke.

kann ich dann auch ne flache brücke nachkaufen und die ersetzen? wenn ja wisst ihr vielleicht wo und was das kosten würde?

können schon, die Brücke kostet jedoch ca. 150€!
Würde versuchen mit jemandem zu tauschen.

wie wärs, wenn du einfach mal zu deinem Bike gehst und nachmisst, welche Brücke du brauchst? Flache Gabelbrücken passen bis ca. 152 mm Abstand zwischen den Brücken. Die RockShox Seite hätte dir das aber auch verraten...

Zurück