Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen, es kommt darauf an wie leidensfähig du bist.
Ich wurde mit der Kombi glücklich (etwas schwer, aber der Grip ist sagenhaft):
vorne (Wetscream 2,5 DHD60 60aMP):
hinten (Swampthing 2,5 DHD60 60aMP):
Gruß
Stefan
servus!
ich suche fürn herbst (bzw. jetzt schon...) auch noch ne kombi für vorne/hinten. macht das viel aus in sachen grip, wenn man für nasse steine/wurzeln die 42er mischung anstatt der 60er mischung nimmt? meine highroller stoßen da schon an ihre grenzen (aber immerhin net ganz so schlimm wie die BB von der konkurrenz).
danke!
michi
Servus,
will mir den Larsen TT in der 2.35 Faltversion mit 60aMP Lauffläche holen.
Wieso baut der Larsen in 2.35 "nur" 52mm breit und keine 60mm wie üblich?
Kann ich den 2.35er auf einer 19er Felge montieren und damit meinen Spaß haben?
Bringts die breitere Version wenn ich mir damit mehr Komfort auf meinem Bock steifen Hardtail erhoffe?
Danke schon mal.
Wieso für vorne was anderes? Empfehlenswert soll ja Larsen vorne, Crossmark hinten sein?
Denke die Fatty bietet genug Freiraum für breite und hohe Reifen.
kann mir bitte jemand noch etwas zur "bergauffahren,-bis-man-am-trail-angekommen-ist"-performance des wetscreams sagen? ist man praktisch tod wenn man oben angekommen ist oder hält es sich in grenzen? hat vielleicht jemand ne referenz zur muddy mary von schwalbe bzw. highroller (der ja von vielen immer als panzer beschimpft wird...). vielleicht reicht ja auch der swampthing reifen vorne.
hab ich gestern entdeckt Maxxlite 285 und den ASPEN...ab wann sind die denn käuflich zu erwerben..??
Sali Michi,
wenn Du damit nur im Herbst fährst, dann reichen Dir vielleicht die hier auch. Ich würde sie gerne nehmen. Aber ich möchte auch im Winter fahren. Deshalb suche ich lieber gebrauchte 2.5er Swampthing in der 60aMP Mischung. Neue sind mir jetzt zu teuer. Ich habe noch 2.35er Swampthing vom letzten Jahr, die ich noch eine Saison fahren muss. Aber bei guten gebrauchten würde ich schwach werden und mal testen wollen, wie sich 2ply Walzen bergauf so fahren.
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/130302/cat/24/date/1219408901
merci für den hinweis... hast du auch schon angefragt wegen den reifen? ich hoffe nicht...
kimmst jetzt im herbst eigentlich amal an tag vorbei?
ciao
falls du dich evtl von den 2,35 swampthings trennen willst melde dich bei mir