MTB´ler aus Osterode hier ???

Hi,

> ein besonderes Lob möchte ich noch loswerden - und zwar an die Kids bei km 5 - die haben wirklich jeden heftigst angefeuert

Stimmt! Die sind mir auch positiv aufgefallen.

Gruss
Michael

Hi,

> Denke der gute Micha wird dann auch 42 fahren?

Das überlege ich mir noch. Ich wäre wohl auf dem 12. oder 13. Platz gelandet wenn ich nur 42km gefahren wäre. War aber eine interessante Erfahrung, wenn man schon total fertig ist dann noch eine Runde weiter zu fahren.

Gruss
Michael

Hi,

> Denke der gute Micha wird dann auch 42 fahren?

Das überlege ich mir noch. Ich wäre wohl auf dem 12. oder 13. Platz gelandet wenn ich nur 42km gefahren wäre. War aber eine interessante Erfahrung, wenn man schon total fertig ist dann noch eine Runde weiter zu fahren.

Gruss
Michael

Ich glaube du wärst 12. geworden. Warst ja knapp hinter mir und ich bin 11. geworden. :daumen:

Hi,

wer hat Lust am Sonntag eine Tour ab Herzberg zu machen? Maximal 40km, Start nicht vor 10:00 Uhr. Aus jetziger Sicht habe ich da Zeit, aber 100% zusagen kann ich erst Sonntag früh.

Gruss
Michael

Hi,

also wie gesagt, ich werde Sonntag früh eine kleine Tour machen. Es besteht eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit dass bei mir noch was dazwischen kommen könnte. Ich bin jetzt zwei Tage ausser Landes und melde mich Sonntag früh zurück. Vorher kann ich hier nicht mehr reinschauen.

Treffpunkt: Sonntag, 10:00 am Herzberger Krankenhaus.
Vorschlag für die Tour: Mühlenberg, Steinautal, nasser Weg, HKB, dann sehen wir weiter.

Anderes Thema:
Wer von euch hat Lust beim 12-Stunden Rennen in Sülzhayn mitzumachen?
http://www.grenzgaenger-mtb.de/
Ich würde gerne mitmachen, brauche aber noch 2 oder 3 Mitfahrer, damit es ein 3-er oder 4-er Team wird. Das heisst jeder würde ungefähr 4 bzw. 3 Stunden fahren. Nicht in einem Stück, sondern immer nur eine Runde, die knapp eine Stunde dauert.
Wir können das am Sonntag oder nächste Woche besprechen, wenn ich wieder da bin.

Gruss
Michael

Wenn bei mir nichts mehr wirklich gravierendes daziwschenkommt bin ich Sonntag dabei - Wetter soll ja ganz nett bleiben - zwar nicht all zu warm aber zumindest trocken :daumen:

Holgi? Tim? Flori? Rinne?

zu Sülzhayn: Für ein so ein Renne bin ich noch nicht vorbereitet - da könne wir evtl. nächstes Jahr noch mal drüber reden ;):D

Wenn bei mir nichts mehr wirklich gravierendes daziwschenkommt bin ich Sonntag dabei - Wetter soll ja ganz nett bleiben - zwar nicht all zu warm aber zumindest trocken :daumen:

Holgi? Tim? Flori? Rinne?

zu Sülzhayn: Für ein so ein Renne bin ich noch nicht vorbereitet - da könne wir evtl. nächstes Jahr noch mal drüber reden ;):D

@ dwe60 - sorry, bin leider nicht im Land. Vielleicht ein anderes mal. :D Viel Spaß ... :daumen:

Hi,

scheint ja heute ein ungünstiger Termin zu sein. Die Tour findet aber trotzdem statt und ich bringe auch noch zwei Gäste mit.
Falls sonst noch jemand mitfahren möchte: Treffpunkt heute 10:00 am Herzberger Krankenhaus.

Bis nachher,
Michael

Hi,

also wie gesagt, ich werde Sonntag früh eine kleine Tour machen. Es besteht eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit dass bei mir noch was dazwischen kommen könnte. Ich bin jetzt zwei Tage ausser Landes und melde mich Sonntag früh zurück. Vorher kann ich hier nicht mehr reinschauen.

Treffpunkt: Sonntag, 10:00 am Herzberger Krankenhaus.
Vorschlag für die Tour: Mühlenberg, Steinautal, nasser Weg, HKB, dann sehen wir weiter.

Anderes Thema:
Wer von euch hat Lust beim 12-Stunden Rennen in Sülzhayn mitzumachen?
Ich würde gerne mitmachen, brauche aber noch 2 oder 3 Mitfahrer, damit es ein 3-er oder 4-er Team wird. Das heisst jeder würde ungefähr 4 bzw. 3 Stunden fahren. Nicht in einem Stück, sondern immer nur eine Runde, die knapp eine Stunde dauert.
Wir können das am Sonntag oder nächste Woche besprechen, wenn ich wieder da bin.

Gruss
Michael
Hallo Michael,

würde vielleicht mitfahren.

Habe im August das 24h RadamRing hinter mir gebracht und suche noch ein Abschlussrennen.

Habe auch ne Komplette 24h Ausrüstung

Gruß

Tobias

Hi,

Völlig unabhängig von der Frage, wer beim Rennen mitmachen will:
Wer von euch hat diese Woche Lust die 15km Runde mal abzufahren?
Entweder heute oder Mittwoch oder Donnerstag. Am Wochenende habe ich keine Zeit.
Ich würde mit dem Auto hinfahren. Habe genug Platz um noch mehrere MTB's mitzunehmen.
Es geht erst mal nur darum, die Strecke gesehen zu haben und das Höhendiagramm aufzuzeichnen, zwecks Ergometer-Training.

Gruss
Michael

Hi,

Völlig unabhängig von der Frage, wer beim Rennen mitmachen will:
Wer von euch hat diese Woche Lust die 15km Runde mal abzufahren?
Entweder heute oder Mittwoch oder Donnerstag. Am Wochenende habe ich keine Zeit.
Ich würde mit dem Auto hinfahren. Habe genug Platz um noch mehrere MTB's mitzunehmen.
Es geht erst mal nur darum, die Strecke gesehen zu haben und das Höhendiagramm aufzuzeichnen, zwecks Ergometer-Training.

Gruss
Michael

Ich würde mir das schon mal anschauen, aber ich kann doch immer erst ab 17.15 Uhr. :(

Hi,

> Ich würde mir das schon mal anschauen, aber ich kann doch immer erst ab 17.15 Uhr.

Das passt doch. Wenn wir 17:15 losfahren sind wir spätestens 18:00 am Start/Ziel, da bleibt noch genug Zeit um die Runde vor Einbruch der Dunkelheit zu schaffen. Rein vorsichtshalber sollten wir aber Licht mitnehmen.
Welcher Tag passt dir am besten, und wo soll ich dich abholen?
Mit ist's egal ob heute, morgen oder übermorgen, aber wenn ich aus dem Fenster schaue hätte ich Lust es gleich heute zu machen.
Will noch jemand mitkommen? Ich habe noch Platz im Auto.

Gruss
Michael

Hallo ,

das Profil soll richtig krass sein.Die Bachdurchfahrt könnt ihr aber wohl vergessen.Wie ich am Wochenende in Neustadt erfahren habe fürht der Bach "Hochwasser".Das heisst wohl etwas über Kniehoch das gewässer.
Ich schon beim Grenzgänger gemeldet,Einzelfahrer.

Gruß aus Goslar

Hi,

> Die Bachdurchfahrt könnt ihr aber wohl vergessen.Wie ich am Wochenende in Neustadt erfahren habe fürht der Bach "Hochwasser".Das heisst wohl etwas über Kniehoch das gewässer.

Wenn ich mich richtig erinnere ist 100m bachabwärts eine Brücke :-)

Gruss
Michael

Hi,

> Ich würde mir das schon mal anschauen, aber ich kann doch immer erst ab 17.15 Uhr.

Das passt doch. Wenn wir 17:15 losfahren sind wir spätestens 18:00 am Start/Ziel, da bleibt noch genug Zeit um die Runde vor Einbruch der Dunkelheit zu schaffen. Rein vorsichtshalber sollten wir aber Licht mitnehmen.
Welcher Tag passt dir am besten, und wo soll ich dich abholen?
Mit ist's egal ob heute, morgen oder übermorgen, aber wenn ich aus dem Fenster schaue hätte ich Lust es gleich heute zu machen.
Will noch jemand mitkommen? Ich habe noch Platz im Auto.

Gruss
Michael

Ich fahre heute Rennrad. :D Mir wäre der Donnerstag am liebsten. :D

Zurück