Günther-Kette-R
Wald-&Wiesenfahrer
Moin Moin,
ok, wenn die HT oder Fully Entscheidung noch nicht endgültig gefallen ist....
Mein Tipp:
Probefahrt mit HT und Fully (bis max 120
mm Federweg plus Komfort-lockout am Lenker) und alles ist klar (war es bei mir wenigstens
Das wäre dann ein Race/All Mountain Fully, Gewicht +-2Kg mehr als ein HT,
z. B. ein Cube AMS pro K14 2007 gibt es zZ für 1560 EUR über ebay(Händler)
Uphill:
Das Fully geht gut ab, fährt sich noch besser als ein HT weil das Hinterrad immer am Boden ist..
Downhill:
Du hast immer die Kontrolle, das Vorder-und Hinterrad haben fast immer Bodenkontakt, da greifen die Bremsen gut!
Das HT springt hinten wie ein afrikan. Springbock; da kann man (ich) nicht mit heizen
Wenn Du noch Fragen hast, gerne
LG, Günther
ok, wenn die HT oder Fully Entscheidung noch nicht endgültig gefallen ist....
Mein Tipp:
Probefahrt mit HT und Fully (bis max 120
mm Federweg plus Komfort-lockout am Lenker) und alles ist klar (war es bei mir wenigstens

Das wäre dann ein Race/All Mountain Fully, Gewicht +-2Kg mehr als ein HT,
z. B. ein Cube AMS pro K14 2007 gibt es zZ für 1560 EUR über ebay(Händler)
Uphill:
Das Fully geht gut ab, fährt sich noch besser als ein HT weil das Hinterrad immer am Boden ist..
Downhill:
Du hast immer die Kontrolle, das Vorder-und Hinterrad haben fast immer Bodenkontakt, da greifen die Bremsen gut!
Das HT springt hinten wie ein afrikan. Springbock; da kann man (ich) nicht mit heizen

Wenn Du noch Fragen hast, gerne

LG, Günther