:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mav,

das ist ein Scherz. :eek: Nichts zu machen?

checkb:winken:

Hallo checkb,

nein, leider kein Scherz! :heul:

Da Mav jetzt auch noch Fieber bekommen hat, werde ich selbstverständlich ebenfalls zu Hause bleiben (hatte schon überlegt allein od. mit einer Freundin anzureisen) und ihn ein bißchen pflegen (Männer sind ja so "piensig" wenn sie krank sind :D ;))

Schade, wir hatten uns schon die ganzen Monate aufs BR gefreut; und ich hätte die ganzen netten Leute, von denen Mav schon so viel erzählt hat, gerne kennengelernt ... :(

Wir hoffen aufs nächste Jahr mit einem BR 2009!

Allen, die von Krankheiten und Blessuren verschont bleiben und teilnehmen können, viel Spaß und Happy Trails!

LG, MissQuax

Schade. :( Ich werde mich auf jedenfall in diesem Winter bei euch zum Nightride vom Feldi blicken lassen. Vielleicht komme ich nicht alleine. ;)

ES SIND JETZT WIEDER 5 PLÄTZE FREI BEIM BR 2008.

Checkb, Richis liebste und einzigste Mu---i ist mehr werd als sein Magura Bike ich glaub nicht das er daß macht:heul: ja ja Tierliebe:love: :confused:

gruss Factory

bleibt er zu hause wegen seiner muschi???

@factory:ihr habt drei kinder,da wird doch wohl die katze nicht mehr weiter auffallen???und was meinst du wie deine beiden kleinen sich freuen würden,lebendes spielzeug!!!

axl:winken:

Ich will ja hier kein Spielverderber sein, aber vielleicht backen einige von euch mal kleinere Brötchen. :eek: Vielleicht fangt ihr mal klein an und checkt erstmal was überhaupt geht bei den äusseren Bedingungen. Alleine der Einstieg über die Holzbretter wird bei der aktuellen Nässe zur absoluten Glückssache. Da helfen auch MatschMarie mit GG nicht.

Der Eckerlochstieg ist übrigends einer von den Trails die im Harz offiziell gesperrt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Eckerloch ahb ich auch überlegt, weil der ist am Donnerstag schön leer aber bei der Nässe wird das nur ein rumgeeier. da fahr ich lieber den neuen 3 Spurig ausgebauten Goethe-weg:lol:

Zentrierständer bring ich mit und noch vieles mehr was sowieso überflüssig werden wird :D
Wer dann seine laufrader nachzentrieren will kann meine auch gleich mitmachen ;)

Bis nachher ;)

Ich hab Eckernlochrunterfahrverbot :eek: seit dem meine Frau den Weg im Sommer hoch gelaufen ist:lol:. Im übrigen war das auch ein Wochentag und es ging zu wie aufm Berliner Hauptbahnhof.

Pitt

bleibt er zu hause wegen seiner muschi???

@factory:ihr habt drei kinder,da wird doch wohl die katze nicht mehr weiter auffallen???und was meinst du wie deine beiden kleinen sich freuen würden,lebendes spielzeug!!!

Stimmt, meine Kinder haben schöne neue Filzstifte bekommen und die Wände sind schon bemalt:lol:.
Haben wir auch schon durchgesprochen aber Richis Muschi ist wohl heilig :confused::love:

Stimmt, meine Kinder haben schöne neue Filzstifte bekommen und die Wände sind schon bemalt:lol:.
Haben wir auch schon durchgesprochen aber Richis Muschi ist wohl heilig :confused::love:

:D:daumen:
kommt mir alles bekannt vor!!!
was ist denn das für eine katze???pisst die champagner oder kotzt die kaviar???
futter hingestellt und deine frau geht alle 2 tage mal vorbei und gut ist es!!!
habe selber ab und zu so ein edelteil in pflege,die machen weniger aufwand als gedacht!!!
oder siehts bei @richi so aus:Klick

so ihr freunde des gebirgsgeländeradelns,

das wetter verheisst kälte,wind und ganz viel regen,die wege werden scheizze sein,abgebrochen äste werden unsere wege säumen,der ein oder andere wird erkältet sein,modder und dreck wird an unseren bikes kleben und den einen oder anderen zur verzweiflung bringen weil die schaltung nicht funzt,einer wird dann immer an HAMMERSCHMIDT denken,alle werden sich fragen warum tun wir uns das alles an???

weil es geil ist!!!weil wir bock haben auf nette leute und viel blabla,spass den man nicht nur auf dem bike hat!!!
wir sind alle für den erfolg des events selbst verantwortlich!!!
ich freue mich jedenfalls sehr auf alle die da kommen und glaube fest an 3 geile tage mit euch!!!

jungs was habt ihr erwartet badehosenwetter...

wer im oktober ins gebirge fährt hat keine gnade verdient..

das wird richtig geil---bis gleich

bikenike

Danke Axl,

draussen tobt der Sturm und deine Worte machen mir Mut. Ich hoffe nicht jeder Quatsch mich an, letztes Wochenende war tolles Wetter.

Mal zur Erinnerung: HARZER SNOWRIDE 2008 " Der Himmel öffnete seine Pforten "

IMG_4377.jpg

IMG_4405.jpg

IMG_4421.jpg

Gefahren sind wir trotzdem und es war richtig geil. :daumen::daumen::daumen:

Bis gleich in Schierke, checkb:winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück