Population in Willisau!

Habe mich mal bei der Rennerei in einer anderen Disziplin versucht.
Naja wer so früh auscheidet wird halt nur beim popeln im Hintergrund fotografiert :(

Klassik? Mein Müsing Rennrad hat immerhin noch einen 1" King Steuersatz.

Hier sieht man die Jungs (und 1 Mädel) die es besser draufhatten

Unten rechts auf Videos 1. Clip klicken

road_rage084_kl.jpg

frisch angekommen ...the master shot's in angemessener Grösse

:)

Meine Herren,

Ir seid schon die Coolsten, mit den Kisten Rennen zu fahren... Meine 10 Jahre alten Reifen haben bei ähnlichen Aktionen in den Alpen im Sommer haufenweise Stollenkaries gehabt und massive Snakebite Probleme... Respekt auch für Eure Stur--ähh Starrheit beim Heizen!!

Cheers und weiter so, ich genieße Eure Bilder und Euren Einsatz - ich sehe Ihr seid im Namen des Herrn unterwewgs um das wahre Wort zu verbreiten!

Hörni

tolle restauration und 1a aufbau, wie immer. als alter anti-militarist kann ich camo aber gar nix abgewinnen. peace man ;)

IMG_3582.jpg

willst du es wirklich fahren? bei deinem antritt haette ich sorgen, dass der rahmen schlapp macht...

hinten muss natuerlich noch die richtige bremse dran und ich glaube 88 ist noch der xt steuersatz mit gummikappe aktuell gewesen. ich hab ja immer was zu meckern ;)

gruss, carsten

Heute in den umliegenden Wäldern...

Kiis's Geometrie passt tiptop
...und der Rahmen wiegt übergewichtige 2.4kg - ist also recht steiff. Wiegetritt kein Problem.

hinten muss natuerlich noch die richtige bremse dran und ich glaube 88 ist noch der xt steuersatz mit gummikappe aktuell gewesen. ich hab ja immer was zu meckern ;)

die Hippies sind pingelig geworden!

Die Kampftruppe stimmt aber in einzelnen Bereichen vollumfänglich zu. Eine 730er U-Brake sollte demnächst bei mir ankommen. Jedoch auch mit verkehrtem Logo. Ich glaub, die gabs damals noch gar nicht anders ...am X vom Firstflight und dem im MBA ist der Schriftzug auch verkehrt rum. Der Steuersatz hat keine Nr. und war ovp in ner 730er Schachtel - mhmmm..?

Zurück