Population in Willisau!

Heute war Ausfahrt angesagt mit
K-MAN

IMGP0573.JPG
 
Zuerst gings flott voran, Zingel war guter Dinge.

IMGP0521.JPG


Sogar auf K-MAN's Gesicht zeigten sich Anzeichen von körperlicher Anstrengung.

IMGP0522.JPG


Schliesslich zog Zingel gnadenlos davon.

IMGP0564.JPG


Mit Urgewalt stampfte er in seinen Marchisio Antrieb und trieb sein filigranes Merlin voran.

IMGP0567.JPG


Alles deutete auf einen perfekten Tag hin.

IMGP0569.JPG


Doch es kam wie es kommen musste.
Einmal mehr führte übertriebener Leichtbauwahn zum abrubten Ende einer tollen Fahrt.

IMGP0574.JPG


Darum vertraue ich auf gute alte reliable US-Technologie nach dem Motto heavy and strong can't go wrong ;)

IMGP0540.JPG
 
Bis Zingel sein Titan Juwel wieder zusammengeflickt hat gibt es hier ein kleines Yeti update (neu period correct).

IMGP0526.JPG


IMGP0535.JPG



IMGP0543.JPG


IMGP0545.JPG


Sorry für den Panaracer hinten, aber der Farmer Johne musste kurz vor der Fahrt ausgetauscht werden, da es mir bei der letzten Fahrt ganze Stollen ausgerissen hatte.
IMGP0549.JPG


IMGP0552.JPG


IMGP0558.JPG
 
Und dann gibt es da noch seinen Kollegen, der auch schon länger darauf wartet ins richtige Licht gerückt zu werden.
Da ich eine eher ungeduldige Natur bin, hier ein kleiner Vorgeschmack.

MyFROs_klein.JPG


IMGP0410.JPG


IMGP0300.JPG


IMGP0307.JPG


IMGP0322.JPG


IMGP0404.JPG

Sorry für die Flasche

IMGP0317.JPG


IMGP0457.JPG


IMGP0453.JPG


IMGP0414.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das mal kein montagefehler war... bei meinen halten die prima.

nagut, ich fahr auch nicht damit :lol:

Carsten
 
die eingeklebten Lager haben sich aus dem gummigen Tretlagergehäuse gelöst ...ist halt kein KLEIN

Gab es bei diesen frühen Merlins noch keine Nuten für Sprengringe innen im Gehäuse vor dem Lager, welche es genau davor bewahren sollten?

Falls nicht, würden doch diese ActionTec Teile helfen, mit denen man die Lager über die Achse zumindest von aussen fixieren kann?
 
Gestern hatte man voll den Durchblick!! (durch's Tretlager ;))




...also gings Heute nochmal ans Eigemachte! ...leider ohne K-Man und den Yeti


Gesetze wurden überschritten...



...und extreme Steigungen bewältigt!



und nicht das einer denkt ich hätte den Rest geschoben ...



von da kam ich her...



nochmal ein Blick zurück..



zwischendurch mal was für's Auge..



und gleich wieder weiter..



durch Moorgebiete





YEAH! ...das Teil rockt!!



....das auch!



:)


und nun zum Bike...
 
Zuletzt bearbeitet:
Merlin Mountain 1987

10.6kg




Parts...
- Ibis Type II Fork and Stem
- M730 Shifters, front Derailleur, front Brake
- Marchisio Aluminium Cassette
- Magura Levers
- IRD Seatpost
- Rollercam Brake (back)
- King Headset
- WTB Hubs
- RM20 Rims
- American Classic Skewers
- Ti Bars
- ODI Mushrooms
- Concor Saddle
...



















nun mit Segeringen gesichert...


















 
schoenes rad, schoene bilder - aber das ist ja nichts neues :)

hast du nuten in die welle gemacht? garnicht weit weg von dir schlummern aekschentek spindle collars ;)

gruess, carsten
 
Gar nicht zu selten frage ich mich wie die Reaktionen sind wenn Du auf die Spezies der Kantenklatscher und Alleberge-Radler triffst :lol:


Evtl. ist Willisau auch einfach zu entlegen für eine Spezies jenseits von Yeti- und Merlinclassicus etc.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns gibt's keine Kanten und folglich auch keine Klatscher. Die gröbsten Fully's die sich hierher verirren sind vom Kaliber eines Scott Spark's

...ist also nicht so dramatisch :)
 
vielen dank für die ständig neuen, suuuuuuuuper bilder:daumen::daumen:

wahnsinns gegend, dieses willisau:love:

ein genuss diesen fred zu lesen
 
Zurück