12.10., 10 Uhr: Per pedales durchs südliche, bunte Raschellaub

Noch ein Hinweis: An diesem Wochenende fahren keine Regionalzüge nach/von KW! Also bleibt nur die S-Bahn:(

(Sorry, dass ich "normales Deutsch" benutze. Ich kann leider aufgrund meines fortgeschrittenen Alters die Forensprache nicht mehr erlernen - möchte zudem nicht wie die Schildbürger enden :D)

Ich möchte bitte ich steck dich weg du unserer Hopskönig :aetsch: Sir Eure Hoheit Weltmeister Imperator usw usw :aetsch:

Imperator is gut....der Titel gefällt mir sogar besser als dieses Königsgelutsche...Könige sind weicheier...also, ab jetzt Imperator...
Und du kannst den Imperator ma sonst was...und wegstecken wirst Du mich bestimmt nich so schnell mein Freund... :daumen::lol::love:

welche tour machst du nun mit???
oder hast du eine gespaltene persönlichkeit???

axl:winken:

Frage 1: Ich fahre mit Schnegge, da ich halb so lang in die bahn sitzen muss, und nur einmal umsteigen muss.

Frage 2: Yes I do.

Imperator is gut....der Titel gefällt mir sogar besser als dieses Königsgelutsche...Könige sind weicheier...also, ab jetzt Imperator...
Und du kannst den Imperator ma sonst was...und wegstecken wirst Du mich bestimmt nich so schnell mein Freund... :daumen::lol::love:

Oder einfach Freak. :lol:

:love:

edit: no i don't.

edit2: dooooch!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich so fahren: Güterfelde-Großbeeren-Diedersdorf-Dahlewitz-Ragow-KW.

Nehm aber auch gerne den kleinen Umweg über Mahlow in Kauf:D (bin ja dem Schwucken nich ganz abgeneigt:lol:)

9Uhr in Mahlow treffen klingt gut, eher brauchen wir nicht! Wo, in Mahlow, is denn nen markanter Treffpunkt???

100% zusagen werd ich aber erst morgen Nachmittag/Abend!!!!!

Schade.... ich wär sooo gern wieder ne Tour mit der Schnegge gefahren aber ich fahr am Sonntach zur * hier-brach-sich-der-axl-sein-schlüsselbein-gedenkstätte* .... Aber ich würde euch ja sowieso nur ausbremsen.... :D

Wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Tour. :daumen:
:winken:

ok, Erkältung is so gut wie wech...habe heut schon ne kleine Runde gedreht;)

werde pünktlich 8:45uhr am großbeerener kreisverkehr sein!

bis denne, ick freu mir:daumen:

dafür scheint meine erkältung wieder zu kommen.... ****..aber wenns funzt mussick dat wetter morgen unbedingt nutzen und bin badei...werd dann denk ich gegen halb zehn in kw aufschlagen... hoffe das passt zeitlich..
wann sollte man spätestens eintrudeln???

Heute gehts mir gar nicht gut (war auf einem Party bis 7Uhr...). Hoffentlich gehts mir morgen besser, frische Luft und Bewegung!

Aber wenn ich es morgen nicht schaffe aus dem Bett zu komme, schreibe ich kurz eine Nachricht hier. (Um 7).

Imperator, wenn du halb zehn in KW aufschlägst, bist du spätestens 10 Uhr pünktlich da. Ist ja ne offizielle Veranstaltung, also wäre das schon ganz praktisch. Oder irgendjemd. kümmert sich um die Meute und hält sie irgendwie hin!

So, Leutz, wir sehen uns auf den heißen, goldorangebefleckten Trails im Land Der Sonne! :winken::
Bikefreak
TheCanuck
Anto
mete
mod31
marschi112
Schnegge

also ick glaub ick komm nich mit...das is mir zu unsicher mit der erkältung und für uni habbick och noch n haufen scheizz zu erledigen....tut mir leid und finds auch selber total doof...wär gern mitgekommen..... bietet sich bestimmt nochma die möglichkeit...hoff ich
viel spass euch

...so, da ich anscheinend malwieder nicht mit der Schichtumstellung klarkomme, werde ich für heute absagen müssen:o

Habe die zweite Nacht in Folge kaum geschlafen, wieder relativ zeitig ins Bett gegangen, und wieder gegen 4:30uhr wach geworden. Nach den 4h Schlaf ist man den ganzen Tag schlapp drauf, da bringt heut das radeln nix.... (wären für mich gute 150km mit AN-ABREISE gewesen)

Vielleicht kann mir ja auch einer, dems ähnlich geht (Arbeit im 3-Schicht-Rythmus), nen Tipp geben, wie ich die Umstellung nach einer Nachtschicht besser hinbekomme!!?!?!:confused:

Wünsche allen Teilnehmern viel Spass!!!! :daumen:

Wechselnde Schichtarbeit ist *******. Es ist viel besser wenn man einfach an einer Schicht bleiben kann. Der Körper gewöhnt sich (teilweise) dran. Vor ein paar Jahren, habe ich 12-stunden Nachtschicht gemacht.

Tut mir leid.

...klar, immer Nachtschicht wäre kein Problem und auch gesünder als die ständigen Wechsel:heul:

btw: so langsam kommt die Müdigkeit bei mir....

So wieder halbwegs erholt zuhause.
Dickes Lob an Schnecke die uns super durchs bunte Raschellaub geführt hat. Leider mußte ich kurz vor dem Ziel die Gruppe aus Kraftmangel verlassen.Aber Respekt an Mete und Anto die schon bevor wir losgefahren sind mehr als 30 Km auf dem Tacho hatten durch ihre anfahrt.Aber war ne super tour mit super leuten :daumen:

Vielen dank an Schecke für eine super Tour. Noch ein herzlichen Dank für den Helm verleih.

Was am schlimmsten wehtut ist mein Po. Ich muss vor der nächste Tour ein neue Sattel und Helm kaufen.

Grüße,
Spaßbremse oder einfach: Bremse.

Mit Schnecke fahr ich nie mehr mit...sie lässt die kleinen Spielekinder beim Spielen nicht mal gewinnen....und jetzt hab' ich aua..:D

Bei Sonnenaufgang ging es los und in den Sonnenuntergang zurück.

Nach knapp 180 km hätte ich am liebsten noch `nen N8Ride im Grunewald rangehängt - lag wohl am Weltmeisterbrot heute. Die 90 km Wald und Trails und Seen in der Mitte waren wiedermal "allerherrlichst" :daumen::love::daumen:

Den Blick aus 50 cm Entfernung ins Hornissennest auf dem Hochsitz konnte ich nicht mehr knipsen. Die kamen nach und nach raus und mir wurde bange.

Bananendiebe
DSC06753.JPG

knallharte Mountainbiker
DSC06763.JPG

enjoy it
DSC06768.JPG

Zurück