Anto
nordisch by nature
Warn denn Lokals auch dabei?
Ein Ü40 Pärchen war bis zur Halbzeit gut dabei. Die Familientour war weitaus besser besucht und Wanderer standen zahlreich am Start.
BTW; Urkunde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warn denn Lokals auch dabei?
Hab Mut zum Schlitz....kann jemand eine gute Sattel empfehlen? (ein gramm zähler bin ich nicht).
Oder sollte ich einfach ein paar beim Stadler anfassen?
Hat mich sehr gefreut, dass die vier sich dem Abenteuer "Erlebnistag Wandern" stellten!!! Bis zum baldigen nächsten Mal, hoff ich! Und ich weiß jetzt, dass ich in meiner Nachbarschaft Ü50-MTBler für ne Feierabendrunde zur Verfügung hab.![]()
...und ab gings zum Technik-Tonteich in Motzen. - Wieder keiner reingefallen.
Noch ein Bisschen Blabla und dann verstreuten wir uns in drei unterschiedlichen Richtungen (na ja, Anto, ich geb hier zumindest mal den Plan wieder.
Hab Mut zum Schlitz....
Specialized AVATAR..... kann ich nur empfehlen.
Stadler hat nix gescheites.... nur Schwuckensättel unnd Sofas.
Fahr mal in die Brunnenstrasse zu Pedalum Mobile http://www.pedalum-mobile.de/. Die vermessen auch gleich mal dein Allerwertesten um die optimale Sattelbreite zu ermitteln.
Mich hats auch gehilft.![]()
und ab gings zum Technik-Tonteich in Motzen. - Wieder keiner reingefallen.
soll ich pusten kommen, mete?![]()
Und ein weiterer U50 würde öfter mal mit Dir fahren wollenUnd ich weiß jetzt, dass ich in meiner Nachbarschaft Ü50-MTBler für ne Feierabendrunde zur Verfügung hab.![]()
Zu den Lokals und der Teilnehmerzahl: 7 Leute - sind es bei den sonstigen MTB-Touren denn viel mehr?
Das ist allerdings wirklich stark! Hätte ich nach meinen Erfahrungen und einigem Hören-Sagen nie gedacht.Wir waren am vergangenen Sonntag 23 Leute!!!
Das ist allerdings wirklich stark! Hätte ich nach meinen Erfahrungen und einigem Hören-Sagen nie gedacht.
Ist das der Standard oder...?
Wie oft ist das? Jede Woche, jeden Monat ...?Standard ist das nicht unbedingt aber 10-15 Leute sind immer da.
Auch das hörte und spürte ich schon anders. Prima, das ist doch nicht so zu sein scheint. Eine Ansicht z.B., "ich fahre nur im Harz", ist ja auch ein wenig beschränkt.Dieses Jahr ist die Berlin/Brandenburg-Tourenfahrerei bisher zu kurz gekommen aber die Leute scheinen voll Bock darauf zu haben.
Wieso schäumt der Brunnen? Schäumt der immer oder haben da Ghettokids mit Waschpulver gespielt?
Bin weiter neugierig...
Wie oft ist das? Jede Woche, jeden Monat ...?
Auch das hörte und spürte ich schon anders. Prima, das ist doch nicht so zu sein scheint. Eine Ansicht z.B., "ich fahre nur im Harz", ist ja auch ein wenig beschränkt.![]()