12.10., 10 Uhr: Per pedales durchs südliche, bunte Raschellaub

Meiner Meinung nach macht es die gesunde Mischung...
Da gebe ich Dir 110%-ig Recht. Ich habe ja überhaupt nix gegen Harz&Co., sondern gegen "Selbstbeschränkung".
Einfach Aufrufe starten,die Touren für alle schmackhaft machen und dann sollte es mit dem Deibel zu gehen wenn keiner will.
Ja, leider macht auch der, was er will ;)
Ich fahre sehr gern Rad, dabei ist mir völlig wurscht, ob an diesem schmale oder breite Reifen dran sind. Mindestens ebenso gern leite ich Touren, mache das auch fast jede Woche. Aber da überlege ich mir schon, wo Leute verbindlich zusagen oder wo eher darüber geredet wird, dass man mitfahren will, aber dann leider, leider... :rolleyes: Also wähle ich zumeist die sichere Variante.

Da gebe ich Dir 110%-ig Recht. Ich habe ja überhaupt nix gegen Harz&Co., sondern gegen "Selbstbeschränkung".
Ja, leider macht auch der, was er will ;)
Ich fahre sehr gern Rad, dabei ist mir völlig wurscht, ob an diesem schmale oder breite Reifen dran sind. Mindestens ebenso gern leite ich Touren, mache das auch fast jede Woche. Aber da überlege ich mir schon, wo Leute verbindlich zusagen oder wo eher darüber geredet wird, dass man mitfahren will, aber dann leider, leider... :rolleyes: Also wähle ich zumeist die sichere Variante.

Selbstbeschränkung???
Die meisten Leute die ich kenne fahren alles.
Mal Harz,mal BB,mal Zittau und anderes.
Mein Freund @Proper hat sich letztens auch mal wieder sehr gefreut den Brandenburger Sand unterm Reifen zu spüren,ist ja immer wie Back to the Roots.

Ob die Leute zusagen oder nicht,es fahren die mit die letztendlich vor Ort sind.
Und die sind es dann auch,die eine Tour erst zu dem machen was sie sind.
Der Ruf der mir hier vorausr eilt ehrt mich sehr aber die gute Stimmung kam immer weil die anderen ebenfalls darauf Bock hatten und eben weil gerade sie dann auch dabei waren!!!
Und wie gesagt,sollten alle Stricke reissen fahre ich auch allein,damit habe ich gar keine Probleme.

Komm einfach mal mit wenn Du wieder einen Aufruf von uns liest,würde mich sehr freuen!!!

axl:winken:

Komm einfach mal mit wenn Du wieder einen Aufruf von uns liest,würde mich sehr freuen!!!
Da antworte ich doch glatt mit einem Klassiker: "Der Worte sind genug gewechselt,/Laßt mich auch endlich Taten sehn!"
Wenn´s passt, gern! Und umgekehrt freue ich mich natürlich auch :)

Ab und an auch hier im Forum anbieten!
Oh, daran hatte ich nicht gedacht;) Im Ernst, das habe ich schon gemacht, wenn auch nicht oft. Soeben aber wieder: Samstag
Nicht jeder "Tourwillige" liest die Lokalpresse.
Das kann ich verschmerzen. Aber weißt Du, wie ich oft ich schon vergeblich versucht habe, mit einem größeren Event in die Presse zu kommen?
Nachteil: der Preis pro Schlauch könnte steigen.
Na klar, immer auf das Schlimme:heul:

Zurück