Stellte bei meiner Kontrollfahrt fest, dass der Brunnen nicht mehr schäumt!
KA, wer was da hinzugegeben hat.
Da lacht wíeder das Öki Herz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stellte bei meiner Kontrollfahrt fest, dass der Brunnen nicht mehr schäumt!
KA, wer was da hinzugegeben hat.
Standard ist das nicht unbedingt aber 10-15 Leute sind immer da.
Dieses Jahr ist die Berlin/Brandenburg-Tourenfahrerei bisher zu kurz gekommen aber die Leute scheinen voll Bock darauf zu haben.
Da gebe ich Dir 110%-ig Recht. Ich habe ja überhaupt nix gegen Harz&Co., sondern gegen "Selbstbeschränkung".Meiner Meinung nach macht es die gesunde Mischung...
Ja, leider macht auch der, was er willEinfach Aufrufe starten,die Touren für alle schmackhaft machen und dann sollte es mit dem Deibel zu gehen wenn keiner will.
Da gebe ich Dir 110%-ig Recht. Ich habe ja überhaupt nix gegen Harz&Co., sondern gegen "Selbstbeschränkung".
Ja, leider macht auch der, was er will
Ich fahre sehr gern Rad, dabei ist mir völlig wurscht, ob an diesem schmale oder breite Reifen dran sind. Mindestens ebenso gern leite ich Touren, mache das auch fast jede Woche. Aber da überlege ich mir schon, wo Leute verbindlich zusagen oder wo eher darüber geredet wird, dass man mitfahren will, aber dann leider, leider...Also wähle ich zumeist die sichere Variante.
Da antworte ich doch glatt mit einem Klassiker: "Der Worte sind genug gewechselt,/Laßt mich auch endlich Taten sehn!"Komm einfach mal mit wenn Du wieder einen Aufruf von uns liest,würde mich sehr freuen!!!
Oh, daran hatte ich nicht gedachtAb und an auch hier im Forum anbieten!
Das kann ich verschmerzen. Aber weißt Du, wie ich oft ich schon vergeblich versucht habe, mit einem größeren Event in die Presse zu kommen?Nicht jeder "Tourwillige" liest die Lokalpresse.
Na klar, immer auf das SchlimmeNachteil: der Preis pro Schlauch könnte steigen.