Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

ich glaub noch vor der wurzel.
habs jetzt nicht so vor augen. ist
wirklich knapp nach dem eingang zum dh.
wird sicher lustig bis ihr das gefunden habt. :D

heute war nen paar MTb'ler unterwegs
so zwischen 12 und 14 uhr! einer von euch?

und nen mazda mx5 fuhr auch noch über den
unteren schotterweg..
 
war einer von euch heute in gemen unterwegs so kurz vor 14 uhr
und wurde fast von nem BMW an der kreuzung Neumühlenallee
Ahauser Str. (volksbank Gemen) angefahren? der eine fuhr nen rocky mountain und der andere hatte ne weiße fox so um die 80-100mm rahmen
leider keine ahnung.
 
Jau, Du hast doch rechts (wie ich oben schon gesagt hatte, an dem Baum) auch zwei wege frei geräumt. Der linke hat eine fiese stelle, und der rechte ist ein bisl kurz, und zum schluß recht steil, aber alles locker machbar.
Super Arbeit, auch der an dem DH, ist gut. Da bin ich heute insgesamt 8x runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub wir müssen mal zusammen fahren gehen
weil ich hab eigentlich nur einen weg gebaut, der zwar
durch den dh geteilt wird aber eigentlich als ein zusammenhängender
gedacht ist. also 1 weg 2 teile. dann habe ich noch etwas zu dem umgeknickten baum weg gemacht weil ich da was hinbauen wollte.
pläne kommen anderes mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so, na dann war es vielleicht jemand anderes.

den weg zu dem umgeknickten baum bin ich auch hoch, war aber eine sackgasse, hätte ja sein können das es da auch weiter geht.
aber beim nächsten mal vielleicht.
 
ach noch was, kann es sein das du sebastian heißt? frag nur weil Wastl die bayrische koseform vom grichischem sebastian ist.
 
aber meinst du nicht, das der baumstamm dafür zu steil hoch geht, ansonsten eine sehr gute idee.
Ich denke du meinst das, was der herr mit dem roten fusion-bike gezimmert hat.
 
hilfe hier zu suchen ist schlecht, ich habs ja auch schon öfter mal angesprochen, aber es wird sich keiner melden. naja melden schon, aber nicht vorbeikommen.
ich selbst hab immer erst ab 19:00 oder später zeit, und an den nächsten wochenenden bin ich noch nicht einmal in deutschland, also außer reichweite.

kann dir aber empfehlen dicke schrauben zu verwenden, denn wenn du da mit nägeln rumhämmerst, könnte ganz schnell der förster hinter dir stehen. der wohnt da direkt auf dem bauernhof.
 
Wir könnten evtl. nächsten Samstag ab Mittag mal kommen (vllt. auch mit Restholz) und mit dir, Air-Wastl, ein bisschen rumbauen.
Da wir bei uns im Wald allerdings "legal" bauen können haben wir keine Schrauben/starken Akkuschrauber. Das müsstest du mitbringen.

Sonntags hätte ich dann Lust, wenn wir Samstag fertig geworden sind, zu fahren!
 
Zurück
Oben Unten