Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Yeaahhh, Blitz Lieferung von Nicolai. Heute direkt bei meinem Kumpel abgeholt.

Abholung.jpg
[/URL][/IMG]

hast du noch nen kasten bier dazu bekommen???
und is der typ einer hier ausem forum??
 
@Air-Wastl
Nein, die Kiste habe ich ihm mitgebracht, als kleines Dankeschön.
Ja, er ist auch im Forum (KHUJAND).

@Volli40
Wenn meist Du?
 
Lasst den Artur in Ruhe, das ist ein ganz netter und hilfsbereiter Bekannter von mir.
Und die kleine auf dem Bild ist seine Tochter, eine ganz liebe kleine.

Also Thema wechsel.
WO WAREN DEN DIE GANZEN HELDEN HEUTE, VON DENEN MAN IMMER HIER IM FORUM LIEST, DAS ES SOLCHE GÖTTER AUF DEM BIKE SIND. WAR JA NICHT GERADE WIEDER VIEL LOS AM TREFFPUNKT.
 
@Air-Wastl
Nein, die Kiste habe ich ihm mitgebracht, als kleines Dankeschön.
Ja, er ist auch im Forum (KHUJAND).

@Volli40
Wenn meist Du?

Hi, ich mein Fredi der frißt Spinat, kannst Du Dich nicht mehr an die Zeichentrickserie Popey erinnern?

images[5].jpg Das ist er, Popey!
 

Anhänge

  • images[5].jpg
    images[5].jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 57
Lasst den Artur in Ruhe, das ist ein ganz netter und hilfsbereiter Bekannter von mir.
Und die kleine auf dem Bild ist seine Tochter, eine ganz liebe kleine.

Also Thema wechsel.
WO WAREN DEN DIE GANZEN HELDEN HEUTE, VON DENEN MAN IMMER HIER IM FORUM LIEST, DAS ES SOLCHE GÖTTER AUF DEM BIKE SIND. WAR JA NICHT GERADE WIEDER VIEL LOS AM TREFFPUNKT.



Das war doch nur Spaß.
Aber ich denke das weiß Du.
 
Ach so, das war jetzt gerade etwas undurchsichtig für mich. :confused:
Ja an Popey kann ich mich erinnern, aber ich mochte den nie. :mad:
 
@Volli
Die Quali ist eine Frechheit:mad:,.........ach und Du bekommst von meinem Anwalt noch einen Brief, wegen Verletzung der Urheberrechte.:lol: war nur ein witz.:D

@bine1
Alle unscharf, verschwommen oder schlimmeres, die Bilder wo ich drauf bin, konnte ich direkt alle in den Papierkorb legen.:mad:
 
Ich hab keine Ahnung warum die img Tags da stehen.:confused:

Ja ist ein Sau geiles Teil, alleine die Verarbeitung, Schweißnähte, usw. usw., lecker lecker lecker.:hüpf:
Wird sich bestimmt klasse fahren lassen.:daumen:


editier mal deinen Beitrag und lösche die Tags einfach. Das Bild sieht man dann immer noch. Das ist weil du das Bild mit BBCode eingefügt hast, aber auch noch im Schreibefensterchen auf "Grafik einfügen" klickst. Der BBCode ist so eingerichtet das du diese Funktion nicht mehr nutzen musst.
Code in Nachrichtenzeile und wunderbar-Zauberhand, bild da!
 
Um es kurz auszudrücken ...

Es war so ******* ******* ******* GEIL :) also wie immer ;)

3 Meter Drop aufer Slopestyle gemacht ( Mehr als ich mir vorgenommen hatte) Gratulation, der hat mich echt zunächst geschockt und staunend niederkniend gemacht!
Downhill in 4.25 Minuten [Da geht aber doch noch was :cool: Das schaffe ich mit`m HT doch!]runtergeknallt, recht schnell ( hatte auch kurzzeitig das gefühl nix mehr under Control zu haben :D)
Einge Funige Gaps gemacht ( Die neben dem Roadgap )

Wetter war echt Bombe, nicht ein tropfen Regen und Sonne, keine Wolken gesehen ! Schön!
14 mal den Lift benutzt :p Ist aber nicht oft :eek: bin letzte mal bestimmt 25mal gefahren ... ? Spät angekommen ? Lange Mittag gemacht ?
[...]
Mhm, nun ja, Problem war an den Fotos .. [...] Das übliche :D

Schön, Schön!
Nächstes Jahr fahrn wa zammn ;)
Führerschein, Mom`s Auto... - bald alles dabei ;)
 
Danke für das Kommentar :daumen:

leute die keine ahnung von renomierten bike firmen haben u. derart aussagen treffen.
u. die gearde mal seit May 08 hier im forum angemeldet sind,-
u. mich als "typ" bezeichnen sind einfach nur peinlich. :rolleyes:

aber das ist ein anderes thema.
möchte mich ansonsten aus diesem thread raushalten. ;)
 
@all
tja sieht halt aus wie das trekkingen bike von meinem
dad das schon 25 jahre alt ist. kann man halt
nichts machen ist so

aber stimmt hätte auch, es sieht nicht schön aus schreiben
können.

@Khujand
zweitens wenn du kein typ bist bezeichne ich dich nächstes
mal einfach neutral als mensch wenn es dir besser gefällt.

und drittens sind kommentare über sinnlosen kram genau so sinnlos :D
denkt mal drüber nach!

cya
 
Zurück
Oben Unten