Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach nichts, ich stehe dazu, Kälte lasse ich mir noch gefallen, aber Nässe bäh.

eine gscheite Lampe um Trails zu fahren, kenne ich nur von mein THW Dienst, aber wie ich den Luftballon auf mein Helm festbinden soll ist hier die frage ;)
Q3N5iAgG.jpg

Sind die beim THW so blind, dass sie am helligsten Tag ne Ballon als Beleuchtung nutzen müssen:D

mach Du das nur, machst anschließen ein Umweg über Neidorf, bekommst den besten Cappuccino ausserhalb der Italienische Grenze serviert :D

Das wäre ein Angebot:love: Liegt Neudorf noch in Europa?:confused::lol::lol:

Aha, in der Pfalz scheint die Sonne!!? Da müssen wir hin!:lol:
Was Atheist? Gibts das bei Ikea:confused:! Ok, Spaß beiseite!
Wie wärs mit nem (Anti)Regentanz?:daumen:
Oder wir fahren einfach zum trotz!!!!!!!:cool:

Was gehtn hier ab?!
Das hier ist der Anti Warumduscher Thread, und ihr jammert übers Wetter?!
Fehler im System ;) :D

Schönwettertouren haben hier übringens nix verloren. ;)

@Wetter: Bei mir vor der Haustür liegt schon Schnee :(

edit: Die THW-funzel find ich stark, hab ich noch nie gesehen. (Ob damit wohl die A8-Bauarbeiter ausgestattet werden könnten, damit die Bauarbeiten noch vom dem nächsten Jahrtausend fertiggestellt werden könnten?!)

Zuletzt bearbeitet:
Was gehtn hier ab?!
Das hier ist der Anti Warumduscher Thread, und ihr jammert übers Wetter?!
Fehler im System ;) :D

Ich habe es so verstanden ...

Bescheiden in Bühl... möchte eigentlich mit dem Bike nach Hause fahren, aber es regnet so schöne feine Bindfäden... :mad:

... das es bei Bindfäden ja gerade mal eine Mädchenhafte Schönwettertour werden könnte. Welcher Mann will schon "feine Bindfäden". Also muss man noch warten bis die dicken Hageleier vom Himmel fallen bis man starten kann.

Hier ist ja leider immer nur Sonnenschein ... :eek:

:lol:

wenn der gute-night-ride zu viel licht hat, kommt auch kaum ein richtiges "feeling" zustande. es darf schon ein bissl düster sein ;)

vielleicht komme ich auch, aber ich muss erstmal guggen wie ich das organisiert bekomme.

Wie gestalten wir den N8Ride? Von der GBZ-Haltestelle starten über den Eichelberg, dann über schöne Singletrails rüber zur Michaelskapelle?

jepp, hab mir mal vor einiger Zeit die EVOs gegönnt... muss ja aber eigentlich nur das Rücklicht des Vordermanns sehen :cool: dann kann ich dann meine ausschalten!

Wie gestalten wir den N8Ride? Von der GBZ-Haltestelle starten über den Eichelberg, dann über schöne Singletrails rüber zur Michaelskapelle?

Stop Stop Tom........ a. bisher noch keine zusagen wer mit will:confused:
b. abfahrtzeit ist auch noch nicht angesagt. c. dachte eher so rund um Heidelsheim wegen testlauf...hab keine Ahnung wie lang der Akku mitmacht. d. Bitte um handheben(melden) wer mitkommt und ab wann wir fahren sollen/können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück