Auf neuen Pfaden...

Bin leider das WE nicht zu Hause und kann daher keine Bilder posten. Werde dafür dann aber nächste Woche den LRS "enthüllen".

Verraten will ich eigentlich noch nichts, aber als kleiner Hinweis, ein Liteville wird es nicht.

Ich glaub ich besuch dich mal, kannst endlich gescheite Bilder von meim Scale machen. Bist echt talentiert :daumen:

Hehe, danke...

Leider habe ich seit heute die Gewissheit, das 1-2 Teile, dich ich verbauen will, noch etwa 4 Wochen auf sich warten lassen werden.
Das hat den Nachteil, dass ich das Bike nicht in dieser Woche "fertig" präsentieren kann, aber auch den Vorteil, dass ich noch die 2-3 geplanten "Tuningmaßnahmen" noch vollenden kann, für die ich etwa 2 Wochen brauche.
Daher werden die nächsten Bilder wieder etwas auf sich warten lassen.
Den LRS werde ich dann aber heute mit einem Bild der Naben komplettieren. :daumen:

Nun heisst es für mich wieder warten. :mad: Weil ich das ja sooo gut kann :rolleyes:

ich glaube der franky kann doch warten, es macht ihm nämlich viel spass uns bzw euch zu ärgern und hin zu halten, ... grins...

Glaubt mir, noch lieber als euch hier warten zu lassen, hätte ich es fertig aufgebaut vor mir stehen...
Aber da werde ich mich (und zwangsläufig auch ihr euch) noch etwas gedulden müssen :(
Da mir gerade auffiel, dass ich die Felge ja noch nicht "separat" in Szene gesetzt hatte, heute erst noch ein Bild davon, bevor dann morgen die Nabe kommt.

Is ne 5.1

Wow. Endlich nochmal nach langer langer Zeit ein vernünftiger Thread. Tolle Bilder. Mach weiter so :daumen: Die Farben finde ich Klasse!

Zurück