Auf neuen Pfaden...

Nenene, wollte ja keine Tipps mehr bezgl. der Marke geben, aber das mit Canyon möchte ich gleich von Beginn an im Keim ersticken, ein Canyon wird es DEFINITIV nicht ;)

Das ist doch purer Sadismus, dass man hier so auf die Folter gespannt wird...

Aber die Bilder sind echt mal lecker, bin (zu) sehr gespannt auf das Endergebnis!

@moraa Danke. Mal Interessehalber, zwischen welchen zwei mittelhessischen Gebirgen wohnst Du denn? Komme nämlich gebürtig auch von "da oben"...

Zuletzt bearbeitet:
Da tippe ich mal auf einen Rahmen mit weiss/rotem Schriftzug.

Liteville

so oder so, nach den bisehr gezeigten Teilen wird das ne richtig geile Kiste:daumen:

Gruss Opa

Zuletzt bearbeitet:
zum ratespiel: in der regel gelingt es in der bikebranche den größten fakern unter den den herstellern den meisten kultgeruchsnebel um ihre bikes zu produzieren.

ich tippe auf rotwild oder rocky mountain.

oh,
ich wollte meine beiden zeilen wirklich fast gar nicht in verbindung zueinander setzen, nur die zeit im wartezimmer etwas verkürzen.

für die 2. zeile hab ich im bikelexikon unter "ro" nachgeschaut, was es da so gibt. gut, dass ich nicht unter "ca" nachgeschaut habe.

...ein Liteville wird es nicht

tom23";5259610 schrieb:
oder FZ40 klebt den Schriftzug auf einen Canyon-Rahmen :eek:

Oh! habe ich glatt übersehen. Bin nur noch auf die tollen Bilder fixiert und warte schon auf die nächsten.

Ein Rocky käme natürlich auch gut an;)

Zurück