Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

als allererstes braucht der geißkopf einen vernünftigen lift. das wäre mir persönlich erst mal wesentlich wichtiger als neue strecken. weil im moment verbringt man am wochende 3/4 des tagen in der schlange oder im liftsessel...

des mim Lift kannst du vergessen, weil die Herren von Lift und Bikepark nich gerade des sind was man Team nennt.. außerdem kostet der neue Lift eine einstellige Millionensumme.. und solange der alte nich zambricht vergisses.. des isses denen nich wert.

Was ich mir wünschen würde wär ne Gondel á Hindelang.. die is super

Woher hast du die Info mit 2011?? Es stand in der Freeride das der Park 10 Jahre wird u. er hat jetzt grünes Licht bekommen für neue Strecken,will angeblich den besten Park Deutschlands bauen....
Naja bei so einer Ansage hoff ich wenigstens auf Streckenpflege (Evil Eye) u. mal einer neuen Strecke.Die zweite Freeridestrecke war ja letztes Jahr nur kurz geöffnet leider (angeblich gabs Probleme mit Wanderern) u. der You go first müsste mal deutlich entschärft werden,dann wärs auch a geile u. fahrbare Strecke
Ich hoff mal das sich nächste Saison was tut,sonst hol ich mir keine Saisonkarte mehr

war nur grob geschätzt vielleicht passiert ja nächstes Jahr was aber ich glaubs ned so oft wie die schon was vorhatten :rolleyes::wut:

ja also die letzten 2 jahre war das ja so das der baron denn der berg gehört net so mitgespielt hat ich hoff das wird was nächstes jahr....weil bmaiß is immer ma nen trip wert

sers
fabi

Wär schon mal nen Anfang die Freeride Strecke abzustecken, damit die Eier, die überall meinen gerade aus ne Linie auszufahren anstatt die Kurven zu nutzen, nicht mehr die Strecke kaputt machen.

Anfangs wars ne schöne, technische Strecke und nun gibts überall Abkürzungen, dass man Probleme hat, die eigentliche Strecke zu finden, oder dies einfach kaputt gefahren ist.

Wär schon mal nen Anfang die Freeride Strecke abzustecken, damit die Eier, die überall meinen gerade aus ne Linie auszufahren anstatt die Kurven zu nutzen, nicht mehr die Strecke kaputt machen.

Anfangs wars ne schöne, technische Strecke und nun gibts überall Abkürzungen, dass man Probleme hat, die eigentliche Strecke zu finden, oder dies einfach kaputt gefahren ist.

:daumen:

meine meinung

die kurven machen doch die freeride strecke erst interessant

neuesbild1224673429.png

da bin ich mit euch einer meinung.
die freeride ist die geilste strecke am GK. nur durch die ganzen neuen ausgefahrenen linien is erstens der wald rund um die strecke im arsch und zweitens machts keinen spass in nem ''acker'' runterzufahren.
die strecke ist ja mittlerweile abschnittsweise bis zu 4m breit^^

Woher hast du die Info mit 2011?? Es stand in der Freeride das der Park 10 Jahre wird u. er hat jetzt grünes Licht bekommen für neue Strecken,will angeblich den besten Park Deutschlands bauen....
Naja bei so einer Ansage hoff ich wenigstens auf Streckenpflege (Evil Eye) u. mal einer neuen Strecke.Die zweite Freeridestrecke war ja letztes Jahr nur kurz geöffnet leider (angeblich gabs Probleme mit Wanderern) u. der You go first müsste mal deutlich entschärft werden,dann wärs auch a geile u. fahrbare Strecke
Ich hoff mal das sich nächste Saison was tut,sonst hol ich mir keine Saisonkarte mehr

Ich hab irgendwann eingesehn das es den Weihnachtsmann und den Osterhasen nicht gibt, warum solls dann auch einige neue Strecken und Streckenpflege in Bischofsmais geben ???

Was mich grad total ankotzt.... seit wann wusstet Ihr das der Schließungstermin vorgezogen wurde und welchen Grund bitte hat das?

Ich weis von nem größeren Österreichischem DH-Forum das die am 1. udn 2.11. ein Treffen in BMais haben und seit Mitte September organisieren... ich hab die grade informiert das am Sonntag schluss ist.

Abgesehen davon hat jeder Saisonkarteninhaber einen Vertrag mit dem Liftbetreiber und jeder der ne Saisonkarte gekauft hat hats schriftlich auf der Quittung das diese bis 2.11. gültig ist. Wenns da keinen triftigen Grund gibt nenne ich diesen Zustand mal Leistungsverweigerung und wenns so is dann könnte das so enden das ein Teilbetrag zurückbezahlt werden muss.

Nervt mich aus diversen Gründen total dieser Mist und diese untragbaren Zustände bei denen.

Zuletzt bearbeitet:

Ist halt ne FREERIDE Strecke.
Ausserdem sind jetzt ein paar Überholmöglichkeiten.:D

Zuletzt bearbeitet:
Na, sobald eine Kurve zu eng für einige ist, wird hald einfach in eine Gerade "umgebaut" - das hat für mich mich mit Freeride bzw. Anspruchsvoller Strecke nix mehr zu tun..

Ein paar "neue" Linien des freeride sind ganz praktisch aber mehr brauchts nicht mehr. Trotzdem ist das meine Lieblingsstrecke in BM, macht einfach Spass!

am geilsten war der freeride eh wenn er ganz neu war ... da hat man megageil heizen können ...

das problem an geradeauslinien ist stellenweise, dass die furche dann mitten durch die eigentliche kurve geht und damit nicht mehr gut zu fahrn is :rolleyes:

Also ich hab an Lachkrampf bekommen als ich in der aktuellen Freeride las das Didi Schneider Bischofsmais zum deutschen Wisthler machen will ;)

Hab auch erstmal komisch geschaut als ich DAS in der Freeride gelesen hab!
Da hab ich dem Redakteur mal geschrieben woher sie das wissen mit dem deutschen Whistler... es kam recht schnell eine Mail zurück wo drin stand:

Servus

habe lange mit ihm gesprochen. Der Park wird 10 Jahre, er verlagert seinen Schwerpunkt und will das jetzt angehen.
Mal sehen, wir bleiben dran.

Ich denke bevor das passiert das der Goaßkopf umgebaut wird, steht des deutsche Whistler in Winterberg...:mad:

Abschließende Worte:

Schimpfen bringt zum jetzígen Zeitpunkt noch garnix, abwarten und Tee trinken.
Sollte sich das als Ente herausstellen bleibt immer noch genug Zeit berechtigterweise)

Ich jedenfalls fänds doll, aber er soll sich mehr am Berg orientieren, mitm Strampeln hab ichs ned so ;-)

Zurück