Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde es ist ein sinnvoller Aufbau, für Leute die´s hart mögen. Allerdings fände ich eine weisse Durin in deinem Rad sehr schön.

Normalerweise ist ja ne weiße Reba WC drin. ;) Fürs Wintertraining ist die eben rausgeflogen bis mein Crosser fertig ist. Zudem bin ich auf der Suche nach einer neuen gabel - vermutlich wirds ne Magura Durin SL

Geiles Moped!
Nur warum fährst du zwei verschiedene Laufräder
und auch noch zwei ganz uneinheitliche Reifen?
Es ist wirklich leicht und ich finde auch sehr schön,
nur es wirkt mir bißchen zusammengewürfelt...

also wenn etwas nicht so dolle ist, dann Optisch gesehen der Kettenstrebenschutz, Kabel für den Tacho und unterschiedliche Felgen/Reifen ansonsten eine schönes Bike bzw. sehr schöne Bilder. Der Rahmen finde ich auch einer der schöneren hier im Forum.
Warum steht der Umwerfer auch so hoch?? sieht man immer mehr hier im Forum habe ich da etwas verpasst???
easy

Immer wieder erstaunlich wie ein Bike durch gute Bilder zur Geltung kommt.

Tolles Rad, super Bilder aber zur 10,0 bitte noch die angesprochenen Kritikpunkte ändern.

bis auf die angesprochenen teile
- unterschiedliche felgen
- kettenstrebenschutz
- tachokabel (sieht echt übel aus)
gefällt mir das bike auch echt gut!

auf dem bild sieht man am VR eine ZTR und in der Liste eine FRM... haste die FRM schon gehämmert?
Den Rahmen finde ich jetzt eher etwas plump und unförmig, aber das ist nur Geschmackssache.. der Lack stimmt!

Immer das selbe Dilemma, geile Bikes shice Pics oder shice Bike gute Pics.
Ich zähle mich zu der ersten Kategorie :D

Gefällt mir auch sehr gut! Besonders den Rahmen find ich optisch schön und sticht etwas aus dem gewohnten CF-Rahmen-Design heraus. Das Tachokabel ist aber schon ein ziemlicher Makel und die anderen genannten Punkte (einheitliche Laufräder, Kettenstrebenschutz) sollten auch auf deine ToDo-Liste.
Warum eigentlich nicht die SID mit den roten Original-Aufklebern? Würde doch prima zum Rahmen passen.

die fotoqualität macht schon einiges aus, wie man sieht.
unterschiedliche laufräder & reifen mit total gegensätzlichen decals, das geht gar nicht.

hallo,
danke an alle für die feedbacks zum leichtkraft!

- hinteres laufrad ist noch baustelle. hab das vr (frm nabe mit ztr felge) günstig bekommen, und such jetzt noch ein passends hr! vielleicht hat ja jemand was.....
- reifen werd ich bis auf weiteres so lassen, da geht funktion vor optik! mir passen der conti hinten sowie die führung von nn vorne einfach super! nächstes jahr werd ich mal den roro hinten testen.
- umwerferhöhe: hab den erst kürzlich montiert & ist in der tat etwas (zu) hoch, danke für den hinweis!
- tachokabel-verlegung: ich gelobe besserung...

@bigbastard:

Sehr hübscher Rahmen und schön fotografiert. Der Elite Flaschenhalter passt auch perfekt.

Tausch am Besten noch die fiesen rot-eloxierten FH-Schrauben am Sattelrohr gegen schwarze Exemplare aus.

Viel Spaß & Grüße
Markus

Schönes Bike... schöner Rahmen.
aber mal im Ernst, wie kommt ihr denn mit den Scheiben zurecht? Ich hab die bei mir nicht lange drauf gelassen...

schöne pics, mich stört der flache lenkwinkel
bin den MAX-Ari anfangs auch mit 100mm gefahren
jetzt mit 80mm ein völlig anderes bike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück