Mein 2009er Spark

ich finde die teileaufstellung supi... alleridngs die farbliche umsetzung schlecht... und dann noch diese hörner... uaaaaaaaa

da ist ist man immer ******** dran bei den scott teamfarben! Zu dem gelb passt ja pratkisch nix dazu! Aber ganz fertig ist es ja noch nicht! Das rot und gold eliminiert ist sollte es recht stimmig sein!

alleridngs die farbliche umsetzung schlecht...

das kommt davon wenn man nur auf Fotos schaut und nie liest was drunter steht...:rolleyes:

Was spricht gegen die Hörner? Die Marke, die Form? Die Hörner passen mir super - Tune hätte ich auch da - aber die sind mir zu dick. Aber auch da kann ich vielleicht demnächst mit einer wirklichen Überraschung aufwarten...:daumen: (ich verrate nix:D)

was den Werfer angeht - sorry da hab ich euch 10 gr unterschlagen ist wohl was beim Übertragen der Einzelgewichte ins Excel schief gelaufen. Der Werfer hat wie schon richtig bemerkt 147 gr.

Der weiße Speedneedle auf Ebay war mir leider schon zu mitgenommen. Jetzt im Winter fahr ich eh nicht mit dem Teil und bis in den Frühling werd ich schon eine auftreiben können...

Heute Abend gehts ans Sticker machen...

also normalerweise bin ich schon ein totaler Wintertyp - aber diesmal könnte ich auch gern weiterbiken. Ist schon hart ein neues Bike nicht fahren zu können... obwohl wenn ich so nachdenk aufs Powdern mit dem Alten Sack freu ich mich auch schon wieder:hüpf:

ähm es gibt Neuigkeiten - es ist mal auf einer Seite ein Probesticker drauf... Die restlichen 8 Stück müssen bis morgen Trocknen und bekommen dann noch eine Klarsichtfolie drüber gezogen. Aber einen ersten Vorgeschmack kann ich schon bieten:

Sieht top aus wie ich meine!

also normalerweise bin ich schon ein totaler Wintertyp - aber diesmal könnte ich auch gern weiterbiken. Ist schon hart ein neues Bike nicht fahren zu können... obwohl wenn ich so nachdenk aufs Powdern mit dem Alten Sack freu ich mich auch schon wieder:hüpf:

ähm es gibt Neuigkeiten - es ist mal auf einer Seite ein Probesticker drauf... Die restlichen 8 Stück müssen bis morgen Trocknen und bekommen dann noch eine Klarsichtfolie drüber gezogen. Aber einen ersten Vorgeschmack kann ich schon bieten:

Sieht top aus wie ich meine!

:ka:wieso nicht biken, macht doch Spaß im Schnee:ka:
schönes Bike:daumen:

macht unglaublich was aus! also, an alle leute mit farblich nicht passenden gabelaufklebern, macht euch ans werk!

Würde ich ja gern, aber ich habe leider keine Ahnung wer so was druckt und was man alles beachten muss, damit es was wird (per SuFu hab ich leider nichts gefunden). :heul:
Wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps zur Umsetzung geben könntet. :love:

Grüße,
PST

PS: Sehr schön das Spark :daumen:

also ich fänds schöner, wenn auf beiden seiten die decals gleich wären:lol:

Der Rote ist neu, oder?

Der schwarze sieht echt nach was aus. Super Arbeit. Ich denke du wirst daraus ein Geschäft machen können! Ich werde dir gleich mal ein Design senden...
Übrigens: Check mal PN, das Radgewicht geht weiter nach Süden!

SW

Zurück