My Bike And Me

Cooles Bild, sieht gut aus. Wo ist das?

--------------

Darf man erfahren, was es mit Deiner Signatur auf sich hat. Ich fühle mich gerade irgendwie angegriffen.

:D:D

496776542_3694465171_b.jpg

Cooles Bild, sieht gut aus. Wo ist das?

--------------

Darf man erfahren, was es mit Deiner Signatur auf sich hat. Ich fühle mich gerade irgendwie angegriffen.

ooch, is nix persönliches. hab nur manchmal bock auf amok ;)
Bild is zwischen avoriaz und chatel entstanden.

und hier das original:
avoriaz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hier auf einer schönen tour in wien. haben einen neuen trail gefunden, und bei der rückfahrt haben wir paar bilder gemacht, war RICHTIG kalt alle füße waren erfroren und wir mussten 1 paar warme handschuhe unter uns 3 aufteilen, so bekam jeder abwechselnd dann doch aml warme hände

bikeundich.JPG

das man an bommel auch wieder mal fahren sieht :D

Ein Bild vom Sonntag made by Selbsauslöser der mim DEMO ---> ICH, der mit dem Slopepudel ---> Pudelreiter
,

bikeklamotten sind jetzt auch out?

@joey
poste mal bitte nen bild vom session 10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt, da müssen wir was tun @Grossman_Nik :lol:
Zum in der Stadt rumhüpfen braucht man doch keine Bikeklamotten. Oder muss man jetz schon bei jedem Wheelie den man zieht n Trikot tragen?:D

@arseburn
vielleicht einfach mal die fresse halten???ich fahre auch ohne troy lee klamotten schnell genug,da kannste dir sicher sein.nerv andere
mit bikeklamotten meinte ich einfach normale bikeklamotten,keine jeans oder so,ist einfach mies um mitn demo im wald zu fahren,und durch die stadt fährt man ja höchsten wenn man in wald möchte.
war auch nicht wirklich ernst gemeint aber manche leute müssen immer ihre sinnfreien beiträge loswerden

Zurück