Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M6 gibts bei dir gell?
Ich muss au no bissl warten, aber nach Weihnachten gehts nomml los und dann den Urlaub über und dann kommt endlich s bike weg zum lackiern (Muss eh mein Lappen 4 Wochen abgeben, da kommt mir das grad recht^^*)

ja bei mir wird es ein schwarzes m6 aber nur wenn mein rahmen weg is.:daumen:

ich bin auch auf jeden am start nächstes jahr.:lol:

ich freu mich schon mega wieder zu schwitzen in wildbad:love:

peter, warum den schwarz? Rot is doch vieeeel geiler! ;)
wenns fertig is will ich au mal ne runde drauf drehen!was für en Dämpfer willset drin?? hab grade bei CRC gesehn, dass es da verschiedene gibt :D

soso Marina, darfste ein auf fußgänger machen :D
warste en bissle zu sportlich unterwegs?

ähm... ich habe mich angepasst^^ die linke war frei und... hätt mri zu denken geben sollen, dass se alle auf der rechten warn... naja^^*
noch is wildbad ja nich zur saison offen, da kann ich das verkraften^^

rot fährt jeder daher ich nehme den revox und wenn sich bis ende nächstes jahr noch geld ansammelt gibt es ein toy.
hab ,mir auch schon poliert überlegt...
der olimein team mensch holt sich dein nachfolgerdas neue dh von deinem

hey, des wolt ich grade sagen :lol:

Ich dacht halt en bissle Farbe gegen des Einheitsschwarz wär gut :D
und rot ist nunmal Intense ;)

Soso, der holt sich also des DH 920.
sicher au en feines Teil!! freu mich schon aufs neue Jahr, wenn ich dann endlcih mal mein radel testen kann :D

tja und wer hat m oli wohl das lapierre empfohlen? ich natürlich *ggg*
das wird ne geile saison ich merk scho :D
@dirtdriver: willste au mit in die pension in winterberg? ;) chaostruppe^^

sorry ich war vorhin mega im stress....... musste mal schneller tippen als sonst:lol:

echt hast du ihm das empfohlen:confused: so siehts aus:daumen:
klar bin ich dabei falls ihr noch ein platz habt bin ich dabei:daumen:

freu mich auch schon auf nächstes jahr des wird ne geile saison vor allem wenn wir den deutschen cup bestreiten hehehehe.....

dann plan ich dich ma ein udn halt dich aufm laufenden, wenn cih mit der planung anfang^^
wer legt sich alles ne saisonkarte für wildbad zu?

also ich nich.....
wei nächstes jahr wird viel auf anderen strecken geübt daher lohnt sich das nich...... will alle ixs strecken abklappern und da geht viel zeit drauf.

Wollt ihr nächstes Jahr den ganzen Cup fahrn?

ich kann so wies jetzt aussieht frühestens in wildbad einsteigen. und des werd ich mir nochmal in ruhe durch en Kopf gehen lassen bevor ich da melde, werd erst mal schauen wie viel ich in Kanada zum fahren komm.

was machst den dort.. nimm doch dein bike mit und leih dir dort ein auto und ab geht die post........:confused::daumen:

des wird schon hast i net und kannst immer ins forum kommen und mit uns talken:daumen::cool:

hab mir zuerst au überlegt des bike mit zu nehmen, aber es is oben an den Großen seen, da is nix mit biken :( naja, muss ich halt mehr schaffen, und evtl kann ich ja aufem rückweg en kleine stop in Whistler einlegen :D

ja eben, wenn man schon dort is^^ niemals ohne bike nach kanada!!!
dieses jahr schaff ich evtl au den ganzen cup und noch bissl swiss und european.

muss halt mal schaun was alles von der arbeit her geht. german-cup + evtl barr, bellwald und bischofsmais. muss doch mal vorwärts kommen^^

Werd wahrscheinlich kommenden Samstag nach Wildbad jetten.
Super daß die Bergbahn wieder befördert.

In was für nem Zustand is der DH1 momentan eigentlich? Und "Bikepark" offiziell geöffnet?

Lieben Gruß
Holger

bikepark hat jetz ne wintersaiosn also brauchst keien angst vor der ordnungsamtfrau haben ;)
streckenzustände sind sehr gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück