MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vieleicht war es gut das wir nur zu zweit waren gestern.
Am Beulskopf waren plötzlich die Straßen vereist:eek:, Manfred und ich hatten keine Chance, in der ersten 90 Grad rechts Kurve sind wir in bester Motorad GP manier abgeflogen:( http://www.dailymotion.com/video/x1fgnc_compilation-crash-moto-gp_auto
Ich bin ca. 10 m über die Straße geschlittert in den Graben, Manfred hat sich einpaarmal überschlagen.

Uns ist nichts passiert:daumen:
Jacken Hosen haben einen "Fetzigen Lock":D

Nach dem M habe ich mir noch meinen Furies Fred angeschlitzt:heul:, habs aber nachhause geschaft.;)

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht war es gut das wir nur zu zweit waren gestern.
Am Beulskopf waren plötzlich die Straßen vereist:eek:, Manfred und ich hatten keine Chance, in der ersten 90 Grad rechts Kurve sind wir in bester Motorad GP manier abgeflogen:( http://www.dailymotion.com/video/x1fgnc_compilation-crash-moto-gp_auto
Ich bin ca. 10 m über die Straße geschlittert in den Graben, Manfred hat sich einpaarmal überschlagen.

Euch kann man ja echt nicht allein auf die Strasse lassen :) Und dabei ist es noch viel zu früh für einen "guten Rutsch".
Ich hoffe, dass macht ihr nicht alles für einen WP, den wir gewinnen werden :D

Uns ist nichts passiert:daumen:

Das Wichtigste :daumen:

Jacken Hosen haben einen "Fetzigen Lock":D

Nicht gut, aber ersetzbar.

Aber nicht bei Sauwetter.
Mein Plan ist:
10.35 Rolle ( Biathlon gucken)
danach ca. 2 Std draussen.

Sonntag, 21.12.2008
spacer.gif
Vormittags fällt immer wieder Regen, auch bis zum Abend gibt es bei maximal 11 Grad immer wieder Regen. Der Nachthimmel ist meist bedeckt und es fällt Regen bei 10 Grad.

Zuletzt bearbeitet:
unten Weg unter Siegspiegel:mad:

Also nicht viel anders als auf der Römerstraße.:D

Parkhaus ist klasse. Aber nur wenns trocken ist !!! Bei Daniela sah es aus, als ob man ihr den Boden unter den Füßen weggerissen hat, ich bin auch weggerutscht, bei nässe keine Chance zum Biken(Spiegelglatt). Sonst aber klasse, 3 Ebenen und Beleuchtet. Bei Trockenheit werden wir mal einen Nightride dorthin machen und danach gibts Döner:love:vieleicht kommt der Wurzel ja dann auch mal wieder mit.:lol:

ui!!
:geschenk:alles Gute und Liebe zum Geburtstag:love::geschenk:

:b-day:,​

so kurz vor Weihnachten.... wie unfair für Dich;)

Liebe Grüße:winken: Iris

ui!!

:geschenk:alles Gute und Liebe zum Geburtstag:love::geschenk:
:b-day:,​

so kurz vor Weihnachten.... wie unfair für Dich;)

Liebe Grüße:winken: Iris

Danke für die Geburtstagsglückwünsche!
Das sage ich Dir, das Datum ist total blöd. Da wirst Du im Laufe des Lebens um gaaanz viele Geschenke betrogen :(
Aber - spätestens seit heute bin ich ja schon gross und mir macht das gar nichts mehr aus :heul:

Auch von mir beste Glückwünsche.
Ab morgen werden wieder Punkte gesammelt, da ich nen kleinen Kurzurlaub gemacht hab :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück