MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denk dran, es gibt einiges zufahren in den 2 folgenden Tagen.:daumen:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6576
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7608

Abknicken Verboten für Teamfahrer.

Wielang brauchen wir von dir aus, 90 min ???:ka:
Was könnten den "Die Danielas" machen??:ka:

90 min. ist OK. Da ist noch ein Burger in Hennef beim M drin :lol:

Die TTTT's weiss ich nicht...Aber die könnten uns durchs Siegtal bis Sieglinde entgegen kommen oder so? Wobei Rippi3 es "beschissen kalt" findet und mit der Rolle liebäugelt:mad:

P.S. zwei Tage Ruhe sind genug, oder???

Hallo Leute,

ich hoffe Ihr hatte alle schöne Weihnachten. Leider konnte ich in den letzten Tagen keine Punkte machen, da ich 3 Tage mit MagenDarm Grippe ausser Gefecht war. Nachher versuche ich ein wenig auf der Rolle zu treten, mal schauen.

Gruß
Micha

Hallo zusammen,

wo ist denn am 30.12. in Schladern der genaue Startpunkt? Irgendein Parkplatz oder der Bahnhof?

Schöne Grüße
Gernot

Schön das Du nach Hause gekommen bist :daumen: zwei Trails ohne Hinterradbremse wären echt übel geworden ...........( oder, nur wer sein Rad liebt der schiebt )

Hoffe Du hast noch Ersatz für die gute Marta :)

Grüße und so :winken:

Schön das Du nach Hause gekommen bist :daumen: zwei Trails ohne Hinterradbremse wären echt übel geworden ...........( oder, nur wer sein Rad liebt der schiebt )

Hoffe Du hast noch Ersatz für die gute Marta :)

Grüße und so :winken:

Die 2 Trails hätte ich bestimmt noch fahren können, aber wir wollten ja auch noch Heim fahren.
Marta Ersatz hab ich.;)
Hat der Kaffee denn noch geschmeckt ??

Hallo an alle Auto-Anreiser: Die L333 ist morgen zwischen Stromberg und Herchen-Bf. gesperrt. Entweder ihr parkt in Stromberg (200m hinter der Bahnunterführung rechts ist ein Wanderparkplatz) und fahrt in ca. 10 min an der Sieg entlang nach Herchen Bf.

oder

ihr nehmt den "Halfter Berg" (Straßen "Auf dem Wissbonnen" - "Herchener Str." bergauf und wieder bergab, unten dann 2x rechts bis Bf P+R)

cu!

Hi ihr,

also was mit morgen ist weis ich noch nicht so recht!.... Micha liegt danieder, und ich hab Kopf und Gliederschmerzen:eek:....

wird sich noch zeigen was draus wird....

Liebe Grüße und warme Socken,

Iris

Dankeschön :)

War ja ne tolle Tour heute.

[Schweinehund ]Hab mich jetzt mal für morgen vorsichtshalber ausgetragen [/Schweinehund]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück