MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mein altes Rad mit meinen neuen Weihnachtsgeschenken:D:D:D (Hayes HFX 9 und Shimano - Taurus Laufräder, weiße Griffe und neue Schwalbe Reifen) - bessere Bilder folgen im Sommer, Pierre hat drei Stunden in der Kälte gebastelt, daher sind die Bilder etwas verwackelt.

DSC002951

DSC002981
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/2/8/8/0/0/_/medium/DSC002981

Sooo, von mir auch nen guten Rutsch und das alle Vorsätze, wie jedes Jahr ;) , in erfüllung gehen.

Wer noch die Zeit bis Mitternacht überbrücken muss, kann hier http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/suche/index.xml unter dem Suchbegriff "Mountainbike" viele interessante Beiträge rund um die schönste Sache der Welt finden. Pierre, Marcel und Manfred sind auch mehrmals zu sehen ;)

LG Max

Wünsche allen ein Unfallfreies Neues Jahr, Erfolg und Glück natürlich in unverschämter Menge!

Alle wieder nüchtern???
Alkoholiker.gif
:kotz:

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch auch allen ein frohes und vor allem erfolgreiches neues Jahr!!

Gruß
Micha

Ich glaub ich bin wieder "Fit", ich setz mich gleich malwieder aufs Rad.:D

Schön Weiß drausen:), ich fahre zu meinen Schwiegereltern nach Dreisbach.

Brrr kalt wars heute! So kalt, dass sogar Ela's Freilauf streikte. Erst nach einer Stunde Sonne ging er wieder:daumen:

Man beachte die schöne neue Jacke :o)

Bin wieder im "Flachland":D,
ich habe viele neue Wege und Trails erkundet:daumen:.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
WesterwaldSteig bei Dreikirchen
DSC003071

In meinem Fotoalbum hab ich noch ein Aktuelles Bild vom Wiesensee, Dreifeldersee und eins vom WWSteig.:):daumen:

@Rippi3:Schicke Jacke:love:

:D Hab mir mal das WP-Ranking so angeschaut!
Ihr legt ja dieses Jahr richtig los!
Am besten fand ich postman: 6 mal Heilbrunnentrail:lol:, wie hat man sich das vorzustellen, wird das nicht irgendwann langweilig:)
Oder der Mani geht ja ab wie Schmitz´s Katze, 5 h 30min aufm Rad, das ist ja unmenschlich. Bin auf die kommende Rennsaison gespannt!Vor allem was der Wurzelglätter so drauf hat;)!

viele Grüße

Thomas

Am besten fand ich postman: 6 mal Heilbrunnentrail:lol:, wie hat man sich das vorzustellen, wird das nicht irgendwann langweilig:)
Naja, natürlich wird es langweilig, aber es war 3 mal Richtung Herchen und 3 mal zurück! Ausserdem nach Magen Darm Grippe nicht so anstrengend und trotzdem interessanter als an der Sieg zu rollen. :daumen:

Gruß
Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück