MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Starten werde ich auf jeden fall auch:daumen: Hoffe nur das mein Knie das mitmacht da ich momentan wieder probleme habe:heul:( liegt vieleicht an der Kälte) aber wenn es nicht mehr geht werde ich wohl aussteigen und mit der Bahn weiter fahren;) also dann bis Morgen:cool:
@Bitsch: sauf nicht so viel musst morgen noch viel fahren:lol:

Hi Manfreds, Marcel und Pierre,
was war ich froh, als ich mich in Bonn ausklinken konnte und nicht nochmal ins Siegtal musste:).
Ansonsten war die Tour klasse, die müssen wir im Sommer mit dem Rennrad wiederholen;).
Guten Rutsch ins neue Jahr
Gernot

Hi Manfreds, Marcel und Pierre,
was war ich froh, als ich mich in Bonn ausklinken konnte und nicht nochmal ins Siegtal musste:).
Ansonsten war die Tour klasse, die müssen wir im Sommer mit dem Rennrad wiederholen;).
Guten Rutsch ins neue Jahr
Gernot

Hallo Gernot, wir sind auch wieder gut zu hause angekommen:daumen: und haben uns sogar den M verkniffen:eek:

Schee' wars!

Bin jetzt auch zuhause, ich geh zuerst mal in die Wanne.
Dann gibts Jägerschnitzel mit Kroketten und Soße Hollandais.( 3Portionen)
Danach gibts Fotos, Bericht usw.

Ganz kurz als Info::daumen:
8.30 Std
182 km
1336 Hm (900 auf den ersten 50 km)
0 Pannen

Danke und Respekt denn Teilnehmern.:daumen::daumen::daumen:

war schön leider musste ich mich nach 110 km ausklinken :heul:aber meine knie werden es mir Danken:daumen::love:@pierre bei mir gibt es gleich cordon bleu:daumen::daumen::daumen::daumen:
@lucky locke auch einen guten RUTSCH

DSC002941

Kurz nach 10 Uhr in Leuscheid, bei -7 Grad.
Gernot, Pierre , Manfred, Marcel.
DSC002881

Erste Pause(es gab auch nur eine Richtige) nach 50km und 900 Hm in Freilingen.
DSC002931

Eine andere Pause:lol:
DSC002921

Nach 100 Km in Neuwied Engers.:daumen:

Warum habe ich keine Bilder mehr gemacht????

Aber Gernot hat noch ein paar.:)

200 km sind es leider nicht geworden weil wir zwischen Siegburg und Eitorf die Unterstützung der DB in anspruch genommen haben.

Hallo,
danke für den Hinweis. Hab noch keine Energie gehabt, die Kamera aus dem Rucksack zu packen:).

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• P1010387.jpg
    P1010387.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 119
  • P1010392.jpg
    P1010392.jpg
    58 KB · Aufrufe: 115
  • P1010395.jpg
    P1010395.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 121
Meine güte!! da habt ihr ja doch tatsächlich ne ganze Menge Kilometerchen geschafft!! Respekt!!

wenn ich ehrlich bin hatte ich nicht damit gerechnet, dass es doch noch eine so weite Srecke wird! also nicht dass ich euch das grundsätzlich nicht zutraue! aber bei der Kälte ist das doch nochmal etwas ganz anderes!!!:daumen:
...und wenn ihr die Tour bei humaneren Temperaturen (so ab +6°C) nochmal macht wäre ich geren dabei:love:!

Liebe Grüße, und ein glückliches gesundes und erfolgreiches Jahr 2009

Iris

PS: ich hoffe ihr bleibt nach der Aktion alle gesund!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück