[Schweinehund ]Hab mich jetzt mal für morgen vorsichtshalber ausgetragen [/Schweinehund]
Ich seh schon kommen, dass ihr morgen nur zu dritt fahrt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[Schweinehund ]Hab mich jetzt mal für morgen vorsichtshalber ausgetragen [/Schweinehund]

( liegt vieleicht an der Kälte) aber wenn es nicht mehr geht werde ich wohl aussteigen und mit der Bahn weiter fahren
also dann bis Morgen

Dankeschön
War ja ne tolle Tour heute.
?Ach was, Manfred lässt sich die Gelegenheit nicht entgehen![]()

) gegessen und jetzt gehe ich schlafen.
habe gerade ein paar Nudeln (eine menge) gegessen und jetzt gehe ich schlafen.
Ich hoffe Ihr macht das selbe - bis morgen in alter Frische![]()
Aber bis morgen früh habe ich die auch geschafftIch hoffe du schaffst es bis ins SayntalFast. Ich trinke noch'n Weizen und esse 'ne Tüte Chio Chips. Und Mutti's Weihnachtsplätzchen schauen mich auch ganz mitleidig anAber bis morgen früh habe ich die auch geschafft
![]()

.
.Hi Manfreds, Marcel und Pierre,
was war ich froh, als ich mich in Bonn ausklinken konnte und nicht nochmal ins Siegtal musste.
Ansonsten war die Tour klasse, die müssen wir im Sommer mit dem Rennrad wiederholen.
Guten Rutsch ins neue Jahr
Gernot

aber meine knie werden es mir Danken
@pierre bei mir gibt es gleich cordon bleu
,
.

!
PS: ich hoffe ihr bleibt nach der Aktion alle gesund!![]()