Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

*soll*
was aber praktisch ist : diese wird auf deinen namen registriert und falls du sie mal vergessen hast bekommst du an der kasse ein neues Tagesticket ausgedruckt..

2007 : 185€
2008: 220 € oder bisserl mehr
wenn du die 2008 wirklich für 180 € bekommen hast dann trag mich schonmal in deine liste mit ein . gruss

äh, stimmt, du hast natürlich recht, da ich letztes Jahr keine hatte hab ich mich um ein Jahr verhaut

*soll*
was aber praktisch ist : diese wird auf deinen namen registriert und falls du sie mal vergessen hast bekommst du an der kasse ein neues Tagesticket ausgedruckt..

2007 : 185€
2008: 220 € oder bisserl mehr
wenn du die 2008 wirklich für 180 € bekommen hast dann trag mich schonmal in deine liste mit ein . gruss

Holst du dir heuer wieder die Jahreskarte?
Bekommt man in der Gruppe ned immer Rabatt?
Wär evtl. auch interessiert.

Holst du dir heuer wieder die Jahreskarte?
Bekommt man in der Gruppe ned immer Rabatt?
Wär evtl. auch interessiert.

also ob ich will oder nicht,

kaufen muss ich die jahreskarte doch sowieso,
führt kein weg dran vorbei :)

können ja dann bei zeit hier drin ne liste erstellen.

@ gecko kannst ja mal sagen wie das damals gelaufen ist mitt der staffelung...

also ob ich will oder nicht,

kaufen muss ich die jahreskarte doch sowieso,
führt kein weg dran vorbei :)

können ja dann bei zeit hier drin ne liste erstellen.

@ gecko kannst ja mal sagen wie das damals gelaufen ist mitt der staffelung...

Super. Wär dann wohl/vielleicht/wahrscheinlich/eventuell auch dabei.

moin moin

sorry das mit meiner Liste geht leider nicht mehr, sie haben letztes Jahr den Saisonpreis a bissal gesenkt, aber für alle die öfters als 8x fahren rentiert es sich allemal ne Saisonkarte zu nehmen, ich konnt letztes Jahr leider nur 4x zum GK, hoff dieses Jahr wirds wieder besser und ich muss nich wieder kreuz u quer durch Europa hetzen zum buckeln:heul:

greetz v. LoonyG

Bescheid sagen nicht vergessen!!!:)

Und:

A geh, die Karte lohnt sich doch immer...! Letztes Jahr war die schon Mitte Juni abbezahlt, wenn mans mit den 100er-Karten "verrechnet"!!

Wird gmacht, obgmacht!

Stimmt scho, aber i glaub ich bin ein bisschen geißkopf-gesättigt.
letztes jahr wars auch übelst rentabel, aber irgendwie is auch unsicher, ob ich dies jahr so oft mitgenommen werden kann, selber fahren rentiert sich bei mir ja ned...

Ich teil sie gern in Drittel auf.

Oberstes Drittel ist eigentlich mehr eine Dirtline Bergab. Große Sprünge, schnell, Linienwahl wichtig.
Mitte: Stein/Geröll/Wurzelfeld, macht mit der falschen Linienwahl/Fahrtechnik wenig Spass.
Unten: Speeeeeed. Laufen lassen, Flowige Sprünge ("Segler") und nen Dicken Zielsprung.

Traditionell liegt am 0105 oben schon noch vereinzelt schnee, auch vereinzelt auf den Strecken.
Und: Ich hab den Eindruck, als würden die mit der Streckenpflege erst ab Eröffnung und seeeehr laaaaangsam gasgeben.

obwohl man muss sagen, es hat schon zeiten gegeben, da konnte man den 4cross usw. mit einem Hardtail ganz gut fahren.

aber meistens ist das Dh bike dann doch die bessere Wahl :D

Aber Streckenpflege wird in den meisten Parks sowieso eher klein geschrieben.

Downhill ist meiner Meinung nach ganz witzig, jedoch dauert es seine zeit bis das man sich den Weg und somit die Abfolge der Sprünge merkt (zumindest bei mir ist es so). Wenn man sich halbwegs alles gemerkt hat und immer den richtigen Sprung erwischt, dann ist es flowig und ziemlich witzig zu fahren.

Downhill ist meiner Meinung nach ganz witzig, jedoch dauert es seine zeit bis das man sich den Weg und somit die Abfolge der Sprünge merkt (zumindest bei mir ist es so). Wenn man sich halbwegs alles gemerkt hat und immer den richtigen Sprung erwischt, dann ist es flowig und ziemlich witzig zu fahren.

Also würde dir schon raten dir die Strecke vor dem Rennen mal anzugucken und dir auch zeit zu nehmen für die richtig Line. War 08 das erste mal da und bin am anfang erstmal runtergerollt und dachte, dass die strecke doch fast unmöglich sauber zu fahren ist.
Hehe aber zum schluss war sie hammer geil und ging sehr gut ab.

Wollten die net in B-Mais was umbauen an den Strecken??

Also wegen Streckenpflege, wir haben letztes jahr schon enige we dort verbracht vor dem 1.mai und haben die strecken auf vorderman gebracht aber so ne richtige anständige pflege würde dem park sicher sehr gut stehen! werde dieses jahr auch keine saisonkarte kaufen, eben wegen der angesprochenen streckenpflege, fahr ich lieber woanders hin wo man die trails auch fahren kann und dabei spaß hat... neue strecken heist es immer wieder aber wenn das mal was werden sollte dann würd es mich wundern... die dh strecke ist meiner meinung nach nich so sehenswert, ich persönlich find die sprünge ganz witzig aber das wars dann auch, da fahr ich lieber die freeride runter hat mehr mit dh zu tun...

Bin leider immernoch auf leihbikes angewießen, und da ist Bischofsmais schon vorne mit dabei.

Zum Thema Strecke: Ist zwar nicht top gepflegt, aber es ist durchaus fahrbar. Wenn ich da so Richtung Allgäu/Hindelang schaue, sind das schon Welten. Mir persönlich gefällt die freeride Strecke aber auch besser. Durch den Wald ist einfach geil.
Nur schade das einige Stellen so stark gerodet wurden.

Zurück