Würde mich interessieren, was auf dich für eine Strafe zukommt.
todesstrafe...und das zurecht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich interessieren, was auf dich für eine Strafe zukommt.
todesstrafe...und das zurecht!
Wie krass ihr seid bin neu hier und wuste nicht wies funzt EY!!!
Ich sags ja: Eure blöde Demokratie führt zu nix... Nur zu einem dämlichen Papierkrieg und unglaublich unübersichtlichen Bürokratie (Einkommessteuererklärung ist da noch das ABC...).Ich bin immer wieder erschüttert was alles im Herbst wählen darf.
Ich sags ja: Kommunismus und gut ist!
Das sagt mir jemand, der in Mosbach wohnt!? (Oder die Eckegeh doch heim in deine kolchose, lev![]()
Ja fazit ist ich soll den Forst Behörden gegenübertreten und jetzt überlege ich halt ob ich sage weiss von gar nix fahre nur manchmal hier oder ob ich versuchen soll das ding durchzuboxen
ich bin für ne gesunde diktatur, da herrscht wenigstens sicherheit auf den straßen und....
Amok Krise?
Ah okay.
Also, ich hatte solche Probleme zwar noch nie weil bei uns alle Strecken von der Stadt genehmigt sind, aber wenn dann würde ich selbstständig zum Förster gehen und mit dem mal reden, zeig dich einsichtig und immer schön schleimen. Sag dass ihr, wenn er darauf besteht, alles wieder in den originalzustand versetzt und erkläre ihm dass eine Anzeige ne ganz schlechte Idee is weil du ja mal Polizist werden willst oder so nen schmarrn hald
MFG
woher wisst ihr hier eigentlich, wie der gemeinte trail aussieht? hier wird immer sofort von verwüstung und zerstörung gelabert. was seid ihr, waldautobahnroller oder mountainbiker? in anderen ländern kann man doch auch wunderbar schöne trails bauen, ohne als schwerverbrecher dargestellt zu werden.
mal davon abgesehen, kann dir das forstamt doch eh nix nachweisen. das dort ein hammer lag, ist zwar blöd, aber keiner kann dir nachweisen, dass du der verursacher bist. man wird zwar versuchen, dir das ganze anzuhängen, aber stichhaltige beweise gibts ja anscheinend nicht.
falls du mit 23 sowas wie einen rechtsschutz hast, solltest du dich beraten lassen.
Genau wegen solchen Typen sind alle Biker die DEPPEN, DANKE!!!
hoffentlich wirds teuer.![]()