Ärger mit den Behörden

Amok Krise?

Ah okay.

Also, ich hatte solche Probleme zwar noch nie weil bei uns alle Strecken von der Stadt genehmigt sind, aber wenn dann würde ich selbstständig zum Förster gehen und mit dem mal reden, zeig dich einsichtig und immer schön schleimen. Sag dass ihr, wenn er darauf besteht, alles wieder in den originalzustand versetzt und erkläre ihm dass eine Anzeige ne ganz schlechte Idee is weil du ja mal Polizist werden willst oder so nen schmarrn hald ;)

MFG

Problematisch sind in Bäume geschlagene Nägel. Der Eigentümer könnte Schadensersatz einklagen. So ein Baum ist nicht günstig.

Mal ne Frage am Rande, was habt ihr überhaupt gebaut?

Ich meine es ist schon ein Unterschied ob ihr nen Kicker aus rumliegenden Ästen baut oder ob ihr Bäume gefällt habt um an Baumaterial für ne Northshore zu kommen, die dann an anderen Bäumen festgenagelt wurden.

Wie krass ihr seid bin neu hier und wuste nicht wies funzt EY!!!

und? hast du gedacht du bist im hellseherforum und brauchst nur "problem" zu schreien und jeder weiss, was los ist? das hat ja mit neu oder nichts rein garnichts zu tun, das ist gesunder menschenverstand, der manchen offenbar fehlt....

dir offenbar auch, denn dass es nicht erlaubt ist, im wald irgendwas zu zimmern sollte man sich denken können. aber daran hapert es ja bei der jungend von heute ganz offensichtlich. pisa hatte wohl doch recht...

offen gesagt: es ist ein unterschied ob ich auf nem weg < 2m fahre oder die natur verwüste, und da gehört zimmermannsarbeit im wald und grabungsaktionen wie im tagebau nun mal dazu. wer sowas macht soll doch bitte auch so viel ar... in der hose haben und dazu stehen und so viel hirn um zu wissen, dass es nicht erlaubt ist und man mit konsequenzen rechnen muss, wenn man es doch tut. und wenn du es nicht weisst, solltest vielleicht lieber mehr zeit mit lernen als mit buddeln verbringen

woher wisst ihr hier eigentlich, wie der gemeinte trail aussieht? hier wird immer sofort von verwüstung und zerstörung gelabert. was seid ihr, waldautobahnroller oder mountainbiker? in anderen ländern kann man doch auch wunderbar schöne trails bauen, ohne als schwerverbrecher dargestellt zu werden.

mal davon abgesehen, kann dir das forstamt doch eh nix nachweisen. das dort ein hammer lag, ist zwar blöd, aber keiner kann dir nachweisen, dass du der verursacher bist. man wird zwar versuchen, dir das ganze anzuhängen, aber stichhaltige beweise gibts ja anscheinend nicht.
falls du mit 23 sowas wie einen rechtsschutz hast, solltest du dich beraten lassen.

Ja fazit ist ich soll den Forst Behörden gegenübertreten und jetzt überlege ich halt ob ich sage weiss von gar nix fahre nur manchmal hier oder ob ich versuchen soll das ding durchzuboxen

alleine kriegste garnix "durchgeboxt". dazu braucht`s viele leute und vor allem welche, die die dafür nötige eloquenz besitzen...;)
wenn sich keine initiative für die strecke ergibt, dann würd ich mich auch tot stellen:D

f030.gif

l016.gif

img%5D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tagebuch
Im tiefen Dschungel, die 2000ste:

Ein Schrei nach Zivilistation endet in der Barabrei: So ne Dumpfbacke, wagt es nach Hilfe zu fragen und kann nichma schreiben, und naiv und blöd und infantil und und und (gar so anders wie wir)....

Da sprach der Oberhukahuka: "Verhaut ihm den Arsch", er hat unseren All-Weisheitskodex missachtet. Ach ne, wir haben ja die Todesstrafe....

Jaaaaaa, wir machen unsere eigenen Gesetze. Was kümmert uns Bürokratie und Gesetz. Im Dschungel da herrscht ja Anarchie, da ist sich jeder selbst der Nähste.

Ein Hoch auf das Eingeborenentum!!!

Genau wegen solchen Typen sind alle Biker die DEPPEN, DANKE!!!
Und Luft bekomm ich jetzt auch weniger weil wieder Pflanzen sterben mußten.:heul:

Die Strafe kann gar nicht hoch genug ausfallen.

TIP: Kauf Dir ein Rennrad dann hast Du diese Probleme nicht mehr!!!:lol:

Amok Krise?

Ah okay.

Also, ich hatte solche Probleme zwar noch nie weil bei uns alle Strecken von der Stadt genehmigt sind, aber wenn dann würde ich selbstständig zum Förster gehen und mit dem mal reden, zeig dich einsichtig und immer schön schleimen. Sag dass ihr, wenn er darauf besteht, alles wieder in den originalzustand versetzt und erkläre ihm dass eine Anzeige ne ganz schlechte Idee is weil du ja mal Polizist werden willst oder so nen schmarrn hald ;)

MFG

Brauchst Du für den Originalzustand ALLESKLEBER!!!:lol::lol::lol::lol:

woher wisst ihr hier eigentlich, wie der gemeinte trail aussieht? hier wird immer sofort von verwüstung und zerstörung gelabert. was seid ihr, waldautobahnroller oder mountainbiker? in anderen ländern kann man doch auch wunderbar schöne trails bauen, ohne als schwerverbrecher dargestellt zu werden.

mal davon abgesehen, kann dir das forstamt doch eh nix nachweisen. das dort ein hammer lag, ist zwar blöd, aber keiner kann dir nachweisen, dass du der verursacher bist. man wird zwar versuchen, dir das ganze anzuhängen, aber stichhaltige beweise gibts ja anscheinend nicht.
falls du mit 23 sowas wie einen rechtsschutz hast, solltest du dich beraten lassen.

Die Frage ist doch zunächst ob überhaupt ein Schaden für den Eigentümer entstanden ist. Das vermute ich mal eher nicht, außer es wurden Bäume gefällt, aber wer macht denn so was? Nägel in Bäumen machen den Baum nicht kaputt solange sie nicht aus Kupfer sind, mindern eben den Wert, aber ein wirklich großer Schaden ist so was nicht. Ein größeres Problem ist eventuell die Haftung bei einem Unfall.

jemander der im staatsforst rumbuddelt dem wird der staat schon auf die füsse treten... selbst schuld wer so einen scheiss baut. hoffentlich wirds teuer. :teufel:

hoffentlich wirds teuer.
devil.gif

wird mit sicherheit teuer,wenn sich schon paar uniformierte im wald verstecken,haben se das ding schon länger im blickfeld und ohne grund versteckt sich da keiner.

eine anzeige wird dann wohl noch folgen denke ich,ein anwalt wäre da angebracht,wenn die akte nicht allzudick ist (vorstrafen etc..),wirds wohl ne geldstrafe bzw gemeinnützige arbeit geben plus schadenersatz.

nunja,..hat man ******** gebaut,sich die suppe selber versalzen,dann sollte man auch dazu stehen und den arsch an die wand bringen.

so isses halt,..frisst man was aus,zahlt man dafür,einfaches ding*schulterzuck

allerdings würden mich mal weitere infos interessieren,bisher war das ja alles recht dürftig,..n hammer,wald,paar uniformierte,..recht wenig*find

Zurück