Ärger mit den Behörden

PS: der deutsche Staat kann gart nicht zu wenig geld haben !!

erst 5 Ordnungshüter dann heute ACHTUNG : 2x Förster, 2xOrdnungsamt, 1xStadtrat und einmal jugendbeauftragter
!!!!

KANN DOCH NICHT SEIN EY !!!

was willst du einem denn erzählen...
wer soll diesen angeblichen einsatz den angeortnet haben? wenn das alle so toll finden und so...

5 grüne lauern auf nem trail :-) du bist en vogel... glaube das die staatsmacht besseres zu tuhen hat als en paar bikern aufzulauern...

solange der hammer nur neben dir liegt... wo ist der beweis es sei denn du hast da rumgehämmert^^

sry aber dir hat hier kaum einer geholfen der threat ist entweder abgeschweift oder sie haben dich verarscht....

junge junge... bei so leuten kann man nurnoch einen zuviel bekommen ;-)

das hat er sich ausgedacht. siehe azraels ansatz von der "zeitnahen" bearbeitung bzw. umsatz.

der einzige der ihm einen besuch abgestattet hat war anscheinend der staatsanwalt... :rolleyes: oder die jungs in grün.

EY!!

@Azrael2011:
Deine Umweltschutzbegründungen sind sicherlich ehrenwert. Das Problem ist: Ich glaube diese Argumente nicht (mehr). Solange nicht 90% der in deutschen Wäldern herumrandalierenden Harvester gespreng werden, halte ich jegliche Öko-Umwelt-Begründung gegen das Biken abseits von Waldwegen für an den Haaren herbeigezogenen Kokolores. Biken macht keinen Krach und keine Abgase. Das bisschen Fläche, das durch ein paar Trails verdichtet oder was-auch-immer wird stört keinen großen Geist. Viele Fortsbehörden fluchen über zuviel Wild in den Wäldern. So verheerend kann sich die Störung durchs biken auf die Paarung demnach nicht auswirken. Es gab mal eine Studie, die zu dem Schluss kam, dass die Störung des Wildes durch Freizeitsportler keine großen Auswirkungen hat. Wenn man lange genug sucht kann man (Du) die bestimmt auch irgendwo finden.Ich denke es gibt einfach viele missgünstige Zeitgenossen, die den Wald nicht teilen wollen. Außerdem denke ich, dass viele Umweltaktivisten frustriert sind, dass der Weltuntergang, z.B. durch sauren Regen (Waldsterben) immer noch nicht stattfindet. Freizeitsportler sind für diese Frustrierten ein angenehmes Ziel, da diese meist keine Lobby haben, anders als die Industrie. Ich habe aufgegeben mich darüber zu ärgern und radle einfach nachts (jaja, die armen Tiere).

OT

@windei

da haste wohl recht aber spann den faden speziell mal im streckenbau weiter,paar jungs basteln sich was,andere jungs aus der gegen finden die strecke aber ********,können die anderen nich leiden,was weiss ich ..und basteln sich AUCH was.

and so on,and so on...

es läuft im umweltschutz so ziemlich alles schief was schieflaufen kann,..aber das alles schiefläuft darf nicht als grund angesehen werden das es "normal" wird dieses durch wilde strecken zu unterstützen.

und sorry,..dreher hat sich da was zurechtgesponnen*abwink

nachtrag:

der einzige der ihm einen besuch abgestattet hat war anscheinend der staatsanwalt...
rolleyes.gif
oder die jungs in grün.

da wage ich auch zu bezweifeln,zuerst müssen die berichte geschrieben werden,dann gehts auf die lange reise durch den dienstweg,..und dann,..irgendwann,wenn er wirklich 23 ist,..dann kommt evl etwas*feix

Tagebuch
Im tiefen Dschungel, die 2000ste:

Ein Schrei nach Zivilistation endet in der Barabrei: So ne Dumpfbacke, wagt es nach Hilfe zu fragen und kann nichma schreiben, und naiv und blöd und infantil und und und (gar so anders wie wir)....

Da sprach der Oberhukahuka: "Verhaut ihm den Arsch", er hat unseren All-Weisheitskodex missachtet. Ach ne, wir haben ja die Todesstrafe....

Jaaaaaa, wir machen unsere eigenen Gesetze. Was kümmert uns Bürokratie und Gesetz. Im Dschungel da herrscht ja Anarchie, da ist sich jeder selbst der Nähste.

Ein Hoch auf das Eingeborenentum!!!

Großartig! :daumen:

EDIT: Falls ich fasch liege und du doch mitgeholfen hast brenn den Wald ab und frag, welchen Spot sie meinen, da währe nicht mal n Wald.

jenau un dann sag noch das die vom ordnungsamt ne kippe weggeschnippst haben, omg sind irdendwo ferien?

ach und diktatur und kommunismus is beides out, es lebe die monarchie ja das das mal ein für allemal klar ist

Zurück