FlatterAugust
Dysfunktionaler Soziopath
...mir kann keiner so blöde kommen wie ich das ab und an brauche.
Vielleicht ja doch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...mir kann keiner so blöde kommen wie ich das ab und an brauche.
PS: der deutsche Staat kann gart nicht zu wenig geld haben !!
erst 5 Ordnungshüter dann heute ACHTUNG : 2x Förster, 2xOrdnungsamt, 1xStadtrat und einmal jugendbeauftragter
!!!!
KANN DOCH NICHT SEIN EY !!!
der einzige der ihm einen besuch abgestattet hat war anscheinend der staatsanwalt...oder die jungs in grün.![]()
Tagebuch
Im tiefen Dschungel, die 2000ste:
Ein Schrei nach Zivilistation endet in der Barabrei: So ne Dumpfbacke, wagt es nach Hilfe zu fragen und kann nichma schreiben, und naiv und blöd und infantil und und und (gar so anders wie wir)....
Da sprach der Oberhukahuka: "Verhaut ihm den Arsch", er hat unseren All-Weisheitskodex missachtet. Ach ne, wir haben ja die Todesstrafe....
Jaaaaaa, wir machen unsere eigenen Gesetze. Was kümmert uns Bürokratie und Gesetz. Im Dschungel da herrscht ja Anarchie, da ist sich jeder selbst der Nähste.
Ein Hoch auf das Eingeborenentum!!!
Danke für diesen Post, ich beginne diesen Thread zu mögenDu bist halt typisch deutsch. Kann man nichts machen, ist aber nicht schlimm.
Sooo tief lag er ja nicht mit fast zweieinhalb JahrenWieviel Langeweile muß man haben um so nen Fred auszubuddeln
??![]()
EDIT: Falls ich fasch liege und du doch mitgeholfen hast brenn den Wald ab und frag, welchen Spot sie meinen, da währe nicht mal n Wald.