Endorphinjunkies

Hallo Joe,

kuck Dir mal das Schild über Dir an :lol: OBEN OHNE :lol:
wotrainierst Du bloß :D und Eintritt frei :lol: deswegen auch die rasierten Beine :daumen:

also meine Frau hat mir die 6-7h Trainingsfahrt GA1 bisher immer abgenommen....grübel... ich sollte das Foto schleunigst entsorgen...:lol:

weil jetzt muss ich sogar solo nach Malle...

joe
grad wieder am rasieren

Hi Joe,

wenn Du mich mitnimmst petze ich auch nicht :lol:
Hast Du schon Dein 2009er Hardtail, weiter oben sehe ich ja nur Matsch. Und das bischen das ich vom Rad sehe, da kann ich viel reininterpretieren.

Hi Joe,

wenn Du mich mitnimmst petze ich auch nicht :lol:
Hast Du schon Dein 2009er Hardtail, weiter oben sehe ich ja nur Matsch. Und das bischen das ich vom Rad sehe, da kann ich viel reininterpretieren.

kein Problem... 18.-25.2. im Delta ist bestimmt noch ein Plätzchen frei...ich fliege ab Frankfurt...das ist ja bei Dir in der Nähe...und das neue Hardtail hätte ich garantiert für die Fahrt nicht genommen...wobei bei dem Schmodder am Mittwoch war es eigentlich schade um jedes meiner Bikes...

aber Volltreffer:daumen: heute war Übergabe :lol: es fehlen aber noch Anschraubteile...Bilder daher wohl erst Ende nächster Woche...

joe

kein Problem... 18.-25.2. im Delta ist bestimmt noch ein Plätzchen frei...ich fliege ab Frankfurt...das ist ja bei Dir in der Nähe...und das neue Hardtail hätte ich garantiert für die Fahrt nicht genommen...wobei bei dem Schmodder am Mittwoch war es eigentlich schade um jedes meiner Bikes...

aber Volltreffer:daumen: heute war Übergabe :lol: es fehlen aber noch Anschraubteile...Bilder daher wohl erst Ende nächster Woche...

joe

Hi Joe,

Danke geht leider nicht. Frankfurt ist 40km von mir entfernt, schade bekomme keinen Urlaub.

@Joe
Danke für Deine schnelle Hilfe. Zwei Nächte werden es wohl insgesamt werden, um nach dem Rennen noch ein wenig abzufeiern. :bier: Ich schaue mir am Wochenende den Link in Ruhe an. Etwas außerhalb ist sicherlich ganz nett. :daumen:

@Katrin, weißt Du schon hiervon? Vielleicht was für die EFJs?

GERMAN OUTSPORT CHALLENGE

Es handelt sich um eine Teamveranstaltung (3er Teams) mit 5 Disziplinen:

MTB
Laufen
Klettern
Kajak
Downhill (Mountainboard, Hillracer)

Danach gibt es noch eine Feier.

Termin ist 05.09.2009

Es geht hier wohl nicht um Höchstleistungen. Jeder Teilnehmer kann mit normaler Fitness teilnehmen.
MTB und Laufen sind Teamdisziplinen.
Klettern, Kajak und Downhill macht jeweils nur ein Teilnehmer aus dem Team.

Ausführliche Infos findet Ihr unter:
link: http://www.gos-challenge.de/

MTB
Laufen
Klettern
Kajak

Termin ist 05.09.2009

Es geht hier wohl nicht um Höchstleistungen. Jeder Teilnehmer kann mit normaler Fitness teilnehmen.

das wär auch was für mich ...alle Disziplinen hintereinander solo...hab an dem Tag eh nix anderes vor als meinen letzten Geburtstag mit ner 4 vorne zu feiern...hihi

apropos feier ? samstag ??? passt !!!:lol:

joe

MTB
Laufen
Klettern
Kajak

Termin ist 05.09.2009

klingt gut! lasst uns doch Joes Geburtstag dort gemeinsam feiern:bier::b-day::hüpf:....
Joe bringt seine Kumpels auch mit! die machen dann eigene Teams:D..

Joe! leier das doch mal bei Deinen Leuten an! nicht jeder bietet, wie Du, ein organisiertes Eventauf seiner Party :cool:

S;)lanum

MTB
Laufen
Klettern
Kajak

Termin ist 05.09.2009

Wenn ich die Veranstaltung richtig abgespeichert habe, müsste diese direkt bei uns um die Ecke sein. Bin zu diesem Zeitpunkt aber auf AlpX, was mich aber nicht davon abhalten wird, auf Joe Geburtstag anzustoßen.

Joe! leier das doch mal bei Deinen Leuten an! nicht jeder bietet, wie Du, ein organisiertes Eventauf seiner Party :cool:

S;)lanum

ich sehe Du warst noch auf keiner meiner bisherigen (berüchtigten) "Eventpartys" ... zum Glück mache ich die auch immer nur zu den "runden"...

also erst wieder..................................................2010........:lol:

joe

Ich bin total gefrustet :mad:

Auf der Heimfahrt von der Arbeit hab ich mir 6 (!) Löcher in den Schlauch gefahren UND das Vertil abgerissen :mad:

Das sollte mindestens mal'n paar Frustpunkte bringen :(

Ein Gutes hatte die Sache aber doch; Eine ältere Dame mit Hollandrad fragte mich obb ich Hilfe brauche ... nett nicht? :love:

Wollte sie erst fragen ob sie ma pumpen kann :eek:
Aber so Sprüche heb ich mir besser für hier auf ;)

Gruß & schönen Abend :bier:

Ich bin total gefrustet :mad:

Auf der Heimfahrt von der Arbeit hab ich mir 6 (!) Löcher in den Schlauch gefahren UND das Vertil abgerissen :mad:

Das sollte mindestens mal'n paar Frustpunkte bringen :(

Ein Gutes hatte die Sache aber doch; Eine ältere Dame mit Hollandrad fragte mich obb ich Hilfe brauche ... nett nicht? :love:

Wollte sie erst fragen ob sie ma pumpen kann :eek:
Aber so Sprüche heb ich mir besser für hier auf ;)

Gruß & schönen Abend :bier:

shit happens...

hast Du einen Igel überfahren oder wie kann das passieren ?

na dann kann das Wochenende ja kommen !

Ihr hab vielleicht sogar diesmal "besseres" Wetter wie wir...nach Vorhersage...aber da muss man (ich) durch...würde mein Coach jetzt sagen

In diesem Sinne

allseits fröhliches WP Punkten...(nicht pumpen !!!)

joe

Heute war Snowride zur Arbeit angesagt :frostig:
Hab im tiefen Schnee teilweise richtig ackern müssen ...

Und dann auf der Arbeit die Erkenntnis (vom Pulsmesser abgelesen): 13 Minütchen war ich in GA1 und 1:02 h im Kompensationsbereich :confused::confused::confused:

Gefühlt war alles eine Stufe höher :confused:

:confused:

Heute war Snowride zur Arbeit angesagt :frostig:
Hab im tiefen Schnee teilweise richtig ackern müssen ...

Und dann auf der Arbeit die Erkenntnis (vom Pulsmesser abgelesen): 13 Minütchen war ich in GA1 und 1:02 h im Kompensationsbereich :confused::confused::confused:

Gefühlt war alles eine Stufe höher :confused:

:confused:

du bist einfach schon wieder unglaublich fit...das wirds sein...

und apropos SNOW

schreibst Du mir grad noch mal ab wann und in welchem hotel Du auf Malle bist ?

joe

Zurück