Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey, ich heul auch nicht rum, wenn mich einer überholt. Und der Uwe packt mir beim Vorbeifahren sogar an die Bremse.

glaub mir du hättest auch randaliert, vor allem wenn ich so an dir vorbeigefeuert wäre. du sagst selber du bist berab langsam. ist alles kein problem. aber wenn du vor schreck fast vom rad fliegst wärest du auch ziemlich stinkig. glaub mal.

@ Janus: Also wenn das wirklich jemand von uns war, dann war das bestimmt keine Absicht... so weit geht ja nun wirklich keiner... einen anderen zu gefährden ... Sprüche klopfen im Forum, ok, aber jemanden in Gefahr bringen, das glaube ich nicht... ist wahrscheinlich einfach blöd gelaufen... siehst ja selbst, man trifft sich am Bergerhof und grüßt nett ;)

... trotzdem sollte man immer sachlich bleiben... siehst ja, wie das immer direkt ausufert....:rolleyes:

deshalb hab ich ja auch geschrieben. wir haben uns jetzt die ganze zeit in ruhe gelassen. ging ja auch gut. sache ist gegessen.

eben am bh hat das ja auch gefunzt. da laufen wir uns eh ständig über den weg.:)

weisses Liteville? klar, das war ich. Warum auch nicht?

Ist eben wie überall: der eine überholt, der andere wird überholt und fühlt sich sobald gefährdet, empfindet eine persönliche Herabstufung, die durch seine eigene akute Überforderung noch multipliziert wird. Und sucht zwangsläufig nach Schuldigen.

Was wird denn verlangt ? Absteigen und fragen, ob ein überholt-werden im Moment gerade angenehm ist ?
Sie wurden erschreckt ? MannOmann. Wir hatten gefühlte 5m Abstand. Und ich alles unter Kontrolle. Das genügt.

Ich denke es war so: sie wurden von einem ach-so-bösen-11-schweizer überholt, also zunächst komplette Entrüstung und Bepöbelung.
Dann erfahren, dass der 11-schweizer gar unpöbelig ist, also schnell wir-haben-euch-ja-fast-lieb-modus eingeschaltet. Meine Anerkennung.

Bis zum nächsten Mal (soll keine Drohung sein),
Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Wer kennt ihn nicht, den hundsgemeinen, rücksichtslosen 11-Schweizer, ein direkter Nachkomme des Neandertalers, der sich von diesem nur dadurch unterscheidet, dass er die Keule abgelegt und gegen ein 2-rädriges Geschoss eingetauscht hat.

Rund um den Berger Hof erlegt er damit anderes pedallahmes Vieh, um Frau & Kind zu versorgen und über den Winter zu kommen. Beeren sammeln war gestern, wo das schreckhafte Frischfleisch heutzutage gleich von selbst auf der Strecke bleibt.

Ein Foto von diesem Verbrechervolk ist leider nicht zu bekommen. Diese Jäger sind auch für die besten neuzeitlichen Geräte viel zu schnell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weisses Liteville? klar, das war ich. Warum auch nicht?

Ist eben wie überall: der eine überholt, der andere wird überholt und fühlt sich sobald gefährdet, empfindet eine persönliche Herabstufung, die durch seine eigene akute Überforderung noch multipliziert wird. Und sucht zwangsläufig nach Schuldigen.

Was wird denn verlangt ? Absteigen und fragen, ob ein überholt-werden im Moment gerade angenehm ist ?
Sie wurden erschreckt ? MannOmann. Wir hatten gefühlte 5m Abstand. Und ich alles unter Kontrolle. Das genügt.

Ich denke es war so: sie wurden von einem ach-so-bösen-11-schweizer überholt, also zunächst komplette Entrüstung und Bepöbelung.
Dann erfahren, dass der 11-schweizer gar unpöbelig ist, also schnell wir-haben-euch-ja-fast-lieb-modus eingeschaltet. Meine Anerkennung.

Bis zum nächsten Mal (soll keine Drohung sein),
Ingo

manche lernen es nicht. dazu scheinst du zu gehören. schade. das hat weder mit 11ern was zu tun oder mit sonst was.
schön das du das unter kontrolle hattest, aber mal überlegt ob die 2 das unter kontrolle hatten?
werde dich mal auf dem trail dran erinnern. (soll keine drohung sein)

Ach sooooh, was zum Lernen gab's für mich. Gar nicht gemerkt, aber man lernt ja nie aus.

Ob die beiden Überholten alles unter Kontrolle hatten, kann ich nicht beurteilen, ich war definitiv zu weit entfernt.
Ich will sie gerne fragen, wenn du mir die Namen nennst. Ich bin da ganz offen.
Und vielleicht relativiert sich ja vieles, wenn auch die 'Betroffenen' der anderen Seite einmal dazu ein Statement abgeben würden, oder haben die ein Überholtrauma mit nachfolgendem Erinnerungsverlust davongetragen ?

Hast Du Dich als Guide (der warst Du doch, oder ?) eigentlich schon gefragt, ob Du alles richtig gemacht hast ?
Passte die gewählte Strecke zum Niveau der Gruppe ?
Wohl kaum, wenn die Betroffenen für den Part ab Windrad zum 1.Querweg geschätzte 5 min brauchen.
Hauptsache ist, der Guide hat seinen Spaß gehabt, oder ? Der Rest wird schon irgendwie runterkommen. Mein Mitleid sei mit ihnen.

Habe die Ehre,
Ingo

Gib nur:D zwei die in Hattingen Guides sind das ist der:love: liebe Ingo und ich.Spass bei Seite bin Sonntag noch mal auf einer Radwanderungsrunde mit Bordsteinen unterwegs 10.00 ab Isenburg .Aber dann stoße ich wieder zur Mountainbikeabteilung ihr braucht doch mal wieder was:D verblocktes und :lol::lol: schlammiges.Gruss der Opa:daumen:

Uwe hat seinen PC geschrottet und ist nun "offline"

Deshalb kurz von mir, der für morgen angesetzte Termin in Witten:

am 07.02.09 - lockere Mountainbike-Runde mit dem Chef.

Keine Leinpfad oder Gaga-Tour.
Es geht in den Wald!!!

Treffpunkt ist der große, untere Parkplatz Schloss Steinhausen in Witten

Start 12 Uhr

Tour mit dem chef, click hier

Ich wünsch Euch viel Spaß, bin nämlich morgen nicht dabei.

AsB

Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
püppi ich bin wieder da.
mein router hat mich 24std. geärgert, jetzt bin ich wieder da. :)
andreas hatte für mich freundlicherweise den termin hier gesetzt. setzte in auch ins last minute biking, wenn sich keiner anmeldet komme ich nicht zum treffpunkt, sondern fahre von zu hause aus los.

lieber Uwe :love:,
ich hatte Dir auch einen Termin im LMB gesetzt, nun aber wieder gelöscht.

Schön zu sehen, dass Du wieder in den heimischen Wäldern unterwegs bist und Deine hochwertigen Gummischlappen nicht auf Asphalt abnutzt. Jörg muss ja gesundheitsbedingt Sonntag noch mal auf "ganz locker" machen, aber ab dann sind alle 11Schweizer und Guides wieder so richtig dabei :daumen:
(soll keine drohung sein) ;)

Gruß
AsB

Gib nur:D zwei die in Hattingen Guides sind das ist der:love: liebe Ingo und ich.

Den Kasper einen Guide zu nennen hat mich echt körperliche Qualen gekostet, what a damned plateful shit of puke, :kotz: :kotz: :kotz:,
Aber immerhin hat mein Schwachsinn mit dem 'Guide-trägt-Verantwortung'
wieder ein bisschen deren Kinderphantasien angeregt.
Allmächtiger, ich lach mich schlapp. :lol::lol::lol:

So, jetzt bin ich wieder still und ganz der liebe Guide von nebenan.
Hilfsbereit, humorvoll, Höhenmeterverliebt.:love:

Allerdings: Für Sonntag bin ich raus, wir sehen uns erst am 15. wieder, bin zwischendurch Skifahren. (Allmächtiger, darf ich denn da wenigstens überholen ?)

Gruß, Ingo

Hallo "Janus", "CubeSting", Marco, oder wie auch immer...

...ich habe in den letzten Wochen desöfteren in "Deinem" neuen Thread geschaut. Ich fand Eure Aktivitäten recht unterhaltsam und fand es auch gut, dass sich eine Gruppe interessierter Mountainbiker getroffen hat, die ihrem Hobby in unserer Nachbarschaft nachgeht:

www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=371782&page=14

Demjenigen, der aufgrund so häufiger differenter Meinungen, wie hier im Forum, und so oft schriftlich "auf`s Maul" bekommen hat wie Du, und dennoch bestrebt ist, sich hier im Forum mit einer größeren Gruppe zu etablieren, dem gehört mein fetter Respekt.:daumen:

Der Monutainbike-Sport scheint Dir wirklich wichtig zu sein. Ich wünsche Dir mit Deiner "Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren" demnach für die die Zukunft alles Gute !

Allerdings ist die Art und Weise wie Du Dich hier im Forum vorstellst nicht mehr zu ertragen:

Einen Mitmenschen "zum Abschuss freizugeben", ist eine Aussage, die ich hier definitiv verurteile und auch nicht mehr als "Spaß im Forum" ansehe.

Zitat Janus:
habe grade festgestellt, dass mich der tolle hoch intelligente liteville held kasper genannt hat. den gebe ich jetzt offiziell zum abschuss frei. und nein das ist keine drohung gegen das team 11 schweiz sondern eine angelegenheit zwischen 2 leuten.
unfassbar der pfosten.

Wenn Du einen von uns angreifst, ist es übrigens keine Angelegenheit mehr zwischen 2 Leuten, wie Du so locker flockig schreibst, sondern vielmehr ein Angriff auf alle "Team 11Schweizer".

Gute Nacht

AsB

das ist schön dass du das so siehst, aber die unqualifizierten aussagen deines kameraden muss ich hinnehmen? ich bezweifle das. vor allem wenn nach seiner letzten aktion die schlicht weg schei sse war, nur dumme sprüche von ihm kamen.

ich habe mit absoluter sicherheit ecken und kanten und bin ein ehrlicher mensch. aber manch mal haben es leute vllt nicht anders verdient.

gut nehme den abschuss zurück, sorry. nur dann sorgt ihr auch dafür dass er die dummen sprüche lässt sonst nehme ich ihm vllt mal aus versehen die vorfahrt.
und um das thema zum abschluss zu bringen. ihr macht euer ding wir unseres .sache gegessen, wie Lionofjudah schon sagte, wir grüßen uns und gehen uns dann aus dem weg. fertig ende aus.

So liebe 11er, jetzt meld ich mich hier als Betroffener und Anstifter auch mal zu Wort.
Ich hab nämlich die Nase voll davon was hier im Moment abgeht.

Zur Erklärung:
Ich war am Sonntag einer der Überholten und fand das mal richtig Sch...
Wenn RCC-Sching meint das er es unter Kontrolle hatte ist das super, aber er sollte mal überlegen ob die anderen beiden das auch unter Kontrolle hatten.
Zum Thema Schwierigkeitsgrad.
Ich denke jeder sollte sich da soweit selbst einschätzen können. Außerdem, wenn man immer nur die Trails fährt, die man leicht runter kommt steigert man sich ja nie. Das ist aber doch wohl unser aller Anspruch.

Um die Diskussion nun endgültig zu beenden,
ich hab mit Janus gesprochen, der "Abschuss" ist erledigt und der entsprechende Beitrag wurde ordnungsgemäß entsorgt. Ich hoffe das reicht für euch. Den Anstoß an der ganzen Sache hab ja auch ich gegeben und nicht Janus. Das es solche ausmasse annimmt konnte ich ja nicht ahnen und wollte ich damit auch nicht erreichen.
Mich hat das einfach super gestört und das wollte ich im Nachhinein nochmal Ausdrücken. Der Schuss ging nach hinten los.

Gruß Christof

@RCC-Sching:
Hi Ingo, das nächste mal wenn wir uns auf einem Trail begegnen, könntest du ja mal dran denken wie du am Anfang deiner MTB-Karriere gefahren bist und wie du damals auf eine solche Aktion reagiert hättest. Wir haben in unserer Gruppe nunmal einige MTB-Frischlinge. Ich selbst fahre erst seid letzem Jahr März MTB. Da kann man halt noch nicht so gut fahren.

P.S: Das war hoffentlich der letzte Beitrag zu dem Thema.
Ich möchte nämlich, dass man sich auch weiterhin am BH freundlich guten Tag und gute Fahrt wünschen kann.

Was geht denn hier ab?
Bin gerade mal so langsam neugierig auf die Elfringhauser Schweiz geworden, und wollte mal zwecks einer Tourteilnahme anfragen, da liest man sowas.
Hoffentlich legt sich das wieder, sonst habe ich Angst… :)

Hi Schwarzwild, lieber Forum-Moderator,
kannst gerne mal vorbei schauen. Sonntags immer um 1o an der Isenburg in Hattingen. siehe auch www.team11schweiz.de Hier gibt es Infos über das Team und das "Sport-Profil". Angst brauchst Du bei uns nicht zu haben...:daumen:

Gruß
AsB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück