Hallo "Janus", "CubeSting", Marco, oder wie auch immer...
...ich habe in den letzten Wochen desöfteren in "Deinem" neuen Thread geschaut. Ich fand Eure Aktivitäten recht unterhaltsam und fand es auch gut, dass sich eine Gruppe interessierter Mountainbiker getroffen hat, die ihrem Hobby in unserer Nachbarschaft nachgeht:
www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=371782&page=14
Demjenigen, der aufgrund so häufiger differenter Meinungen, wie hier im Forum, und so oft schriftlich "auf`s Maul" bekommen hat wie Du, und dennoch bestrebt ist, sich hier im Forum mit einer größeren Gruppe zu etablieren,
dem gehört mein fetter Respekt.
Der Monutainbike-Sport scheint Dir wirklich wichtig zu sein. Ich wünsche Dir mit Deiner "Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren" demnach für die die Zukunft alles Gute !
Allerdings ist die Art und Weise wie Du Dich hier im Forum vorstellst nicht mehr zu ertragen:
Einen Mitmenschen "zum Abschuss freizugeben", ist eine Aussage, die ich hier definitiv verurteile und auch nicht mehr als "Spaß im Forum" ansehe.
Zitat Janus:
habe grade festgestellt, dass mich der tolle hoch intelligente liteville held kasper genannt hat. den gebe ich jetzt offiziell zum abschuss frei. und nein das ist keine drohung gegen das team 11 schweiz sondern eine angelegenheit zwischen 2 leuten.
unfassbar der pfosten.
Wenn Du einen von uns angreifst, ist es übrigens keine Angelegenheit mehr zwischen 2 Leuten, wie Du so locker flockig schreibst, sondern vielmehr ein Angriff auf alle "Team 11Schweizer".
Gute Nacht
AsB