Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Runde heute gedreht!:daumen: Wenn wir nicht die Überreste des Kraters mitgenommen hätten, wäre ich sogar sauber geblieben!!!:cool:

Ich denke, das Thema mit dem überholen ist doch längst durch!!!! Der Überholte lebt noch, der Überholende auch...:D

Und es sollte nun gut sein, daß jeder, der hier mal so durch den Thread schlittert, keinen von uns kennt... selbst unseren Janus nicht, der ja nun mittlerweile zum fast festen Bestandteil unseres Teams geworden ist... (bald ist Einjähriges!!!!)... eine Meinung hier reinklappert...

Also, gut is jetz!!!!!

Hallo Männers!
Ich habe heute stolze 70km hinter mich gebracht... und dabei 120Hm... das soll mir mal einer nachmachen! :heul::heul:

Helmut

dem füge ich dann noch meine daten hinzu, 72km 600hm und immer wieder gerne mit meinen 11schweizern:daumen:

@alex: hätte dich echt bald nicht wieder erkannt. RESPEKT!
es scheint doch möglich aus einem rüsseltier eine gazelle zu machen:anbet: da werden wir uns wohl in zukunft den alex von hinten ansehen müssen:heul:

dem füge ich dann noch meine daten hinzu, 72km 600hm und immer wieder gerne mit meinen 11schweizern:daumen:

@alex: hätte dich echt bald nicht wieder erkannt. RESPEKT!
es scheint doch möglich aus einem rüsseltier eine gazelle zu machen:anbet: da werden wir uns wohl in zukunft den alex von hinten ansehen müssen:heul:

Ja Danke Du Schleimer :D
Das Lob würde ich gerne zurück geben, kann aber leider nur sagen ....
Du bist echt alt geworden :lol::lol::lol:

:b-day::b-day::b-day::b-day:Der kleine Italiener hat Geburstag,alles gute und lass es dir gut gehen.Gesundheit und viel Glück :b-day::b-day::b-day::b-day:.Wünscht dir der Wurzelhoppser.

:b-day::geschenk::b-day::geschenk::b-day::geschenk::b-day:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Lieber Toni

7geburtstag4th.gif

Andreas

Tanti auguri per il tuo compleanno!

-----------------------------------------------------------​

:lol::lol::lol:Happy Birthday :lol::lol::lol:lieber Toni!!!

Viele geile Trails und Treppen !!!

(Und mindestens soviel Glück wie Mut :D:D:D).

Gruß,
Martin.

Hallo TONI !

Auch von mir natürlich noch alles Gute zum Geburtstag :daumen:

Und natürlich noch ein kleines Geschenk für Dich :love: ;)

pizza_mafioso.jpg

Hoffentlich bis bald mal wieder ...

Sven

So Jungs ich bin raus am Wochenende.Jetzt hat mich der Erkältungsvirus auch erwischt,werde gleich Feierabend machen und mich erholen.Dieses Wetter :kotz::kotz::kotz:mich an.Wünsche allen ein schönes Wochenende,aber bei den Wetteraussichten wohl kaum.Gruss Jörg:daumen:

Moin Zusammen

Jemand gleich Lust ne lockere GaGa-Runde Richtung Baldeneysee zu drehen ?

Ich könnte so um 12.00 am Parkplatz Isenburg sein und wollte dann wie gesagt zum Baldeneysee, wahrscheinlich mit Kakaostop am Haus Scheppen.

Grüße & vielleicht bis gleich ...

Sven

Gerne Sven meine Runde,muß aber leider passen komme gerade vom Doc :mad:Nasennebenhöhlenentzündung,8 Tage Antibiotika:heul:.Hoffe ihr könnt heute das noch gute Wetter nutzen.Gruss

Moin Jörg !

Shit, das hört sich nicht gut an :mad:
Hab den Sch :kotz: ja schon um Silvester hinter mich gebracht. :(

Wünsch Dir auf jeden Fall schon mal gute Besserung und hoffentlich bis bald ...

Gruß & Kopf hoch :daumen:

Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück