Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schlaflose surft mal wieder durch die Weiten des WWW. Nachdem ich gestern meinen Crosslauf in Haltern wider Erwarten überlebt habe, dürstet mich nun nach weiteren Veranstaltungen.

Am 10. Mai findet die 1. HaardBiker CTF 2009 in Marl-Sinsen statt.

Streckenlängen:
Strecke 1: ca. 27 km / ca. 363 Hm
Strecke 2: ca. 41 Km / ca. 683 Hm
Strecke 3: ca. 68 Km / ca. 1100 Hm

Ich will die #3! Kommt mich jemand begleiten?

Mehr Infos: http://www.haardbiker.de/15.html

Heute morgen bei sehr:D :D angenehmen Wetter waren doch 7 Leute am Treff.Es ging über Steele richtung Bredeney,mit ein paar netten Trails richtung Baldeneyer-See.Doch noch trotz Ga-Ga 400hm gemacht und dies alles im:mad::mad: Dauer-Regen.Hoffe:confused: mal das es endlich mal Bergauf mit dem Wetter geht.Im Wald die Trails sind nur noch:mad::mad: Mocke.Bis nächsten Sonntag.Gruss an alle.:daumen::daumen:

DITO, könnte kotzen :kotz::kotz::kotz:bei dem wetter. muss doch langsam mal besser werden!!!!!!!!!!!
@alex kinderbetreuer:D : bist du denn der richtige umgang für die kleinen??:D

DITO, könnte kotzen :kotz::kotz::kotz:bei dem wetter. muss doch langsam mal besser werden!!!!!!!!!!!
@alex kinderbetreuer:D : bist du denn der richtige umgang für die kleinen??:D

Ich lasse einfach mal die guten Seiten aussen vor ( mach ich beim Biken mit Dir ja auch immer) ..... dann wird aus den beiden schon ne gescheite BikerGang:cool::D

Hallo auch,

ich bin die Ablösung von skandinavia. Die bleibt nur noch bis zum Winterpokalende, und dann komme ich!

Bis bald im Wald!
Nadine

Ach Micha, Du altes Rotwild,

wo warst Du eigentlich gestern? Ich dachte, Du wolltest mitkommen und Deine gewonnene Waffel auszahlen lassen!? Ich hatte vorsorglich auch das Portemonnaie zu Hause vergessen! :D

@ Nadine , hatte noch von Sonntag den Angstschweiß in den Schuhen stehen:lol:, kannst ja Kippen besorgen die sind einfacher zu bekommen:D, dann fällt die warterei am Berg nicht so schwer :lol::lol:
Gruss Michael:mexican:

Kippen? Niemals! Vielleicht eher etwas für die Bildung. Wie wäre es mit dem Duden, Bastian Sick oder "Krieg und Frieden"? :D

Morgen Vormittag soll es trocken sein. Hat jemand Zeit und Lust eine Runde zu drehen ?
Möchte allerdings im Wald fahren und nicht an der Ruhr.
Gruß
AsB

Ich bringe mal Tolstoi mit. Da Du ja immer so lange auf mich warten musst, hast Du das wahrscheinlich an einem Sonntagvormittag schon durch. :lol:

Ich möchte dann doch noch einmal Euer "literarisches Duett" unterbrechen.:D

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
...sodaß ich heute morgen um halb 10 den L-Weg mit seinen 1000 Höhenmetern in Angriff nahm. Ich mußte noch 15 Bonus-Kilometer einbauen, da die Beschilderung nicht immer ganz so lückenlos daherkam. Nach 3 Std. 15 (netto) war aber alles wieder vorbei.

Folgendes ist vorgefallen:

Die Sonne schien tatsächlich zeitweise über dem L-Weg

Nach den Wiesen-Auffahrten hatte selbst der "Albert" keinen Grip mehr

Die Fanszene rund um`s Team 11Schweiz wird anscheinend immer größer

Gruß
AsB, der mehr fährt als liest ;)

Schöne Bilder, Andreas!

Aber warum hast Du Dich nicht von dem Guide aus Bochum führen lassen? Der kennt den L-Weg wie seine eigene Westentasche! :)

zwei aus dem ältestenrat(der rote opa und ich) waren heute auch unterwegs. bei schönsten wetter mit teilweise sonnenschein 400km und ca.6000hm geschafft.
WER KANN DA VON EUCH MITHALTEN?

So Knie wieder:love: fit,Konditon zum:kotz::kotz: hab aber mal für die Mountainbike-Abteilung einen Termin für Sonntag gesetzt .Soll ja nicht ganz so schlecht werden das Wetter, zumindestens solls ja warm werden freu mich auf euch.Gruss Jörg:winken::winken::winken::winken::winken:

zwei aus dem ältestenrat(der rote opa und ich) waren heute auch unterwegs. bei schönsten wetter mit teilweise sonnenschein 400km und ca.6000hm geschafft.
WER KANN DA VON EUCH MITHALTEN?

Na, mit der Tachoeinstellung vom MTB an den Rollatorreifen (12")? ist das ja wohl kein Kunststück... oder die Frequenzen Eurer Herzschrittmacher stören den Empfänger im Tacho... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück