zotty
GRRRRRRRR
Hi Nadine,
Klingenmuseum Gräfrath hört sich doch gut an. Sollten wir erstmal so festhalten.
Gruß, Ingo
rein fahrtechnisch ist dünnthal bzw.eifgenbach anspruchsvoller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Nadine,
Klingenmuseum Gräfrath hört sich doch gut an. Sollten wir erstmal so festhalten.
Gruß, Ingo
Wofür steht eigentlich das Wanderzeichen Z?
AnspruchsvollDer Mut-Hügel von Sonntag war ja schon
zuviel,das du außen rum fahren mußtest.Ja Ja das alter.Gruss
![]()
Wie? Prinzessin Sissy ist außen rum? Das hab' ich ja garnicht gesehen...
Tz, echte Kerle setzen sich beim runterfahren aufs Oberrohr!!!!!![]()
Bei nem Speci muss man halt auf das material achten, da ist das vertrauen nicht so gross wie bei nem Rotwild
Gruss Michael![]()
Hello Mr. Sunshine!
Das Z, was Dir begegnet ist, ist ein Wanderweg des SGV Essen. Er verläuft von Essen-Kupferdreh über Asbachtal, Hammer Mark, Hespertal, Haus Scheppen und Fischlaken nach Essen-Werden.
Micha, gegen 12 Uhr fahre ich mit dem Paternoster in die Kantine. Kannst gerne mitkommen, aber dort gibt es keine Waffeln.
Nadine, biste versetzt worden, der einziche Paternoster in Düsseldorf befindet sich im Wilhelm Marx Haus.
Ja? Eifgenbachtal (den Trail direkt neben dem Bach) fand ich jetzt bis auf 3 Wurzeln gar nicht schwer. Wir sind da letztens Jahr bei meiner Jakobswegtour von Wermelskirchen aus runter und sogar die, die noch mehr bremsen als ich, hatten da wenig Probleme.
Aber Eifgenbachtal ist so der schönste und wohl auch längste Trail (> 15 km?), den ich je gefahren bin. Das sollten wir auf jeden Fall auch mal zusammen machen.
Jetzt bin ich aber auch eher für den S-Weg. Ich passe mal den LMB ein wenig an. Wenn Klingenmuseum als Einstiegspunkt / Treffpunkt ok ist, müssten wir uns noch über die Uhrzeit einigen. Ich würde 9:00 Uhr vorschlagen, da immerhin 75 km zu fahren sind. Mir ist's aber gleich, ich habe keine Anschlußveranstaltung.
seit du in düsseldorf wohnst ist mit dir gar nichts mehr anzufangen.
....ich will nicht auf den putz hauen, .....
Natürlich nicht !
Doch nicht Du !
Würde doch nie irgendeiner drauf kommen auf so einen Unsinn![]()