Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jörg bin dann dabei, muss ich halt schneller arbeiten, dachte ja Nadine setzt für samstag was rein aber die ist ja mit der erziehung ihres kindes beschäftigt:lol::lol::lol:
Gruss Michael:mexican:

Ende März wird es wohl bis 20 Uhr auf jeden Fall hell sein. Wenn wir um 10 Uhr starten, sind das 10 Stunden Zeit. Würde einen Realschnitt von 7,5 km/h machen. Das passt allemal. Da können wir sogar noch 'nen Abstecher zum Pasta essen machen.[/QUOTE] und Waffeln essen sollten wir schneller fahren bleibt sogar noch Zeit zum Grillen:lol::lol:

Gruss Michael:mexican:

Bei besten :love:Wetter von oben,mit Marco,Micha,Mario,Uwe,undMarios bruder Michael schöne Runde über Essen, Mühlheim Flughafen,Kettwig,Werden und richtung ab zur Heimat.55km 450Hm.In Kettwig eine schöne Abfahrt genommen,aber war mehr :mad:schwimmen als fahren.So was von Matschig habe ich hier bei uns noch nicht erlebt.Schönes Restwochende bis nächsten Sonntag bei schönem :daumen::daumen:Wetter.Gruss

DITO!
muss doch mal kurz auf den putz hauen, baldenysee-bommern 1:14:26 bei 120 puls.
@alex: aber nicht falsch verstehen du wurst, nicht 1 tg:14 std.:26 min.:lol::lol::lol:

DITO!
muss doch mal kurz auf den putz hauen, baldenysee-bommern 1:14:26 bei 120 puls.
@alex: aber nicht falsch verstehen du wurst, nicht 1 tg:14 std.:26 min.:lol::lol::lol:
Komisch das Ihr Euch so über meine Zeiten wundert?!

Dabei bin ich doch ganz alleine zum Treff mit Micha die 45min übers Rinderbachtal und zurück des gleiche vom Treff geradelt :daumen:

Und die Transferzeit vom Aufgabeln bis zu Euch hab ich da nochnichmal mitreingerechnet ....:lol:
Kann ich aber ja ab gets machen, da hier ja eh einige meinen, den Nick Knatterton für arme abgeben zu müssen :o
Beim Zotty is mir des aber egal :daumen: der konnte ja auch nicht bis 13 Zählen :lol::lol::lol:

Uwe diese Kurbel meine ich,es gibt zwei verschiedene,das Gewicht ist doch wohl in Ordnung.Der Name ist Silverbone.Ist aber nirgenswo zufinden.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
hey kleiner, die geht ja wohl garnicht. die hat ein isis-lager. dann kannste auch deore von 2004 kaufen, mit isis in schwarz:D trotzdem, gut sieht sie schon aus.:daumen:

Da es am Sonntag ja wieder laut Wetterbericht durchweg :mad::mad:Regnen soll fahre ich wieder am Samstag 12.30 ab Isenburg soll ja recht freundlich werden.Ga Ga mit ein bischen Wald,glaube nach dem Regen wirds wohl wieder nur zum schwimmen reichen.Uwe und Micha schaft ihr das von der Uhrzeit wieder?Gruss:daumen:

Waffeln sind fertig!

waffel.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück