Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee Nadine ist nicht dein ernst, weiße felgen und gelbes Rad.Und ich war so froh das:love: Sonnenscheins Rad Gelb-Schwarz war die Farben des BVB 09.Naja da kann man nichts machen,Geschmack mach einsam.:D

Sieh selbst, wie er das schöne Rad vermurkst hat. :-)

gelbweiss.jpg

Sonnenschein schau mal :DNadine macht sogar Waffeln mit Eis:lol::lol::lol::lol:

Und sieht doch sehr einladend aus Micha,kannste dir auch mal das Papphütchen ausleihen,vieleicht mal als Helm für Sonntags.

Zuletzt bearbeitet:
juhuuu, bin morgen dabei, 12:30 Isenburg, bei dem Frühlingstag könnten wir ja sogar IM WALD fahren, oder?
Uwe, bringst du den Getränkehalter mit??

bis morchen
Stefan

Hallo!
Melde mich ohne Waffeln aus Mallorca zurück! War ganz fleissig, damit ich mit den "alten" Herren mal wieder mithalten kann.

Gruß aus dem Rheinland!
Helmut

Moin, bin gestern ein Stück Röntgenweg und Schlösserweg von Solingen nach Lindlar gefahren. Schlösser habe ich keine gesehen, dafür aber 1000 Arten von Schlamm. Teilweise kam mir das Wasser auf dem Weg entgegen und ein paar Bachquerungen gab es auch. Es war sehr schön, aber beim Kloster Ommerborn war ich so fertig, dass ich kurz davor war, mich vor dem Kloster hinzuwerfen und nach Bananen zu betteln. Habe es dann noch mit Ach und Krach bis nach Wiehl über Straße geschafft und meinem Onkel erst einmal den Kühlschrank geplündert. Fotos dann, wenn ich zurück in Bo... ähh Düsseldorf bin.

War eine schöne Gagarunde, bei mir waren es 43 km und 800 HM - könnte man auch als Normaltour werten. Für den knackigen Anstieg hinter dem Bergerhof haben wir uns ja auch ordentlich belohnt. Mein Taschengeld hat sogar für ZWEI WAFFELN gereicht, jetzt muß ich wieder sechs Wochen sparen...
Tour morgen mache ich vom Wetter abhängig

Schö
Stefan

Sehe ich auch so aus Ga Ga wurde eine harte Runde mit Hitti,Olli,Stefan,Uwe,Micha,Toni.Hatten Glück das Wetter war super nur zu dick angezogen es waren schöne Trails dabei und einen Mörderanstieg zum Bergerhof ich glaube nur:daumen: Stefan hat ihn besiegt.Aber die Bergerhof-Waffeln haben wir uns hart errungen.Bei mir 970hm 37km.Morgen schaue ich erst mal wies Wetter wird.Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ja Männers watt soll ich sagen ....:confused:
Ich denke mal ich habe mir den Onkel Uwe Orden redlich verdient :cool:
Und dies nicht nur weil ich an so manchem Berganstieg den Vortritt beim absteigen dem lieben Onkel Uwe überlassen hab :lol:

Werde noch ganz süchtig nach Euren Touren :daumen:

Gaga fand ich an der heutigen Runde nichts....(kann auch an der Sauna liegen, welche ich an Kleidung um meinen Körper gepresst hab, Puuh war das warm) alles hat gepasst und das erst genau am Ende der Tour die Pforten weinten war doch suupi.
Besser kann man es nicht Timen :daumen:

Morgen kann ich leider nett mit, hab noch ein wenig Party zu machen. Hoffentlich verfahrt Ihr Euch ohne mich nicht :D:D:D

Ja:daumen: Hitti schön das es dir bei uns gefällt,und der Chef hat soviel zu erzählen mit dir das er ganz das Radfahren vergisst.So war gerade mal draussen ist ja wieder in :mad::mad:Strömen am Regnen.Werde wenn es morgen früh so ist nicht fahren.Wenn es nicht regnet werde ich dann aber wirklich Ga-Ga fahren,bin von heute mal :heul:richtig kaputt,schön locker für mich zum regenerieren.Gruss

Nadine kann doch Waffeln machen:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Sonnenschein sogar mit Eis,der Schwalbe Karton ist jetzt umfunktioniert als Party-Hütchen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück