vielleicht kannst du ja liebe gruesse ausrichten ?
joe
von mir bitte auch

und liebe Grüße an euch alle natürlich auch

werd ja noch ganz neidisch bei all den Urlaubsplanungen hier!
Liebe Grüße, S

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht kannst du ja liebe gruesse ausrichten ?
joe
@delgado...malle 14.-21.3. ist so gut wie sicher...![]()
Super,
dann sind wir schon zu viert plus einen in der Außenstelle Can Picafort.
..... jetzt überreden wir auch noch Iris ....
was hast du denn geplant...jeden tag ne schoene tour oder irgendwie nach trainingsplan ?
....
und im maerz wollte ich dann schon eher in die berge fahren...hoffentlich ist das wetter dann genauso schoen wie zur zeit...
@Joe,
guck mal!
http://www.mallorcazeitung.es/secci...697__Aktuelles-Erdrutsch-blockiert-Strae-Lluc
Gerüchteweise soll man sein Rad ein paar Meter durch die Baustelle tragen können
Kannst Du mal hinfahren und gucken was da los ist?
Gruß
Micha
sodele bin wieder im Land...mein Flieger hatte zum Glück genug Sprit an Bord...man ist ja doch irgendwie jedes Mal wieder froh wenn man gut gelandet ist...mein Mitgefühl denjenigen in Amsterdam wo die Landung etwa zur gleichen Zeit schiefging...
ach ja ein paar WP Punkte hatte ich auch im Gepäck,aber das ist dann wohl eher nebensächlich...
joe
Ja, schon beklemmend
Wellcome back und Danke für die Punkte![]()
ja! von mir auch!![]()
wäre natürlich super wenn Du auch noch die Möglichkeit hättest in den Flieger zu springen !!!
joe
Jaaaaaa
Überreden! Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!
meinst Du das reicht so ?![]()
Mail an Rik mit der Bitte um Änderung des Teamnamens in www.biketags.de feat. endorphinjunkies ist raus.
Veröffentlichungen und Fotos auf o. g. Seite sind durchaus erstrebenswert
Dazu bräuchten wir aber alle das gleiche Trikot in weiß mit Namenszug von biketags natürlich
Liebe Gertrud, da hast du dir eine lustige Truppe geangelt.![]()
@Katrin, was hälst Du davon wenn wir Dich mal besuchen kommen?
Für Iris und mich ist die Anreise nach Werdohl nicht so weit.
Da müsse die Anderen schon länger Punkten.
Ich hab dann was im Gepäck für Dich![]()
Versuchs erst mal auf diesem Weg. Wenn es Probs gibt, melde Dich einfach noch mal; ich versuche einen Ansprechpartner aufzutreiben.
@ Joe,
in welchem Hotel bist Du denn jetzt?
als "guter" Deutscher Touri natürlich wieder im Delta, da kenn ich jeden cm am Buffet... wir können uns dann vor Ort zusammenfinden, ich hab auch nen Mietwagen...mit Chauffeurin... für den Küstenklassik bis zum Erdrutsch und zurück...
also ich kann dann auch gerne bei Eurem Hotel durchfahren wenns passt und wenn Du Richtung Süd-Ost (Küstenstrasse raus ) fährst könnt Ihr mich auflesen...oder ?
JOE
... gerade ist auch der nächste Punkteeinsatz von 14.-23.3. fix gebucht worden...freu...diesmal mit meiner Frau !
da werde ich dann die ein oder andere Tour zusammen mit Michael zusammen fahren...
wäre natürlich super wenn Du auch noch die Möglichkeit hättest in den Flieger zu springen !!!
joe
Wie wär's gleich mit einem Date?
Sa. 14.3. Treffen 10:30 am Delta.
Tour Südküste bis Arta und quer (Felanitx, Porreres, LLucmajor, ..) zurück.
Flachetappe, evtl. Wind, GA1, ca. 180 km.
O. k?
könnte knapp werden... Ankunft malle Flugplatz 9:40Uhr, Mietwagen abholen ins Delta...Übernahme Mietrad...wird wohl nicht vor 11Uhr klappen...dann wirds knapp mit 180km...
mein Vorschlag Sonntag kleine Bergetappe Palma in die Berge rein Calvia Galilea etc... ab Oleander Uhrzeit bestimmst Du ???
dann kann ich mich Samstag solo 3 h einrollen...
JOE