Endorphinjunkies

vielleicht kannst du ja liebe gruesse ausrichten ?

joe

von mir bitte auch:)... ich glaub sie kanns grad brauchen:(

und liebe Grüße an euch alle natürlich auch:love:... komme grade überhaupt nicht zum Fahren:( bin am schreiben und sitze mit den Ar... platt:heul:... aber alles was fertig ist hab ich hinter mir... versuche ich mir zumindest nach jedem einzelnen Wort einzureden:lol:

werd ja noch ganz neidisch bei all den Urlaubsplanungen hier!

Liebe Grüße, S:)lanum

Grüsse werden ausgerichtet. Habe schon einen extra Koffer dafür vorgesehen.

Heute gab es bei uns ne Runde auf den LL-Skiern.

@Iris
Der Frühling kommt bald. Habe gestern die ersten Wildgänse gesehen. Es besteht Hoffnung. :daumen: Bis dahin hast Du bestimmt wieder mehr Zeit.

Super,

dann sind wir schon zu viert plus einen in der Außenstelle Can Picafort.

..... jetzt überreden wir auch noch Iris ....

wenn wir den jeden tag besuchen gibt das ganz schoen km=punkte...

was hast du denn geplant...jeden tag ne schoene tour oder irgendwie nach trainingsplan ? weil das hab ich jetzt gerade eine woche hinter mir dh viel flach grundlage und etwas kraft...(RANDA)

und im maerz wollte ich dann schon eher in die berge fahren...hoffentlich ist das wetter dann genauso schoen wie zur zeit...

heute wieder ueber 6h nur sonne keine einzige wolke...:lol:

joe

was hast du denn geplant...jeden tag ne schoene tour oder irgendwie nach trainingsplan ?

....

und im maerz wollte ich dann schon eher in die berge fahren...hoffentlich ist das wetter dann genauso schoen wie zur zeit...

Schöne Touren nach Trainingsplan :D

Berge sind immer dabei!

Manchmal fahr ich nachmittags nochmal nach Randa ....
Ansonsten gibt's so Standard-Touren:

- Z.B. Südküste --> San Salvador zurück.
- Cabo Formentor (mind. 3 Mal)
- Inka --> Polenca --> Alcudia ...
- Col de Soller --> Puig Major --> Sa Calobra --> Inka ...
- usw.

Fahr mal nach Cabo de Ses Salines. Ist 'ne schöne Flachetappe und wildromantisch ...

http://www.trivago.de/ses-salines-102352/natur-landschaftliches/cap-de-ses-salines-881615

@Joe,

guck mal!

:eek::eek::eek:

http://www.mallorcazeitung.es/secci...697__Aktuelles-Erdrutsch-blockiert-Strae-Lluc

Gerüchteweise soll man sein Rad ein paar Meter durch die Baustelle tragen können :confused:

Kannst Du mal hinfahren und gucken was da los ist?

Gruß

Micha

hab ich heute vorgehabt...hihi... leider war heute der erste tag, wo es etwas genieselt hat...schlimmer war dann aber der dreck von unten ...so dass wir ne halbe stunde mit regenjacke fahren mussten...aber zum glueck war das auf der anfahrt richtung "bergetappe" wir sind dann galilea ganz im trockenen gefahren, nur einige kurven waren noch etwas slippery...

fuer mich wars heute in der gruppe (meist im windschatten) der einfachste tag...6h und wieder etwas ueber 150km ...alleine unterwegs und ohne staendige kaffeeepausen geb ich mirs schon meist etwas heftiger...

aber als abschlusstag grad richtig...:lol:

freu mich schon auf den maerz besuch hier auf der insel

wegen dem erdrutsch frag ich mal noch rum was da jetzt sache ist...vielleicht kann man das ueber sa calobra umfahren...hihi

und richtung ses salines fahr ich vom hotel delta aus eh oefters...den leuchtturm sieht man dann aus der entfernung...ok mit meiner frau werde ich dann da auch mal etwas naeher ranfahren...hat was...

joe

sodele bin wieder im Land...mein Flieger hatte zum Glück genug Sprit an Bord...man ist ja doch irgendwie jedes Mal wieder froh wenn man gut gelandet ist...mein Mitgefühl denjenigen in Amsterdam wo die Landung etwa zur gleichen Zeit schiefging...

ach ja ein paar WP Punkte hatte ich auch im Gepäck,aber das ist dann wohl eher nebensächlich...

joe

sodele bin wieder im Land...mein Flieger hatte zum Glück genug Sprit an Bord...man ist ja doch irgendwie jedes Mal wieder froh wenn man gut gelandet ist...mein Mitgefühl denjenigen in Amsterdam wo die Landung etwa zur gleichen Zeit schiefging...

ach ja ein paar WP Punkte hatte ich auch im Gepäck,aber das ist dann wohl eher nebensächlich...

joe

Ja, schon beklemmend :(

Wellcome back und Danke für die Punkte :daumen:

ja! von mir auch!:D

danke danke war mir eine Ehre :lol:

ne natürlich reiner Eigennutz...ich hatte Superwetter,jeden Tag sonnig und was könnte man sich da besseres antun wie den ganzen Tag auf dem Rad zu verbringen...nur am letzten Tag durften wir uns ne halbe Stunde durch Nieselregen im Landesinneren kämpfen, aber in den Bergen war dann alles fast trocken...

gerade ist auch der nächste Punkteeinsatz von 14.-23.3. fix gebucht worden...freu...diesmal mit meiner Frau !

da werde ich dann die ein oder andere Tour zusammen mit Michael zusammen fahren...

wäre natürlich super wenn Du auch noch die Möglichkeit hättest in den Flieger zu springen !!!

joe

wäre natürlich super wenn Du auch noch die Möglichkeit hättest in den Flieger zu springen !!!

joe

Jaaaaaa :daumen:

Überreden! Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!

Jaaaaaa :daumen:

Überreden! Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!Überreden!

@delgado:was gibts da zu überreden ? zu der Zeit ist Malle der beste Radspot,ich habe grundsätzlich gutes Wetter,verbreite auf und neben dem Rad immer beste Laune,mit meiner Frau ist auch das allernetteste weibliche Wesen mit auf der Insel...das Wetter in D soll auch bescheiden bleiben...und zusammen mit Dir und mir die Berge unsicher zu machen,da müssten andere viel Geld dafür bezahlen...und Platz 10 im WP ist ja auch noch nicht ganz ausser Reichweite...also ins Reisebüro oder ins Internet und buchen !

meinst Du das reicht so ? :lol:

joe
@solanum:und last not least könnten wir uns endlich mal persönlich kennenlernen...das hätt ich eigentlich gleich schreiben können...hihi

Ja ihr seit ja süß:love:
...aber ich bekomme doch keinen Urlaub... und ich hab doch keine Zeit!
am wollen liegts doch granicht!...

wenn ich mal ne ordentliche Stelle hab wird alles besser (rede ich mir zumindest ein!!)
und dann fahr ich auch mit euch auf Malle die Berge hoch und runter!:D

liebe Grüße, S:cool:lanum

Mail an Rik mit der Bitte um Änderung des Teamnamens in www.biketags.de feat. endorphinjunkies ist raus.

Veröffentlichungen und Fotos auf o. g. Seite sind durchaus erstrebenswert :D

Dazu bräuchten wir aber alle das gleiche Trikot in weiß mit Namenszug von biketags natürlich :lol::D;)

Liebe Gertrud, da hast du dir eine lustige Truppe geangelt. :daumen:

@Katrin, was hälst Du davon wenn wir Dich mal besuchen kommen?
Für Iris und mich ist die Anreise nach Werdohl nicht so weit.

Da müsse die Anderen schon länger Punkten. :D

Ich hab dann was im Gepäck für Dich :daumen:

@Katrin, was hälst Du davon wenn wir Dich mal besuchen kommen?
Für Iris und mich ist die Anreise nach Werdohl nicht so weit.

Da müsse die Anderen schon länger Punkten. :D

Ich hab dann was im Gepäck für Dich :daumen:

Die Idee finde ich klasse. Wir können gern mal einen sonnigen Termin ausmachen. Für kurzfristige Besuche schicke ich Euch mal meine Handy-Nr. via P.N.

L. G. -> Katrin

Versuchs erst mal auf diesem Weg. Wenn es Probs gibt, melde Dich einfach noch mal; ich versuche einen Ansprechpartner aufzutreiben.

Hallo Katrin,

Busch & Müller haben mir "ausnahmsweise" erlaubt die Reklamation an sie direkt zu richten.

Hab' die Lampe nun eingesandt und bin gespannt was dabei raus kommt :)

Lieber Gruß

Micha

@ Joe,

in welchem Hotel bist Du denn jetzt?

als "guter" Deutscher Touri natürlich wieder im Delta, da kenn ich jeden cm am Buffet... wir können uns dann vor Ort zusammenfinden, ich hab auch nen Mietwagen...mit Chauffeurin... für den Küstenklassik bis zum Erdrutsch und zurück...

also ich kann dann auch gerne bei Eurem Hotel durchfahren wenns passt und wenn Du Richtung Süd-Ost (Küstenstrasse raus ) fährst könnt Ihr mich auflesen...oder ?

JOE

als "guter" Deutscher Touri natürlich wieder im Delta, da kenn ich jeden cm am Buffet... wir können uns dann vor Ort zusammenfinden, ich hab auch nen Mietwagen...mit Chauffeurin... für den Küstenklassik bis zum Erdrutsch und zurück...

also ich kann dann auch gerne bei Eurem Hotel durchfahren wenns passt und wenn Du Richtung Süd-Ost (Küstenstrasse raus ) fährst könnt Ihr mich auflesen...oder ?

JOE

Ja, super!

Wenn wir Küste oder Landesinneres fahren holen wir Dich ab (in der Regel 10:00 - 10:30 Uhr).

Sonst kommst Du zu uns.

:daumen:

Lass uns mal bald ein erstes Treffen auf Malle verabreden.

... gerade ist auch der nächste Punkteeinsatz von 14.-23.3. fix gebucht worden...freu...diesmal mit meiner Frau !

da werde ich dann die ein oder andere Tour zusammen mit Michael zusammen fahren...

joe

Wie wär's gleich mit einem Date?

Sa. 14.3. Treffen 10:30 am Delta.
Tour Südküste bis Arta und quer (Felanitx, Porreres, LLucmajor, ..) zurück.

Flachetappe, evtl. Wind, GA1, ca. 180 km.

O. k?

Wie wär's gleich mit einem Date?

Sa. 14.3. Treffen 10:30 am Delta.
Tour Südküste bis Arta und quer (Felanitx, Porreres, LLucmajor, ..) zurück.

Flachetappe, evtl. Wind, GA1, ca. 180 km.

O. k?

könnte knapp werden... Ankunft malle Flugplatz 9:40Uhr, Mietwagen abholen ins Delta...Übernahme Mietrad...wird wohl nicht vor 11Uhr klappen...dann wirds knapp mit 180km...

mein Vorschlag Sonntag kleine Bergetappe Palma in die Berge rein Calvia Galilea etc... ab Oleander Uhrzeit bestimmst Du ???

dann kann ich mich Samstag solo 3 h einrollen...

JOE

könnte knapp werden... Ankunft malle Flugplatz 9:40Uhr, Mietwagen abholen ins Delta...Übernahme Mietrad...wird wohl nicht vor 11Uhr klappen...dann wirds knapp mit 180km...

mein Vorschlag Sonntag kleine Bergetappe Palma in die Berge rein Calvia Galilea etc... ab Oleander Uhrzeit bestimmst Du ???

dann kann ich mich Samstag solo 3 h einrollen...

JOE

Stimmt, hatte ich nicht bedacht, dass Du ja auch anreisen musst.
Dann treffen wir uns also am 15.3. um 10:00 am Oleander (Haupteingang).

Werde ich mir mal direkt in mein Handy als Erinnerung eintippen :daumen:

Gib mal Deine Handy Nr.

Zurück